Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by Seb43 »

Ich spiele schon seit einiger Zeit und habe auch schon einige Erfolge freigeschaltet und habe trotzdem noch Fragen - ich spiele auf der Map Goldcrest Valley:
1. Wie viel andere Bauern gibt es denn eigentlich?
2. Habt ihr einen Landwirt/eine Landwirtin schon mal ganz zufrieden gemacht oder kauft ihr schon vorher das Land ab?
3. Was für Erfolge werden denn, außer den 1.000.000,- die ich schon habe, sonst freigespielt? Ich habe keinen Unterschied bislang gesehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by farmtycoon39 »

Naja,das ist unterschiedlich. Hab nicht nachgezählt,wieviel es gibt. ich denk aber,so ungefähr 4,5 oder 6 Bauern müßten es sein. es sind 31 Felder zu bewirtschaften. naja,ich machs so: ich mach den Balken voll,wie ich es zur Zeit in Lossberg machedann beim passenden Budget kauf ich dem Bauern/der Bäuerin das Feld ab.
bei den Erfolgen mußt noch nachschauen,was es zum Freischalten/Erreichen gibt. z.B. die Schweine,Kühe und Schafe auf ne gewisse Anzahl bringen und beim Basketballfeld einen 3 Punktwurf machen :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by UliS »

Hier hatte ich damals mal geschrieben welcher Bauer welches Feld im Besitz hat, GCV sowie Sosnovka
viewtopic.php?f=881&t=99390

Ich habe die Felder erst gekauft, wenn ich sie komplett mit Missionen "runtergehandelt" hatte.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by Seb43 »

UliS wrote:Hier hatte ich damals mal geschrieben welcher Bauer welches Feld im Besitz hat, GCV sowie Sosnovka
viewtopic.php?f=881&t=99390

Ich habe die Felder erst gekauft, wenn ich sie komplett mit Missionen "runtergehandelt" hatte.
Das ist eine gute Aufstellung - ich habe mir jetzt eine "Kaufstrategie" zurecht gelegt. Allerdings werde ich nicht alles aufkaufen. Was bekomme ich eigentlich, wenn ich allen Bauern geholfen habe? Das wurde noch nicht beantwortet...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by HeinzS »

nichts.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by elmike »

Hallo,

es gibt einen Erfolg dafür, wenn man allen Bauern hilft.... allerdings keine Belohnung.

elmike
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by orpheus »

"Bekommen" wirst du nur was für die 100 Goldnuggets. Der Rest sind Trophäen für die virtuelle Vitrine :-)
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by Seb43 »

orpheus wrote: Tue Oct 31, 2017 8:47 am "Bekommen" wirst du nur was für die 100 Goldnuggets. Der Rest sind Trophäen für die virtuelle Vitrine :-)
Danke für die Antwort. Dann kann ich es mir ja auch sparen. Die 1000.000 habe ich schon. :wink: Ich werde mir nur ein paar Felder kaufen. Denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft..
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by Trax »

Seb43 wrote: Sat Jan 20, 2018 8:20 pmDenn Konkurrenz belebt ja das Geschäft..
Im Falle des LS tut die das nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Einige Fragen - Erfolge, fremde Bauern

Post by Danko40 »

Mal ne andere Frage an @Seb43:
Warum werden 2 Threads mit fast den gleichen Fragen erstellt?
—> viewtopic.php?t=123027
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply