LS Zukunft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

LS Zukunft

Post by Matthias12 »

Hallo, ist das etwa die Zukunft https://www.youtube.com/watch?v=TKeiZVqnwE8
wohin sich der Landwirtschaftssimulator entwickelt, oder entwickelt kann man ja nicht sagen eher zurückentwickelt?
Das darf doch wohl nicht wahr sein? :shock:
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: LS Zukunft

Post by Century »

Worauf bezieht sich deine Aussage?
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: LS Zukunft

Post by Nordseefreak »

das ist doch für Handy bzw Tablet... für konsole / PC kommt LS19
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: LS Zukunft

Post by modelleicher »

Du weißt schon dass das die mobile Version ist.. oder? ^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: LS Zukunft

Post by Matthias12 »

modelleicher wrote:Du weißt schon dass das die mobile Version ist.. oder? ^^


LG
trotzdem irgendwie billig, auch diese Platinum Edition in Südamerika, ne also geh weg, brauch ich nich.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS Zukunft

Post by farmtycoon39 »

....lieber ohne Worte...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS Zukunft

Post by Pommfix »

Zu den mobilen Varianten kann ich nicht viel sagen, auf einen 7" Tablet ist mir das alles zu klein.
Aber die Richtung die der LS mit den Platinum AddOn geht finde ich die richtige Richtung. Zuckerrohr mag für uns relativ exotisch sein, aber es zeigt wiederum nur das es noch wesentlich mehr Feldfrüchte außer Weizen, Gerste und Mais gibt. Hier ist noch jede Menge Potential vorhanden. Auch finde ich es gar nicht mal so schlecht das es auch mal exotische Orte und Gegenden in LS gibt. Interessant ist es dann auch wie Zuckerrohr in den anderen Karten ankommt. Vielleicht sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus wenn das ganze auch in Sosnovka angepflanzt wird. Abwarten und die Vorfreude genießen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS Zukunft

Post by farmtycoon39 »

Pommfix wrote:Zu den mobilen Varianten kann ich nicht viel sagen, auf einen 7" Tablet ist mir das alles zu klein.
Aber die Richtung die der LS mit den Platinum AddOn geht finde ich die richtige Richtung. Zuckerrohr mag für uns relativ exotisch sein, aber es zeigt wiederum nur das es noch wesentlich mehr Feldfrüchte außer Weizen, Gerste und Mais gibt. Hier ist noch jede Menge Potential vorhanden. Auch finde ich es gar nicht mal so schlecht das es auch mal exotische Orte und Gegenden in LS gibt. Interessant ist es dann auch wie Zuckerrohr in den anderen Karten ankommt. Vielleicht sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus wenn das ganze auch in Sosnovka angepflanzt wird. Abwarten und die Vorfreude genießen.
ja,so isses. . Und bis dahin kommen sicher noch Mods und Modkarten,die uns garantiert umhauen werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: LS Zukunft

Post by claasiger »

Bauer er wrote:
modelleicher wrote:Du weißt schon dass das die mobile Version ist.. oder? ^^


LG
trotzdem irgendwie billig, auch diese Platinum Edition in Südamerika, ne also geh weg, brauch ich nich.
Du kannst doch die Rechenleistung eines durchschnittlichen Smartphones nicht mit der einer Spielekonsole oder gar eines Gaming-PCs vergleichen. :confusednew:

Daß man hier Abstriche an der Grafik und dem Gameplay hinnehmen muß, liegt ja wohl auf der Hand. :hi:

Im Vergleich zu den vorherigen Versionen hat Giants hier aber mal echt was raus gehauen. *thumbsup*

Ein Urteil zur Platinum Edition gebe ich erst von mir, wenn ich sie getestet habe. Ein Spot alleine hat für mich keinerlei Aussagekraft.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS Zukunft

Post by farmtycoon39 »

Warte mal die Gamescom ab,die demnächst startet. Vielleicht erfahren wir dann schon etwas mehr von dem Add on,wenn auch sie vorbei ist oder es wieder Liveberichte gibt. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: LS Zukunft

Post by Lisertan »

Bauer er wrote:Hallo, ist das etwa die Zukunft https://www.youtube.com/watch?v=TKeiZVqnwE8
wohin sich der Landwirtschaftssimulator entwickelt, oder entwickelt kann man ja nicht sagen eher zurückentwickelt?
Das darf doch wohl nicht wahr sein? :shock:

Hallo,

wenn du dir die Daten eines PCs oder eine PS4 ansiehst und dann vielleicht die Leistungsdaten eines modernen Telefons wird dir schnell klar werden wieso die mobilen Spiele nicht den selben Umfang haben können wie unsere PC/Konsolenvarianten.

Es ist also in dem Sinne keine Rückentwicklung, sondern ein anderes Spiel.

Ich hoffe das erklärt es etwas.

Was die Karte in Südamerika angeht, da sind wir im Bereich des Geschmacks würde ich sagen. Dein Geschmack mag es nicht sein - und das ist natürlich dein gutes Recht - andere Spieler freuen sich drauf.

Also nein, wir entwickeln uns nicht zurück, aber danke für die Sorge :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: LS Zukunft

Post by Matthias12 »

Danke für die Antwort, ich lasse mich überraschen.
Ich bin eher für Authentizität und Bodenständigkeit.
Klar, hatte ich übersehen das ein PC leistungsfähiger ist, "mea culpa".
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS Zukunft

Post by farmtycoon39 »

*Achtung,Scherz* Na,dann kauf dir einen echten Bauernhof,dann bist authentisch und bodenständig genug :mrgreen:

Ich spiel auf der PS4 und --klar,wir Konsolleros haben auch nicht viel Auswahl,aber manchmal überraschen uns die Modder echt mit den Maschinen und Geräten sowie Gebäuden,die dem ersten Anschein nach nur die PC-Fraktion bekommt.

Ich z.B. merke es,wie die Ideen in mir nur so rumschwirren. Ich spiele momentan auf der Stammkarte Goldcrest Valley und bin dabei,die Lager zu füllen. hab ja 3 Felder inkl. Riesenfeld und bin schon mit den Sojabohnen dran.

Ich freu mich auch schon auf das Platinum-Add on und wenn du es auch siehst und zufällig kaufst,wirst es nicht bereuen. Das garantiere ich dir. Auch ich überlasse die Entscheidung dir,klaro.

Dann empfehle ich dir,auf den LS19 zu warten. Bin mir sicher,der LS19 wird noch krasser,schöner,spektakulärer und bietet noch mehr Spielspaß auf dem Bauernhof.

So..in diesem Sinne: einen schönen Sommerabend wünsche ich
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply