Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by x Dynamit »

farmtycoon39 wrote:Kaffee darf dann auch nicht fehlen.. :wink:
Warum nicht gleich auch noch Bananen und Kokusnüsse? :lol:


Ja mehr Früchte wären echt super. Zb. Hafer, Roggen und Möhren. Oder auch vllt Apfelplantagen etc. Gibt es ziemlich abgefahrenes Equipment für Obstzeugs :biggrin2:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Hanswurst0815 »

Hi @all

Also die vorschläge find ich bis jetzt total genial da gibt es von mir nix dazu zu geben, leider!!!

Was mich brennend interessiert und zwar von Seiten Giants aus ob gewisse Vorschläge auch Anklang finden, da ich auch ein Konsolero bin wäre es für mich wirklich interessant zu wissen was umsetzbar ist und was nicht!

Lg Hanswurst
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Guten Morgen allerseits. Naja,da müssen wir noch warten,es ist ja noch nicht mit dem LS19 soweit. Das dauert noch ein gutes Jährchen,bis auch wir Konsolleros wissen,was kommt und was nicht. Wir haben ja noch das Platinum-Add on und noch weitere DLCs vor uns. Und die Mods,die dann auch in der Woche kommen.

Mir fällt momentan auch nix ein,was man noch machen könnte :zunge: was aber nicht heißt,daß ich die Schnauze halte. :lol:

Vielleicht hab ich dann noch die eine oder andere "theoretische" Idee,wenn ich zocke. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Schlüter Power »

Moin, Moin
Für den Landwirtschafts-Simulator 19,hoffe und Wünsche ich auf mehr Fendt Produkte.
Fendt 300 Farmer
Fendt 500 Farmer
Fendt 800 Farmer
Fendt 200 Vario
Fendt 300 Vario
Fendt 500 Vario
Fendt 700 Vario
Fendt 800 Vario
Fendt 900 Vario
Fendt 1000 Vario
Fendt Raupe 950 Vario MT
Fendt Katana 85
Fendt 5225E
Fendt 6275L
Fendt 9490X
Fendt IDEAL 9
Einpaar technische Daten zum Fendt IDEAL 9,Schneidwerksbreiten Power Flow von 9.00 m bis 12.20 m, Korntankvolumen bei 17.100 l,
Max. Leistung 483 kW / 647 PS.
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Schlüter Power »

Ein Wunsch DLC für nächstes Jahr wäre woll das:
Kartoffelernte:
Grimme EVO 290
Grimme Ventor 4150
Rübenernte:
Stoll V202 Rübenroder
Holmer Lighttraxx
Holmer RRL 200 ECO (gezogener Rübenreinigungslader)
Grünflächen:
Krone Hochleistungs-Mähaufbereiter BiG M 500
Krone Mähkombinationen EasyCut B 1000CV
Krone Front-Mähwerke EasyCut F 360CV
Krone gezogene Kreiselzettwender KWT 2000
Krone gezogener Sechskreisel-Mittelschwader Swadro 2000
Krone Lade- und Dosierwagen MX 350 GD
Krone Rundballenpresse Ultima
Krone Großpackenpresse BiG Pack 1290 HDP II
Anhänger:
Agroliner HKD 402
oder ein reines Krone Marken DLC,sowie das Kuhn dlc war.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

Schlüter Power wrote: Krone gezogener Sechskreisel-Mittelschwader Swadro 2000
Den würdest du dann zum dritten Mal kaufen! Warum? Im LS 13 war der Teil vom Westbridge Hills Addon, und im LS 15 war er Standardmäßig im Spiel drin. Im LS 17 gibt es den auch schon. Ich hab den damals übers Modhub geladen.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kleeblatt »

ich wünsche mir das die Option, Reinigen Sie den Bereich der....usw., entweder abschaltbar ist oder einfach weg gelassen wird. kaum hat man den Stall nach Aufforderung gereinigt ist er schon wieder laut Meldung zu reinigen.
Image
Sollte das hier schon irgendwo auch gepostet sein, dann sorry.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by TobiHH »

Dafür gibt es den Lely, oder den Mod "Animal Table Manners"
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kleeblatt »

danke Tobi, so werden Wünsche zum LSxx umgehend erfüllt......
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax »

Kleeblatt wrote:ich wünsche mir das die Option, Reinigen Sie den Bereich der....usw., entweder abschaltbar ist oder einfach weg gelassen wird. kaum hat man den Stall nach Aufforderung gereinigt ist er schon wieder laut Meldung zu reinigen.
Image
Sollte das hier schon irgendwo auch gepostet sein, dann sorry.
Also bei mir gibt es diese Nachricht garned? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by TobiHH »

Ist ein Mod, der auch Benachrichtigungen für die Tiere bringt. Hab ich nach 5 Minuten wieder gelöscht, weil ständig neue Benachrichtigungen kamen.
Einfach löschen und gut ist. Dann kann man sich solche Wünsche nämlich sparen...
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by nasenber »

Finde eure Vorschläge hier echt super, v. a. Fendt und Krone und so. Und wer exotische Früchte haben will, man könnte auch Walnüsse machen . Dafür gibt es so eine Art "Baumschüttler" , damit die Wallnüsse auch vom Baum fallen und danach sammelt man sie mit einer kehrmaschine ein.
https://m.youtube.com/watch?v=aO5mnwhLGOY
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

@nasenber
Die Idee mit den Walnüssen ist ganz nett. Stellt sich nur die Frage wie man das im spiel umsetzen könnte.
Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Hanswurst0815 »

Was ich mir außerdem noch wünsche einen viel viel viel besseren Helfer denn was es jetzt gibt den kann man in die Tonne treten! Sorry aber es ist einfach so!
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Blindvieh »

Hanswurst0815 wrote:Was ich mir außerdem noch wünsche einen viel viel viel besseren Helfer denn was es jetzt gibt den kann man in die Tonne treten! Sorry aber es ist einfach so!
Ich weiss nicht was alle immer gegen den Horst haben, Vorgewände selber machen und Horst macht den Rest ohne Probleme. Und hey, auf Arbeit muss ich doch auch schauen was der Stifft anstellt.......Leute schickt das Arbeitzamt, dagegen ist Horst super :confusednew:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply