Gras zerstörung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
steyr8100chrisi
Posts: 3
Joined: Sun Oct 20, 2013 7:24 am

Gras zerstörung

Post by steyr8100chrisi »

Hallo,

Ich spiele derzeit die Old Streams mit dem Seasons Mod. Nun ist mir Aufgefallen das die Original 3m Scheibenegge das Gras an den Rändern überall zerstört.
Bin mir nicht sicher, aber sollte das eigentlich nicht gehen bzw wie verhindere ich das?

Danke schonmal für eure Hilfe
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gras zerstörung

Post by farmtycoon39 »

hm...schwierige Frage.. das kann man eigentlich nicht verhindern. Ich seh das als Unkraut und finds normal,wenn das Feld vom Unkraut mit der Scheibenegge befreit wird :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply