Traktor für ps4 und xbox

wulfman2712
Posts: 3
Joined: Fri Aug 11, 2017 11:06 am

Traktor für ps4 und xbox

Postby wulfman2712 » Fri Aug 11, 2017 11:21 am

Hallo hab da mal eine Frage?

Weiß irgendwer warum bei der PS vier und Xbox die Traktoren nicht als mod kommen .?


Danke für die Infos

Kallenbach
Posts: 2698
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby Kallenbach » Fri Aug 11, 2017 11:52 am

Auf Konsole sind Userscripte und nicht Lizenzierte Marken nicht erlaubt, deswegen dauert es bis einige Funktionen wieder ausgebaut sind. Bei den Marken ist es schwierig, da Modder frei entscheiden was sie bauen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

MrMercedes
Posts: 37
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby MrMercedes » Fri Aug 11, 2017 11:54 am

Nein das weiß keiner.
Wenn Modder sich bereit erklären, Traktoren konsolentauglich zu gestalten und die bei Giants durch den Test kommen, dann erscheinen Traktoren für die Konsole, ansonsten nicht.
Die beiden Punkte müssen erfüllt sein.

farmtycoon39
Posts: 1464
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby farmtycoon39 » Fri Aug 11, 2017 11:56 am

Morrgäään.. welche Traktoren meinst denn? Es kommen eh gleich 2 Fendts. Einer,der Fendt 800 Favorit, soll voraussichtlich heute noch kommen,der andere,große Fendt 1000er kommt in der nächsten Woche. hab am Mittwoch,also vorgestern schon gefragt,da wurde es mir so gesagt.

Außer,beim 800 Favorit müßten noch weitere Feinheiten gemacht werden,dann kommen beide vielleicht zeitgleich in der nächsten Woche,sollten die Arbeiten beim 800 Favorit etwas länger dauern. :wink: Warten wir also bis zum Abend,wenn alles doch nach Plan läuft,dann werden wir derweil den ersten Fendt-Traktor in Empfang nehmen und sich dann nächste Woche auf den 2. Traktor freuen. :)
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

wulfman2712
Posts: 3
Joined: Fri Aug 11, 2017 11:06 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby wulfman2712 » Fri Aug 11, 2017 12:08 pm

Danke für dir raschen Infos

Dächete mir schon sowas da mir aufgefallen ist das zB John dere oder Claas eigentlich gar nicht für die ps oder Xbox da sind oder was mir auch extrem gefallen würde die Oldtimer Traktoren oder die von Ford


Freu mich schon auf den Fendt

Pommfix
Posts: 189
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby Pommfix » Fri Aug 11, 2017 12:12 pm

farmtycoon39 wrote:Morrgäään.. welche Traktoren meinst denn? Es kommen eh gleich 2 Fendts. Einer,der Fendt 800 Favorit, soll voraussichtlich heute noch kommen,der andere,große Fendt 1000er kommt in der nächsten Woche. hab am Mittwoch,also vorgestern schon gefragt,da wurde es mir so gesagt.

Außer,beim 800 Favorit müßten noch weitere Feinheiten gemacht werden,dann kommen beide vielleicht zeitgleich in der nächsten Woche,sollten die Arbeiten beim 800 Favorit etwas länger dauern. :wink: Warten wir also bis zum Abend,wenn alles doch nach Plan läuft,dann werden wir derweil den ersten Fendt-Traktor in Empfang nehmen und sich dann nächste Woche auf den 2. Traktor freuen. :)


Mal ganz davon abgesehen gibt es ja schon einige Traktoren für die Konsole. Und wie ich finde sind die meisten doch recht brauchbar.

farmtycoon39
Posts: 1464
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby farmtycoon39 » Fri Aug 11, 2017 12:33 pm

Ich weiß,mein lieber Kollege Pommfix. Ich hab ja nicht danach gefragt . gefragt hat der liebe Kollege wulfman2712

und eben @ wulfman2712: die beiden Traktoren John Deere und Claas kommen nicht für Konsolen,weil es keine Lizenz gibt. Also gibts evtl. die,die auch für Konsolen gedacht sind und der Modder sie bereitstellt :wink:

hab auf GCV eh schon fast einen reinen Fendt-Fuhrpark. sobald der Bulle kommt,wird der NH T8 abgelöst. :mrgreen: und auf Lossberg kommt nur die Marke Fendt hin :lol:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

MrMercedes
Posts: 37
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby MrMercedes » Fri Aug 11, 2017 12:35 pm

Ja die Traktoren bis jetzt sind gut auf jeden Fall, aber naja manche wollen halt immer mehr.

ps: bin schon gespannt wann empato sich wieder aufregt. :wink3: :lol:

farmtycoon39
Posts: 1464
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby farmtycoon39 » Fri Aug 11, 2017 12:40 pm

Da braucht er sich nicht aufregen,weil es eh schon feststeht,was für wen kommt. . :lol:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

MrMercedes
Posts: 37
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby MrMercedes » Fri Aug 11, 2017 1:05 pm

Ich glaube nicht das Mods heute noch für Konsole kommen, geschweige dann der Fendt.
Naja wir haben die Woche auch gut was bekommen, mag sich mal keiner beschweren :smileynew:

farmtycoon39
Posts: 1464
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby farmtycoon39 » Fri Aug 11, 2017 1:37 pm

Warten wir mal bis am Abend ab. Bin mir ziemlich sicher,daß heute Abend noch was kommt. Und wenn heute doch nix kommen sollte,was ich vermute,dann eben am Montag im Doppelpack,falls jemand heute nicht das Freigabeknöpfchen für den ersten Streich drückt. :lol:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Kallenbach
Posts: 2698
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby Kallenbach » Fri Aug 11, 2017 1:41 pm

Du hast aber mitbekommen dass heute früh ein Schwung durchgewunken wurde?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Joshua/EDG
Posts: 3
Joined: Thu Jun 29, 2017 11:47 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby Joshua/EDG » Fri Aug 11, 2017 1:45 pm

Kallenbach wrote:Du hast aber mitbekommen dass heute früh ein Schwung durchgewunken wurde?

Naja aber trotzdem können immernoch Mods heute kommen

farmtycoon39
Posts: 1464
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby farmtycoon39 » Fri Aug 11, 2017 1:46 pm

Ja,hab ich. den hab ich schon lang runtergeladen. der Großteil ist ja für die PC-Fraktion,nur ein paar Sachen sind für die Konsolleros.

Aber ich warte dennoch bis am Abend ab,sagt mein Bauchgefühl. Erst dann,wenn laut meinem Bauchgefühl dann doch nix Außergewöhnliches passsieren sollte,warte ich bis Montag :wink:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Kallenbach
Posts: 2698
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Postby Kallenbach » Fri Aug 11, 2017 2:05 pm

Heute kommt da nichts mehr.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests