Lossberg Silage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nemoinator
Posts: 5
Joined: Fri Jul 14, 2017 3:09 pm

Lossberg Silage

Post by Nemoinator »

Hallo.

Ich spiele derzeit auf Lossberg auf der PS4. Eine Frage an alle: Wo lagert ihr die fertige Silage?

Kann man die nach der Gärvorgang pressen?

LG Alex
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lossberg Silage

Post by HeinzS »

gar nicht, das wird verfüttert oder in der BGA verkauft.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Lossberg Silage

Post by empato »

Wenn du Grasballen wickelst, hast du anschließend Silageballen.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Lossberg Silage

Post by UliS »

Ich kenne die Map zwar nicht (Wie viele Fahrsilos vorhaben sind) , aber ich mache es meistens immer so:
zu Anfang des Spiel fülle ich alle Fahrsilos, verdichte sie, bis fertige Silage drin ist.
Je nach Spielsituation entscheide ich dann was im Spiel günstiger ist, lagere ich die Silage im Fahrsilo am Kuhstall, weil ich dort auch den Platz bzw. die Möglichkeit habe Stroh und Heu zu lagern um TMR zu mischen.
Die restliche Silage kippe ich meistens in einem Fahrsilos der BGA ab, bis er voll ist. Da die BGA meistens 2, 3 oder 4 Fahrsilos hat.
Je nach Spielfortschritt (Geld) nutze ich zum "umlagern" einen Frontlader, Föderbänder oder Radlader....
Wenn ich dann Silage zum TMR mischen benötige muß ich sie mir halt, mit einem Anhänger, da holen, wo mein "großer" Lagerbestand ist.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Lossberg Silage

Post by EliteGamer »

Die BGA hat 2 silos und ein Freiland silo die Kühe haben 2 silos und dann müssten noch 2 oder 3 silos verteilt sein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lossberg Silage

Post by farmtycoon39 »

2 Silos gibts noch zusätzlich. Ein Silo steht bei Feld Nr.48 und 49 und das 2.Silo steht zwischen Feld Nr.57 und 58,nahe des Sägewerks.

Summa summarum gibts insgesamt 6 Silos auf Lossberg.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply