Verbesserung der Erfahrung im Multispieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Codra11
Posts: 10
Joined: Mon Aug 14, 2017 12:27 pm

Verbesserung der Erfahrung im Multispieler

Post by Codra11 »

Guten Tag,
Ich bin französisch, also der originale Posten : Auf dem französischen Teil(Seite) vom Forum


Kleiner post, um die Meinung(Ansicht) der Gemeinschaft und des développeurs zu haben.

Ich spiele Farming seit wirklich lange und ich habe immer in der Hoffnung eine Verbesserung der Erfahrung im Multi gehabt.

Daß ich :
- von Farm getrenntes Konto(Zählen) wünschte.
- Ein Verwalter von Farm mit einem System von Erlaubnis, das mit jedem ferme
- 3 Farmen auf der Einzigen map verbunden ist. (Getreide, Zucht, Das Forstwirtschaftlich ist)
- Die von einer Farm gekauften Fahrzeuge wären für die zu einem autre.
- gehörenden Pächter nicht brauchbar, Geld des Verkaufes von Mitteln, kehrte in die Farm zurück, die den vente.
- Ein synthème von Austausch ausführt

Ich bin für die Übersetzung bestürzt, w Sie mich, wer entschuldigt ist

Eine wahre Erfahrung Multispieler!

Das seiend, daß ein Beispiel, ich das sagt, was daran Sie denken. Wenn sich développeurs auf der Machbarkeit einer solcher Verbesserung zu antworten kann.

Bitte mich gelesen haben.