Honigmilch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Honigmilch

Post by Micky1757 »

Guten Morgen zusammen, hat irgendjemand auch nur die geringste Ahnung, wie ich mit dem gestreiften Bienenfass an Milch komme ? Die Rede ist von der Bienen-Mod aus dem Mod-Hub. Ich bin mit dem Fass auf die Kuhweide an den Lely Melkroboter gefahren, aber da is nix zu holen. Hat da einer eine Idee ? Würde mich sehr freuen. :smileynew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Honigmilch

Post by empato »

An dem Lely Melkroboter?? Der ist doch im Grunde nur Deko. Du musst zum Milchtrigger. Je nachdem auf welcher Map du spielt steht da meistens ein Milchfass. Es gibt aber durchaus auch Maps, auf denen du die Milch gar nicht selbst abholen kannst, dafür gibt es dann den platzierbaren Milchtrigger.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Honigmilch

Post by Micky1757 »

Hallo empato, und wo bekomme ich den platzierbaren Milchtrigger her ? Im Modhub hab ich den noch nicht entdeckt. :confusednew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Honigmilch

Post by empato »

User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Honigmilch

Post by Micky1757 »

Ich bedanke mich herzlich *thumbsup*
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply