Hänger/Kipper können nicht gefüllt werden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Django_
Posts: 28
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:43 pm

Hänger/Kipper können nicht gefüllt werden

Post by Django_ »

Hallo Gemeinde,

ich hab das Problem schon öfter bei Mods gehabt, jetzt möchte ich es aber gerne wissen an was es liegt. Wenn ich mit einem Hänger oder Kipper unter das Fallrohr vom Silo oder Heu/Stroh Lager fahre passiert nichts. Standardfahrzeuge oder manche Mods können aber beladen werden.

Welcher Eintrag in der XML bzw im GE ist den dafür verantwortlich damit das funktioniert?

Viele Grüße

Django
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Hänger/Kipper können nicht gefüllt werden

Post by empato »

Dafür gibt es einen Trailer Fix, mit dem funktioniert das dann auch bei den Mod-Anhängern. Den Link habe ich allerdings gerade nicht zur Hand.
Post Reply