Ponsse Holzfäller

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Ponsse Holzfäller

Post by Xantrios74 »

Das Video dürfte sogar vom Modder selbst sein (von dem gibt es doch schon einige MODs im ModHub...wenn ich mich nicht irre) ;)

Aber so ein bisschen Kettensägen-Handarbeit schadet doch nicht...ich mach das gerne von Hand...dann noch schön mit dem Metermaß auf Länge schneiden und aufladen...sogar selbst wegfahren und manchmal zwischenlagern...alles so schön gemütlich :)

Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ponsse Holzfäller

Post by Kallenbach »

So einen Labbaum mach ich gerne kurz und ab in den Häcksler.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ponsse Holzfäller

Post by marmoe »

Ja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker :chinese:, der eine entspannt beim sägen, der andere brauch die Masse bzw. es muss leicht von der Hand gehen.Ich hab letztens völlig entspannt 1000 Bäume auf der GCV umgelegt die noch weg gebracht werden müssen :biggrin2:
Im 15er hatte ich mir eine Allee mit den Platzierbaren Laubbäumen gebastelt, inklusive Freischnitt damit man durch kam, die fehlen mir im 17er ein bißchen.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Ponsse Holzfäller

Post by V8Bolle »

Also mir fehlt nichts in dem Bereich!
Image
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ponsse Holzfäller

Post by marmoe »

Mist, erwischt :blushnew:
Mein Fehler, Asche auf mein Haupt, da hab ich was übersehen, könnte vom Sägerausch kommen. :biggrin2:
Entschuldigung für die Falschaussage! (Ernstgemeint)

Gruß marmoe
Post Reply