BGA-Silos

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BGA-Silos

Post by HeinzS »

Pommfix
Posts: 1553
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: BGA-Silos

Post by Pommfix »

Da hat sich wahrscheinlich etwas unter der Mauer "versteckt". Eine Möglichkeit wäre mit der Rabaud Bürste an den Wänden rechts und links lang fahren. Meines Wissens nach sollte das Problem aber mit den aktuellen Patch behoben sein. Auf der Xbox bereitet es keine Probleme mehr, wie es mit den anderen Systemen ausschaut weiß ich nicht.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: BGA-Silos

Post by rasilo »

Hast du den aktuellen Patch installiert? Ich gehe mal davon aus, dass hier das Problem liegt. Den Fehler gab es am Anfang die ersten Wochen lang, wurde inzwischen aber eigentlich behoben.

Wenn du mit einer Frontlader-/Radlader-/Telelader-/Whatever-Schaufel einmal nah an den Wänden entlang fährst, solltest du auch alle Reste aufnehmen können, die sich eventuell in den Ritzen der Mauer verstecken. Mit der Silagegabel oder dem Förderband funktioniert das genau. Ich hatte da die letzte Zeit mit dem aktuellen Patch eigentlich keine Probleme mehr.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BGA-Silos

Post by HeinzS »

User avatar
farmtycoon39
Posts: 9001
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: BGA-Silos

Post by farmtycoon39 »

ich hab auf der PS4 auch keine Probleme mehr. Hab gleich am Rand sauber gemacht,dann hab ich einen Rest noch gehabt,den hab ich wieder ins leerstehende Silo reingekippt. Auch ohne Probleme.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply