Traktor für ps4 und xbox

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Aventator LP hat das auf seinem Facebook-Account geschrieben aber wie schon geschrieben für mich ist auch dass eine Nullnummer.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

DaJumbo wrote:
farmtycoon39 wrote:Voraussichtlich,wenn nix dazwischen kommt,wird er im Dezember konsolenfertig.. :wink3:

Wo kann ich diese Information nachlesen? Wo steht das geschrieben?
Hast facebook? Dann schau bei Anton Modding nach. ...


EDIT:

Noch ist nicht Dezember,ich würde eben noch abwarten,ihr komplexlerischen Forenschlaubis. :lol: Müßt ihr immer alles so negativ sehen?

https://www.facebook.com/Aventadtor/?hc ... W8&fref=nf

Steht ja da,daß er es schon bekanntgeben wird und man soll ihn nicht so viel mit Fragen bombardieren.
Last edited by farmtycoon39 on Wed Nov 08, 2017 2:55 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by DaJumbo »

Nein Facebook nutze ich nicht, aber man kann ja trotzdem dort nachlesen ohne dort angemeldet zu sein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Na,dann klick den Link an.. :wink3:

ich warte bis Dezember.. beim 800 Favorit hats ja auch lang gedauert,bis er endlich da ist. Beim 900er Favorit wirds genauso sein
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Wenn Anzon Modding glaubt sich mit fremden Federn zu schmücken ohne mich. Smety hat den 800er gebaut und auch für Konsole veröffentlicht. Anton Modding hat auch nichts mehr mit dem 1000er zu tun. Das Projekt 1000er für Konsole soll durch Aventator LP erfolgen und ganz im vertrauen warum sollte es jetzt anders werden wenn doch schon einmal der 1000er versprochen wurde und nichts ist geschehen. Dazu kommt dass beide Modder Abstand voneinander nehmen. Bei allem was man dazu sagen kann aber leider nichts positives.

Zitat Aventator LP unter seinem post zum 1000er:
Achtung nur um klar zur stellen ich arbeitet nicht mit Anton Modding zusammen er hat alle enttäuscht und ich will nicht so ein großen Zirkus machen wie dieser Modder !
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Ich sags nochmal: ich vertraue dem Avendtator. Ich sehs durchwegs optimistisch. Und jetzt Punkt. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Na dann sei mal so optimistisch. Erst wenn er da ist glaub ich dran!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply