Xbox one mods, Helfer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Maui87
Posts: 8
Joined: Sun Jul 30, 2017 6:20 pm

Xbox one mods, Helfer

Post by Maui87 »

Hallo Konsoleros
Ich habe dieses Thema eröffnet das die konsolenspieler einfach mal schreiben können, oder über mods reden
Ohne gleich jemanden zu nerven darum Bitte ich die PC Spieler die davon genervt sind hier nichts zu schreiben

Mit "Helfer" meine ich wenn jemand in seiner map ein Projekt hat wo er Unterstützung braucht kann er es hier reinschreiben und ein anderer Xbox Spieler kann sich melden um ihn zu helfen

(Ich will auf keinen Fall PC Spieler Ausgrenzen, aber ich verfolge jetzt seit einer Woche die Themen in dem Forum und jedesmal wenn ein Konsolen Spieler eine frage zu einem mod hat wird er dumm angemacht

Und zum Schluss noch eine Nachricht an alle modder: DANKE für eure Zeit und Respekt für die ganze Arbeit
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Xbox one KBC Nigthmare
Maui87
Posts: 8
Joined: Sun Jul 30, 2017 6:20 pm

Re: Xbox one mods, Helfer

Post by Maui87 »

Ich hätte auch gleich ein Langzeit Projekt, Ich möchte die map "emeralt valley logging" (Danke für die map fdr)
Komplett entForsten wer Lust hat mal zu helfen soll sich einfach melden
Voraussetzungen: xb1, fsk 16 und ein headset
Gruß Maui
Xbox one KBC Nigthmare
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Xbox one mods, Helfer

Post by x Dynamit »

*thumbsup* Hast ne PN *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Xbox one mods, Helfer

Post by Onkel Mo »

Wäre der Multiplayer Bereich nicht deutlich sinnvoller um einen "Helfer" zu suchen?
viewforum.php?f=883
Post Reply