BSM-Truck

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

BSM-Truck

Post by farmtycoon39 »

Namnd,Leute. Möchte hiermit mal ein Lob an den Blacksheep aussprechen;er hat den BSM-Truck wirklich wunderschön hergerichtet. Alle 3 Hinterachsen sind zwillingsbereift,alle 3 Achsen sind da,wo sie sein sollten: innerhalb der Kotflügeln. Und man kann auch wählen,was man möchte:Frontschutz und Spoiler oder jeweils separat. Naja,bei der Liftachse links schauts aus,als gäbe es kleine Probleme beim Bremsen,aber egal. das stört derweil nicht,da ich die Achse eben liften kann. :mrgreen: Ich weiß ja nicht:die Liftachse ist ja nur zu optischen Zierde da,oder? Da kann man sie ja ruhig oben lassen,denk ich mal. *hehe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch