Mods für Konsolen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods für Konsolen

Post by Kallenbach »

Nein. Userscripte sind nicht erlaubt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods für Konsolen

Post by farmtycoon39 »

Heute ist mal wieder quasi ne Kurztachinose gewesen. :lol: Es gab keine Nachrichten im Update-Thread. Na,vielleicht kommen morgen wieder welche. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by DaJumbo »

Ganze Woche ist es was Mods angeht schon sehr ruhig auf Modhub. Scheinbar kommt kein Mod durch die Prüfung durch :D
Gemeldet wurden ja ein paar Mods die sich derzeit im Test des QA-Teams befinden. Gekommen ist aber keiner. Dauert wohl noch oder es hat noch keiner bestanden.
Last edited by DaJumbo on Thu Nov 16, 2017 7:54 pm, edited 1 time in total.
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by Der Berliner Farmer »

Könnt ihr mir erklären warum diese Userscripte nicht erlaubt sind
BoHaPanopi

Re: Mods für Konsolen

Post by BoHaPanopi »

Da die Hersteller SONY und Microsoft nur Scripte zulassen die im Original Spiel von Giants sind.
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by Der Berliner Farmer »

Es gibt ja schon richtig Geile Mode am Start aber wenn man die Lets Plays anguckt und man sieht diese richtig feilen Fahrzeuge oder diese Blau Fichten dann denkt man ich ich möchte auch :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by Der Berliner Farmer »

Aber Sony hat doch einige mehr regeln!!! Bestes Beispiel ist Fallout 4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods für Konsolen

Post by farmtycoon39 »

DaJumbo wrote:Ganze Woche ist es was Mods angeht schon sehr ruhig auf Modhub. Scheinbar kommt kein Mod durch die Prüfung durch :D
Gemeldet wurden ja ein paar Mods die sich derzeit im Test des QA-Teams befinden. Gekommen ist aber keiner. Dauert wohl noch oder es hat noch keiner bestanden.
Na,das wird schon..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by Der Berliner Farmer »

Bei der One sind gibt es gut 1000-1500 mehr Moss als auf der Sony und nur weil Sony ein paar bestimmte Scripte nicht erlaubt sind
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by DaJumbo »

Was Mods auf Konsole angeht ist Sony sehr empfindlich! Bethesda hat sehr lange mit Sony verhandeln müssen um überhaupt User-Mods ins Spiel zu bekommen auf der PS4.
Sony sträubt sich generell gegen vieles. Crossplay ist auch so ein Beispiel. Bei vielen Spielen bereits möglich siehe z.B. Forza uvm.
Aber auch das möchte Sony nicht. Sony sitzt was ihre Konsole angeht auf einem sehr hohem Ross...

Alles nicht so einfach wenn es darum geht etwas neues auf die PS 4 zu bekommen
Last edited by DaJumbo on Thu Nov 16, 2017 8:11 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods für Konsolen

Post by Darthbot »

Forza gibt es aber nicht für die Playstation. Genausowenig wie es Gran Turismo für die XBox gibt. Das sind die beiden "Exklusiv" Reihen der Konsolen, auch wenn seit Forza Horizon 3 die Forza Titel auch für Windows 10 angeboten werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by DaJumbo »

Aber es kommen immer mehr Spiele die dies unterstützen. Forza war vielleicht ein blödes Beispiel stimmt. Minecraft zum Beispiel wird Crossplay Unterstützung bekommen um ein Plattform übergreifendes Spiel zu nennen. Nintendo, Handy, alle sinds dabei außer die PS4. Die wird scheinbar nicht mit ziehen
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by Der Berliner Farmer »

Ich hatte nicht Forza als beispiel sondern Fallout 4
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods für Konsolen

Post by Darthbot »

Fallout 4??
Wie soll man da denn Crossplay machen, das ist ein Singleplayer RPG.
Ok, Minecraft stimmt, sofern man die Windows 10 Version nimmt. Die Java Version unterstützt dieses Feature nicht. Und ich bevorzuge die Java Version, da ich dort Mods nutzen kann.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mods für Konsolen

Post by DaJumbo »

Mir ist die Java Version auch lieber... Fallout 4 wurde von ihm im Zuge der Mods genannt da auch dort Sony anfangs dagegen war.
Post Reply