Seasons Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Seasons Mod

Post by sonnenblume68 »

Hallo mal nee Frage wer kennt Maps mit Seasons Mod Bitte um Vorschläge Danke :this:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Mod

Post by farmtycoon39 »

schau mal in den Modhub auf der Seite,da sind gestern schon einige aufgetaucht. ;) auch ne typisch schwedische Map ist dabei
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Seasons Mod

Post by Trax »

Ach ja? Wo denn? Ich sehe da nur einen Zusatz für den Seasonsmod, der die Wetterperioden und die AUssat und Erntezeiträume an das Nordische Klima anpasst, aber keine Map.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
farmy39
Posts: 2
Joined: Sun Jul 16, 2017 1:50 pm

Re: Seasons Mod

Post by farmy39 »

farmtycoon39 wrote:schau mal in den Modhub auf der Seite,da sind gestern schon einige aufgetaucht. ;) auch ne typisch schwedische Map ist dabei
Merkste selber? Das ist doch Stuss. Da wurden gar keine Maps veröffentlicht. Trax hat es richtig geschrieben.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons Mod

Post by empato »

farmtycoon39 wrote:schau mal in den Modhub auf der Seite,da sind gestern schon einige aufgetaucht. ;) auch ne typisch schwedische Map ist dabei
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Mod

Post by farmtycoon39 »

naja,dann soll er die Suchfunktion nutzen. . Oder Onkel Google weiß mehr. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Seasons Mod

Post by Kallenbach »

@farmtycoon Manchmal ist es besser einfach nichts zu schreiben, kann ich dir nur empfehlen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Mod

Post by farmtycoon39 »

Meine Güte,man kann sich doch mal irren,oder? Wie gesagt,er soll dann die Suchfunktion nutzen. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons Mod

Post by empato »

Den Rat von Kaltenbach darfst du trotzdem gerne beherzigen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons Mod

Post by HeinzS »

farmtycoon39 wrote:Meine Güte,man kann sich doch mal irren,oder? Wie gesagt,er soll dann die Suchfunktion nutzen. :zunge:
dann könnte man sich auch mal Entschuldigen für den falschen Tipp oder noch besser sich vorher kurz von der Richtigkeit seine Annahme überzeugen. :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Mod

Post by farmtycoon39 »

Naja,dann sorry,hab mich vertan. Im Moment ist ja hier eh ruhig,da mach ich eh nix. . Außer,es gibt nen "Lehrling",der auf der PS4 ein Problem hat. dann helfe ich ja.

Man kann aber auch freundlicher hinweisen,anstatt mich gleich anzublöken. as mag ich nicht so gern,gell? Denn: wie man in den Wald hineinschreit,so kommts zurück. Bittschön merken!!!

So. hoffe jetzt,er hat schon ein paar Karten gefunden,die er sucht. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: Seasons Mod

Post by sonnenblume68 »

Hätte nicht gedacht das eine einfache Frage soviel auslöst. Google ist für manches gut aber nicht für das *thumbsup* Hat sich eh erledigt denn man kann ihn sollen Maps nicht mehr plaztieren . Also vielen Dank für eure Hilfe :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Seasons Mod

Post by Darthbot »

Wieso sollte man da nichts platzieren können? Ich spiele die Old Streams Map mit dem Seasons Mod, und ich habe da einiges an Gebäuden auf der Freifläche platziert.
Wenn man nichts platzieren kann, liegt es wohl eher am Platz, oder an irgendwelchen Rücksetzpunkten, die der Mapper da gesetzt hat.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Fritzcom

Re: Seasons Mod

Post by Fritzcom »

@sonnenblume68

Unter diesem Link findest du u.a. eine Aufstellung der Karten die den Seasons Mod verbaut haben.

https://github.com/RealismusModding/FS1 ... issues/446

Gruß
Fritzcom
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Seasons Mod

Post by Meckel34 »

Die Nicolonia DC ist auch seasonready...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply