kann bei manchen Feldern keine Feldmissionen annehmen ???

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

kann bei manchen Feldern keine Feldmissionen annehmen ???

Post by anthu »

Hallo Leute
habe ein Problem und zwar kann ich manchmal keine Feldmissionen annehmen, bzw komme ich gar nicht ins Feldmenü.
wenn ich z.b. zu einem Feld hingehe und R drücke ist oben rechts sofort die stoppuhr mit der zeit 0:00:

BBCode Thumbnail: Image

map ist die dreisterne seasons
schaut so aus als ob eine feldmission abgebrochen wurde oder so
aufjedenfall kann ich nicht ins menü zum Feldkaufen oder missionen annehmen.
die stoppuhr rechts oben kriege ich nur weg wenn ic hzu einem anderen Feldkaufsymbol gehe und dort R drücke und wieder raus gehe

hatte den Fehler schn jemand und gibts nen fix dafür?
ist nicht bei allen Feldern sondernnur bei den 5 größeren und nicht immer

lg
andreas
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: kann bei manchen Feldern keine Feldmissionen annehmen ???

Post by Xantrios74 »

anthu wrote:[...] ist nicht bei allen Feldern sondernnur bei den 5 größeren und nicht immer
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe spielst du mit der Seasons-MOD...kann es sein das damit die Missionen im Winter deaktiviert werden (Zitat: ist [...] nicht immer)? oder bestimmte Feldarbeiten (im Winter) deaktiviert wurden?
(oder gehen auf den anderen Feldern Missionen ganz normal...egal welche Arbeit getan werden soll und welches Wetter gerade ist?)

Spiele zZ ohne Seasons-MOD und habe im Winter bisher nur Forstarbeiten gemacht und keine Missionen.

Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Post Reply