"Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

"Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by farmtycoon39 »

Moin,Leute. Die Überschrift ist zwar ein wenig witzig und von der Komödie "Ey Mann,wo is mein Auto" abgeleitet,aber ich frag mal jetzt ganz vorsichtig: Bitte,liebe Onkeln der Chefetage: wo bitte bleibt der Fendt 800 Favorit? Ist der Fendt 800 Favorit doch nicht konsolenreif,also auf gut deutsch: Fendtus doch interruptus?

Auf der Liste stand er jedenfalls nimmer und auch im Modschub,also bei der Modlieferung die vorgestern und heute kam, hab ich ihn nicht gesehen. Also haben wir faktisch doch Pech gehabt

Naja,war nur ne höfliche,nette Frage,wo sich keiner aufzupudeln braucht :mrgreen: Hab ja lang genug gewartet.. *hehe

In diesem Sinne: einen schönen MFM.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
benedetto
Posts: 5
Joined: Thu Jul 20, 2017 4:40 pm

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by benedetto »

Moin,

nach meiner Kenntnis werden die beiden Mods (Fendt 800 Favorit und Fendt 1000 Vario) von Anton Modding erstellt. Bei Facebook hat Anton Modding am 4.8.2017 angekündigt, dass der Favorit voraussichtlich in dieser, der 1000er voraussichtlich in der Woche darauf im Modhub erscheinen soll. Aktuell wird also wohl noch an einigen Feinheiten gearbeitet. Deshalb: Weiter in Geduld üben. Aber beide Mods sind vom Modder auch für die Konsolen vorgesehen.

Gruß
benedetto
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by Lisertan »

Hallo,

der Fendt Favorit hatte noch ein paar Probleme und konnte daher nicht durchgewunken werden. Sobald die behoben sind steht dem Guten natürlich nichts im Wege.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by farmtycoon39 »

Supidupi,danke für die nette und äußerst freundliche Info,meine lieben Kollegen. . Na,dann warte ich mal.. und checke mal die Lage auf der neuesten Forstmap. Mal ausbaldowern,wieviel ebene Flächen es für die Landwirtschaft gibt und wie groß sie sind..

Boah,das ist ja ganz famos: da kommt gleich der größte Fendt hinterher. Und das noch vor meinem Schlüpftag. Na,da kommt aber sehr große Freude auf.

Nochmals danke und nen schönen MFMnachmittag .. :wink: :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by Pommfix »

Wenn ich mir die so auf Facebook anschaue könnte es sein das ich dann doch auch mal die Fendt fahren könnte. Bisweilen waren sie nicht so mein Ding. Die beiden sehen aber gut aus. Speziell der Favorit.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by farmtycoon39 »

benedetto wrote:Moin,

nach meiner Kenntnis werden die beiden Mods (Fendt 800 Favorit und Fendt 1000 Vario) von Anton Modding erstellt. Bei Facebook hat Anton Modding am 4.8.2017 angekündigt, dass der Favorit voraussichtlich in dieser, der 1000er voraussichtlich in der Woche darauf im Modhub erscheinen soll. Aktuell wird also wohl noch an einigen Feinheiten gearbeitet. Deshalb: Weiter in Geduld üben. Aber beide Mods sind vom Modder auch für die Konsolen vorgesehen.

Gruß
benedetto
Na,dann noch ne nette Frage: Bitte,wo findet man bzw. wie findet man Anton Modding auf facebook? Ich find den einfach nicht . hab zwar so geschrieben,wie es da steht,doch die Suchmaschine zeigte mir was andereas.. Oder noch besser. hat er ne Internetseite?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by Darthbot »

Ich habs direkt gefunden. Ich habe einfach den Namen hier markiert und auf Suche gedrückt, bei Google ist dann Anton Modding direkt oben zu finden.
Aber ich verlinke es mal, bin ja nicht so https://www.facebook.com/Anton-Modding-566565690217703/
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by farmtycoon39 »

Dankeschööön,hab die Seite gleich mit "Gefällt mir" markiert. na,da werd ich meinen Fuhrpark in GCV schön langsam mal auf Traktoren der Agco-Gruppe umändern.. :wink:

Und bitte--steinigt mich jetzt nicht,aber ich hab ein Gerücht gehört,daß da einige kreative Köpfe vorhaben, eine Map namens Hopfenbachtal,auf Konsolen rauszubringen. Ich weiß nicht,wann es offiziell sein wird,aber es kann vielleicht nicht lang dauern,dann haben wir wieder einen schönen Spielplatz für die Fendt-Traktoren und für die deutsch-österreichische Gerätschaften :wink:


EDIT: Mmmhmmm,schätze,der "Lütte" will nun ohne seinen großen Freund nicht los. Also kommen beide mit aller Wahrscheinlichkeit in der nächsten Woche,wenn mich nicht alles täuscht. Werde mich ab Montag auf die Lauer legen :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by Pommfix »

Gerade auf Facebook gelesen das der vario 1000 übernächste Woche kommen soll und der Favorit auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Ey Mann,wo is der Fendt Favorit?" *hehe

Post by farmtycoon39 »

Jaaaaa,habs auch gelesen. Naja,wie Bud Spencer jetzt sagen würd: "Futtetenne".. quasi..bedeutet so ähnlich wie "macht nix" :wink: Naja,dann warten wir halt. Vielleicht kommen inzwischen andere Geräte. ein amerikanischer Vierachs-ITR soll angeblich kommen,hab ich auf der Seite von Blacksheep gesehen. . Weiß nur nicht genau,wann. aber er wird eines Tages auftauchen. ein Löffelbagger in 3 Versionen mit Anbaugeräten soll auch kommen. inkl. Holzschnapper und Ballengreifer. Na,da wird die Forstarbeit auf GCV geil.

doch der "Anton aus Tirol" plant weiter.. Vielleicht auch klappts beim nächsten Projekt. :wink: Ahja,ahja,ahjaaaa.. nicht mehr lang,dann gibts Zuckerrohr en masse. 2 1/2 Monate noch..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply