Wow... 16fach Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Wow... 16fach Map

Post by HGReaper »

Also bei der Map bin ich ja mal gespannt, wenn die raus kommt. Ich persönlich glaube nicht, dass das viel mehr als eine große Ebene mit Straßen und Feldern wird, weil ansonsten viel zu viel Leistung benötigt wird.
Ich habe eher detaillierte Maps, auf denen man auch was zu sehen kriegt.
Allerdings gibt es auch mal Tage, wo ich gerne mit dem BigBud auf Hektarjagd gehe. Also am liebsten eine Map mit kleinen Feldern für den Anfang und großen Feldern für später.
Da habe ich allerdings bisher noch nichts passendes gefunden.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Wow... 16fach Map

Post by Modder Rolf »

bei solchen sachen macht der bromar mbt 150 auch einen sinn ;)
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Anonym1966 »

Da bin ich jetzt aber überrascht, das hier schon jetzt über meine map geschrieben wird :mrgreen:

Was ich ich schon sagen kann. Nein es wird keine Konsolen version geben, da ich mich nicht mit Modhub beschäftige.

@HGReaper vorher mal bissel schauen.. sssooooo flach ist sie nun auch nicht :search: und bei deko wird es sich noch zeigen wieviel geht :wink3: klar ist, das es nicht wie auf ner standard map aussehen kann. Aber ich habe jetzt zum vergleich schon dreimal soviel objekte wie im 15er drauf und immer noch 60FPS *thumbsup*

MFG Anonym1966... aka Kastor :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wow... 16fach Map

Post by farmtycoon39 »

Bruder,das hab ich schon auf youtube erfahren.. :wink: Nochmal allerdings: das wär zuuuu geil. Da würrd ich alle anderen Karten eliminieren und nur auf der Karte spielen. :mrgreen:

Aber ok: nochmals R.E.S.P.E.C.T. Na,mal schaun,wie dann die neue Karte beim Zuckerrohranbau wird. da bin ich auch gespannt,denn der Zug wird wieder am Start zum Selbst fahren sein.

Aaaaaaber heeeee---da fällt mir ein: wenn ich dann auch den Läppi gegen nen PC getauscht hab,was noch weiter ein wengerl dauern könnte,da ich ein paar Baustellen habe. Dann werd ich mal,wenns offiziell soweit ist, doch noch einen Fuß drauf setzen und vielleicht nen Koller wegen der vielen Felder und der langen Zugstrecke kriegen. Denn dann stehen mir sicher alle Türen zum Runterladen der Mods offen und nicht nur der Modhub. :wink: :zunge:

Naja,dann: gute Nacht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ls-jochen
Posts: 16
Joined: Sat Aug 05, 2017 3:52 pm

Re: Wow... 16fach Map

Post by Ls-jochen »

https://youtu.be/-QI_KVkenPU

Also ich habe gestern denn Stream verfolgt und muss sagen, So flach und gerade ist es nicht *thumbsup*

Bin gespannt drauf ob sie zu anfang September fertig wird :gamer:

Mfg jochen :hi:
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Wow... 16fach Map

Post by Zillertaler »

Mich würde im Moment noch mehr interessieren was das für ein Maishäcksler ist
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wow... 16fach Map

Post by farmtycoon39 »

ein umgebauter und schwarz-rot lackierter Krone Big X Cargo.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Century »

Die Map wird ie erste sein, bei der sich das Big Bud DLC auch wirklich lohnt.

Wenn die kommt, dann kauf ich mir das DLC auch.
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Anonym1966 »

:lol: selbst mit denn bigbud hat man das gefühl keine Meter gut zumachen :lol:

Mfg kastor
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Wow... 16fach Map

Post by cheeky »

Century wrote:Die Map wird ie erste sein, bei der sich das Big Bud DLC auch wirklich lohnt.

Wenn die kommt, dann kauf ich mir das DLC auch.
Da gibt es auch andere Karten, auf denen sich der BigBud lohnt. Schau Dir z. B. mal die DonDiego-Map an.

Aber ich freue mich auch schon auf die 16fach-Karte von Kastor. Ich hatte mir zu Ende des LS15 das Sprunggelenk angebrochen und saß zwei Wochen zu Hause rum. Habe beinahe rund um die Uhr diese Map gespielt und vielleicht ein Drittel der Felder bearbeiten können. Ich freue mich wirklich RIESIG auf die Karte.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Wow... 16fach Map

Post by UliS »

Ja, da kann man nur zustimmen, aber auch die 15er-Version ließ sich mit vielen, vielen Gerätschaften auch schon gut bearbeiten.
Dies war die erste Map, wo ich mal mit CP gespielt hatte.
.. und mit 16 Mähdreschern war auch Feld 18 kein Problem.
Außerdem gab es viele schöne "Große" mods, es war also alles machbar, auch ohne "BigBud"
So wie ich auf den Bilder gesehen habe hat sich viel am Hof geändert, das "neue" LS-Zugsystem kommt besser zur Geltung und vieles mehr....
Solange bis die Map kommt, spiele ich mal ein paar "kleine" 4-fach-Maps und versuche die neue CP-Version zu lernen.....
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Anonym1966 »

User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Wow... 16fach Map

Post by Steinmueller »

Ab sofort könnt Ihr die Karte hier downloaden.
Viel Spass!

(bedanken nicht vergessen)
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
Legatus1982
Posts: 150
Joined: Wed Jul 23, 2014 6:37 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Legatus1982 »

Gerade schön 4 Stunden gedownloaded und dann kommt C:\Users\Cornbelt_Bitte_Entpacken.rar: Prüfsummenfehler der Datei FS17_Cornbelt.zip. Die Datei ist beschädigt.
Ich Freu mich ....
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Wow... 16fach Map

Post by Tobias1234 »

Legatus1982 wrote:Gerade schön 4 Stunden gedownloaded und dann kommt C:\Users\Cornbelt_Bitte_Entpacken.rar: Prüfsummenfehler der Datei FS17_Cornbelt.zip. Die Datei ist beschädigt.
Ich Freu mich ....

4 Std ? :D

mein Beileid :D
Post Reply