Claas Dominator 118 SL weg?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Claas Dominator 118 SL weg?

Post by Darthbot »

Hallo zusammen,

Heute morgen war der Claas Dominator 118 SL von Siid, Rival und noch wem im Modhub zu finden, nun ist er weg. Gibt es da einen Grund den man erfahren kann?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Claas Dominator 118 SL weg?

Post by modelleicher »

Waren wohl paar Teile verbaut für die es keine Erlaubnis gab
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Claas Dominator 118 SL weg?

Post by MrMercedes »

Ja er hatte das Lenkrad von Vertexdezign verbaut, deswegen ist er draußen.
PS5
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Claas Dominator 118 SL weg?

Post by Niggels »

Der ist draußen, weil Teile aus dem Innenraum (3D und Texturen) vom Mega verbaut waren, obwohl er genau aus dem Grund in einer ersten Runde schonmal abgelehnt wurde und bis dato keine Konatktaufnahme zustande kam. Es ist also ein bisschen mehr, als nur das Lenkrad.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Claas Dominator 118 SL weg?

Post by Darthbot »

Ok, habe mich schon gewundert das der weg war. Würde halt wunderbar in meine bevorzugte Epoche passen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Claas Dominator 118 SL weg?

Post by tec »

Ist wieder da...
Post Reply