Seasons Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: Seasons Mod

Post by JayCe »

Ok, dann werde ich mich als ungeübter mal daran probieren und Dezember und Januar kälter machen. Dezember mache ich 3° kälter, Januar 5° und Februar 2° kälter.
Die Werte bei Rain haben in welche Richtung Einfluss? (Hab jetzt von 0,4 auf 0,8 gesetzt)
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Seasons Mod

Post by SirEnder »

probRain ist einfach die Regenwahrscheinlichkeit, hier 0.8 = 80%. Damit das auch gescheit funktioniert, musst du auch den Wert bei probClouds höher machen als den bei probRain, in diesem Fall also auf mind. 0.81 setzen.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: Seasons Mod

Post by JayCe »

In der Vorschau habe ich schon vier Tage Regen hintereinander gesehen und den Wert auf 0,7 geändert. Und bemerkt das ich den Wert bei Season "2" geändert hatte. Nun habe ich bei Season "3" auf 0,65 geändert. (jeweils plus Wolken)
Wofür stehen die drei "Seasons"?
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Seasons Mod

Post by SirEnder »

Vier Seasons = vier Jahreszeiten. 0=Frühling, 1=Sommer, 2=Herbst, 3=Winter.

Edit: Weil du 0,7 schreibst...kein Komma, sondern einen Punkt nutzen, also 0.7.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: Seasons Mod

Post by JayCe »

Top Hilfe! Vielen Dank dafür!

Habe nur die Zahlen geändert ohne Satzzeichen. Sollte jetzt alles passen, Temperaturen Dez., Jan. und Feb. gesenkt. Regen im Herbst und Frühling etwas erhöht und im Winter etwas mehr.

Wäre doch gelacht wenn es nächsten Winter nicht mal regnet... :mrgreen: *thumbsup*

Schön das man auch als "Noob" so vieles für sich ändern kann. I love mods! :blushnew:
Post Reply