Mapsuche 4x Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Hallo Zusammen,

bin mal wieder auf Mapsuche, und würde euch um Vorschläge bitten.

Ich suche nach Möglichkeit eine schöne große 4x-Map mit folgenden Attributen:

- Seasons ready
- Helferfreundlich (zumindest für Courseplay)
-Mehrere Produktionen
- Transport / Verkauf der produzierten Paletten (also nicht als Schüttgut wie auf der Porta Westfalica, oder automatischer Palettenverkauf am Ende des Spawners wie auf der Pine Cove)

Momentan bin ich auf der Maverick Farm unterwegs. An sich bietet sie genau das was ich suche, sie ist allerdings doch (noch) recht fehlerbehaftet und hängt sich teilweise auch plötzlich einfach auf. Das trübt den Spielspaß dann doch auf Dauer.

Danke für eure Vorschläge
leon27lannert
Posts: 5
Joined: Fri Jul 21, 2017 10:29 am

Re: Mapsuche 4x Map

Post by leon27lannert »

Schau dir Mal die Nicolonia DC 1.9 auf Modhoster an die hat 14 Wiesen und Große 66 Felder. Sie hat mehrere Produktionswege und ist auch etwas Hügelig die Höfe und die Gestaltung der Map ist ziemlich gut. Hoffe Ich konnte dir Helfen :biggrin2: P.s du brauchst nur dass Kastor Food Pack um die Tiere zum Schlachter zu Bringen und dass Slow Bee Pack. Die Karte hat aber 1.2 GB.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Die hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Zettel. Klingt ganz gut, und werde ich mal testen. Danke für den Tipp.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mapsuche 4x Map

Post by Meckel34 »

Die 1,2 GB lohnen sich...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Ich werde sie auf jeden Fall am Wochenende mal antesten.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mapsuche 4x Map

Post by Kleeblatt »

ich lese hier voller Interesse mit. Werde mir jetzt mal die Nicolonia DC 1.9 MAP herunterladen. Im Moment bin ich noch auf der Porta Westfalica unterwegs und nun in dem Stadium der Viehzüchterei. Nachdem ich dann die Futtermischstationen befüllt habe. Silage mache ich in der BGA2 geht sehr gut und füllt die Kasse. Zum Grasmähen nehme ich nun den Krone BIGL500 welcher den Pöttinger abgelöst hat, die Pöttinger Mower sind nun bei mir nicht mehr aktuell. Diesel habe ich in der Raffinerie erzeugt. Wobei mir noch ein kleiner Wermutstropfen einfällt die Trigger in der Raffinerie sowie auch in der Futtermischstation sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten mal eine Frage bis zu welchem Stadium spielt ihr die MAP. Ich habe bisher nie alles durch gespielt Meistens ist nach Felder bestellen, Viehzucht bzw Holzwirtschaft dann die jeweilige MAP nicht mehr so interessant.... Edeka beliefern usw. ist mehr oder weniger langweilig
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Mapsuche 4x Map

Post by Ls_Gamer03 »

Die nicoloniq hat aber Standardgrösse
Hallo
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Danke für den Hinweis. ich werde sie mir trotzdem mal ansehen. 4x Maps mit den gewünschten Attributen scheint es tatsächlich nicht viele zu geben.
Der Modder der Maverick Farm hat aber ein kurzfristiges Update angekündigt, evtl. schon dieses Wochenende. Vielleicht läuft sie dann ja besser. und schmiert nicht mehr unvorbereitet ab. Von der Art, Aufteilung, Produktionen etc. entspricht sie ansonsten genau dem was ich momentan spielen möchte.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Habe gerade die Saxonia 3.0 geladen. Die macht einen sehr vielversprechenden Eindruck und wird ebenfalls am Wochenende angetestet.
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by Zillertaler »

Ich spiele im Moment auch die Saxonia 3.0

Ist von meiner Sicht eine seh schöne Map. Nur das es demnächst noch eine Änderung geben wir. So wie ich das gelesen habe gibt es Zoff mit dem Modder von den Fisch und Kaviar Modder.

Aber Fisch und Kaviar bringen meiner Meinung viel zu viel Gewinn.

Nachteil ist auch das du mitem Big Bud und dem großen Grubber fast nich über die Bahnübergänge kommt und alle Verkehrsschilder haben eine Kollision.

Aber sonst finde ich die Map gut gelungen. Viel Eisenbahn, einige Wirtschaftszweige und große Felder.
Wobei ich denke das die Geräte für den Beginn fast zu gut ausgerüstet sind
Wieder ein komischer Konsolenspieler
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mapsuche 4x Map

Post by empato »

Ich bin von der Saxonia nun auf die Kernstadt gewechselt. Ist vom gleich Modder, gefällt mir persönlich aber besser. Die Saxonia ist sicher gut gemacht, mit den 5 Zügen die ich aber sowieso nicht nutze wirkt die Map etwas überladen. Mir gefiel auch dieses "Kasernenambiente" des Hofs nicht so. Und die Produktionen waren meiner Meinung nach etwas unlogisch. Salz gibt es z.B. kostenlos bei der Zuckerfabrik. Trotzdem großen Respekt und Dank an den Modder. Alles immer nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Von der Maverick Farm ist gestern Abend auch ein Update gekommen, und da wurde nun auch die Fischzucht verbaut. Die Map werde ich definitiv auch wieder spielen. Da passen die Produktionen gut zusammen, und es macht Spaß in dem riesigen Gewächshaus gleich 8 verschiedene Sachen zu produzieren.

Es gibt also genug zu tun diese Woche...:)
Post Reply