Mapsuche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Mapsuche

Post by honeybear »

Liebe Community!

Ich bin wieder einmal au der Suche. Ich brauche einfach ein bisschen Abwechslung, deswegen suche ich eine Map, die ein paar steile Flächen hat, bei denen man mal den Lintrac wirklich braucht. Ideal wären 2 Höfe drauf, einer ein bisschen größer, der andere etwas kleiner (ein Berghof). Sollte keiner so eine Map kennen, würde ich mich auch über Vorschläge freuen, die Maps beinhalten, die einfach sehr schön sind, mit viel liebe zum Detail.

Ich freu mich schon über Eure Ideen!

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche

Post by empato »

Da kann ich dir die Inntal 4.0 empfehlen. Oder du wartest noch so ca. 2-3 Wochen, dann kommt die Inntal Reloaded. Das wird eine richtig geniale Map. Du hast dort 3 Höfe inkl. eines Berghofs.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mapsuche

Post by farmtycoon39 »

aha,ist ja interessant. Wird sie nur zufälligerweise auch für uns Konsolleros fertig gemacht? :wink: Oder generell nur fürn PC? :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Mapsuche

Post by J Walker »

@farmtycoon39

Informiert euch doch mal über die Mods, dann könnt ihr selber abschätzen ob sie für die Konsole kommen könnten. Wenn man sich die Map Inntal 4.0 anschaut sieht man das Fabrikscript, andere Fruchtsorten (Dinkel, Hopfen und weitere) verbaut ist. Man müsste auf der Map wieder 70% rauschmeissen um ihn auf die Konsole zu bringen. Daher kannst du nur den Modder fragen ob er Lust dazu hat.
Kein Support per PN
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche

Post by empato »

J Walker wrote:@farmtycoon39

Informiert euch doch mal über die Mods, dann könnt ihr selber abschätzen ob sie für die Konsole kommen könnten. Wenn man sich die Map Inntal 4.0 anschaut sieht man das Fabrikscript, andere Fruchtsorten (Dinkel, Hopfen und weitere) verbaut ist. Man müsste auf der Map wieder 70% rauschmeissen um ihn auf die Konsole zu bringen. Daher kannst du nur den Modder fragen ob er Lust dazu hat.
Es gibt leider kaum einen Mod, bei dem er diese Frage nicht stellt...Das ganze Forum ist voll von diesem Konsolenspam :confusednew:
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Mapsuche

Post by MrMercedes »

Und du bist derjenige der sich ständig darüber aufregt. :lol: :wink3: :biggrin2:
PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mapsuche

Post by farmtycoon39 »

Na na na,jst relax,bro empato. ..Man wird ja wohl wieder mal fragen dürfen,ohne daß einer wie immer den Oberlehrer mimt. wenn ich das gewußt hätte,hätt ich eh lieber Onkel Google gefragt.. Im Moment hab ich keinen Bock gehabt,ihn zu fragen. Jössasna,was für eine Sünde hab ich begangen! :mrgreen: Mir scheint,ich werds dann eh in Zukunft machen müssen,bevor noch so n Komiker vor mir den "Schlaubi-Zeigefinger" in die Höhe streckt.

Und entschuldigen Sie,Herr Oberlehrer empato,hier sind,wie eh schon oft berichtet,nun mal auch Konsolenspieler,wie ich auch nun mal einer unter denen bin, drauf. Es gibt leider keine attraktivere Alternative,als das rote X ganz rechts oben anzuklicken oder meine Beiträge zu überlesen,ohne daß Sie Ihren "Schlaubi Schlumpf-Senf" dazugeben müssen,gell? . *hihi Es kann ja sein,daß auch mal ein anderer danach gefragt hätte,gell?


und @ J Walker: ja,werd ich machen. werd mal nachher eh den lieben Onkel Google danach fragen. Auch,wenn ich zufälligrweise ne weitere Niederlage einstecken muß. Aber hab halt gefragt. Das ist ein freies Land,oder? :wink:

Nun,denn: gehabt euch wohl ich schönes WE.





.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche

Post by empato »

MrMercedes wrote:Und du bist derjenige der sich ständig darüber aufregt. :lol: :wink3: :biggrin2:

Da hast du wohl recht. Nervt mich persönlich einfach. Und jedesmal wenn er danach fragt, darf ich auch schreiben wie sehr es mich nervt… :mrgreen:

Edit: Hab die Igno-Funktion gefunden, nun brauch ich mich nicht mehr aufregen...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mapsuche

Post by HeinzS »

@empato

man sollte bei jeder neuen Frage Lisertan beanachrichtigen (Thema melden) bis er sich eine akzeptablere Lösung dafür einfallen lässt. :)
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche

Post by empato »

Ich wäre definitiv für zwei getrennte Bereiche. Einen für PC und einen für die Konsolenspieler. Ich kann die Konsolenspieler ja durchaus verstehen, man hat nur manchmal den Eindruck, es geht hier um nichts anderes mehr. Jedes Thema dreht sich ganz schnell darum, kommt das auch für Konsole oder nicht. Die Mapsuche des TE geht z.B. auch unter, weil gleich wieder nach Konsolentauglichkeit der ersten vorgeschlagenen Map gefragt wird. Und schon geht die ganze Diskussion am eigentlichen Thema vorbei.
BoHaPanopi

Re: Mapsuche

Post by BoHaPanopi »

@empato

da hast du wohl recht.
Doch solche Bemerkungen wie von dir fördern das ganze nur noch mehr.

Du hast ja die Möglichkeit ihn zu sperren über dein Profil und gut ist.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche

Post by empato »

Ja danke, hatte ich gerade auch festgestellt und habe es auch gleich gemacht.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mapsuche

Post by Kleeblatt »

empato wrote:Da kann ich dir die Inntal 4.0 empfehlen.......
das ist ein sehr guter Verweis von Dir gewesen, danke dafür. Habe mich dort registriert und mir die Inntal herunter geladen und einen Moment mal mich dort umgesehen. Der erste Eindruck ist absolut positiv. Da ich im Moment im Mod - Ordner die Pine Cove Farm und die Porta Westfalica habe haben sich nun 4 Error - Meldungen gezeigt. Wenn ich in der Porta Westfalica den oder die Silo für meine Zuckerrüben gefunden habe werde ich wohl erstmal da ein bisschen weiter arbeiten. Gibt ja noch etliches dort zu entdecken. Zwar ist die Fähre ziemlich klein so das man wohl mit den Fliegl - Kipper / Truck doch etliche Umwege in Kauf nehmen muß, aber ein schönes Teil ist es allemal, schließlich kann wohl Brücke jeder.......
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Mapsuche

Post by honeybear »

Also ich würde jetzt gerne wieder ein paar Mapvorschläge hören/lesen :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mapsuche

Post by farmtycoon39 »

Westbridge Hills. Ok,ist zwar nicht so steil,aber sanft. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply