Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

don_apple wrote:So, dann will ich hier auch mal wieder meine Wunschliste loswerden:
  • Integration weiterer Funktionen die in der aktuellen Version noch durch externe Mods realisiert werden (optional abschaltbar über Menü):
    • Shuttle-Control (Wechsel der Fahrtrichtung über Taste/Controller-Button)
    • zuschaltbarer Allradantrieb und Differentialsperren
    • manuelles Ankuppeln
    • Schläuche und Kabel (Dynamic Hoses)
    • Schnelles Umschalten der Blickrichtung mittels Tasten/Controller (so wie bei KeyboardSteer und QuickCam)
    • ChoppedStraw
[*]Kabinen bei denen sich Türen, Fenster, Dachluken öffnen lassen
[*]verstellbare Spiegel
[*]Instrumentenbeleuchtung
[*]Option ob man die Aussen- oder Innenansicht als default beim Wechsel zwischen Maschinen haben will
[*]unterschiedliche Startfelder zu Beginn einer neuen Karriere
[*]unterschiedlicher Maschinenpark zu Beginn einer neuen Karriere
[*]mehr Unterschiede bei den Schwierigkeitsgraden:
  • unterschieldiche Anzahl Felder die man bereit besitzt abhängig vom Schwierigkeitsgrad

Moin :hi:

Das meine ich auch, das was da ist verbessern und nicht neu erfinden .

Ich hab fast immer Probleme, die Paletten von der Gabel zu bekommen, das könnte
man auch noch verbessern. Ich hab mal versucht 60 Paletten Kartoffeln zu verladen und
fast nen burnout bekommen :wink3: , seitdem arbeite ich nicht mehr damit, leider.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Das mit den Paletten ist eine Wissensschaft für sich. Man muß ja die Sache langsam angehen. aber oft hüpfen sie dennoch runter oder bleiben wie festgeklebt auf der Gabel. Da würd ich auch sagen,daß das verbessert werden soll. Stapeln kann man sie teilweise auch nicht,da kippt gleich der Hänger um. Das muß auch verbessert werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Da sind auch teilweise die Palettengabeln schuld, die dürfen auch nicht zu lang sein denn wenn zwei Paletten durch Zufall aufgenommen werden kommt es zu diesem Phänomen dass die gar nicht mehr runter aber dennoch muss ich sagen ich bekomme problemlos alle Palettenarten sehr schnell verladen kein Ahnung was ich anders mache.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ja,die Gabeln sollten kürzer sein. Sonst stößt man die schon geladene Palette wieder von der Ladefläche runter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by eno3 »

Die Gabeln finde ich nicht zu lang. Sicher ist das Handling etwas gewöhnungsbedürftig aber schon deutlich besser geworden. Wenn ihr Probleme mit Paletten habt versucht mal einen anderen Schlepper bzw kleineren/größeren Frontlader.
Bei mir zickt sicher auch mal die ein oder andere Palette aber das kommt meist durch zu schnelles unsauberes arbeiten. Passiert mir in real auch ab und an :-)
zaraman
Posts: 1
Joined: Sun Oct 08, 2017 12:28 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by zaraman »

würde mir nur plazierbare Ställe wünschen

dann könnte man sich seinen Hof so zusammenstellen
wie es einem am besten gefällt

Spiele auf der xbox one
und weis leider nicht ob das technisch möglich ist

lg zara
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Sicher wirds möglich. Es gibt eh schon platzierbare Hallen und Unterstände auch für Konsolen. Vielleicht werden diese Sachen auf Ställe erweitert,wer weiß.

Man braucht nur genug freie und ebene Flächen,dann kann man den Hof gestalten,wie man will.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

farmtycoon39 wrote:Sicher wirds möglich.
sagt jemand der keine Ahnung vom Mappen hat :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Naja,als Mods werden sicher welche kommen.. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

farmtycoon39 wrote:Naja,als Mods werden sicher welche kommen.. :wink3:
auch das dürfte Wunschdenken bleiben bis auf Sonderlösungen wie in der Stappenbach ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ja,aber ob die Konsolenversion von der Stappenbach sie haben wird,ist ne andere Frage.. Bin mir sicher,die Jungs lassen sich schon was einfallen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Stappenbach für die Konsolen kommt im LS23 :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

:lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 wrote:Ja,die Gabeln sollten kürzer sein. Sonst stößt man die schon geladene Palette wieder von der Ladefläche runter.
Das ist eine Art das Problem zu lösen, eine andere wäre es wenn man einen Flachen Anhänger hat der beplankt ist. Wenn man diesen dann mit Collis in den Planken versieht und die Kippseitenauswahl dann so umfriemelt dass man da dann die Seite auswählen kann wo man die Planke runter klappt um den Anhänger zu beladen. Das fänd ich persönlich sinnvoller. Denn in echt sind die Gabeln auch so dass die auf der anderen Seite der Palette raus ragen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DocDesastro »

HeinzS wrote:Stappenbach für die Konsolen kommt im LS23 :D
Ich dachte, LS23 kommt für die SmartWatch raus!? (incl. Beschwerden seitens der Besitzer selbiger, warum nicht alle Features von der PC-Version da sind)
Konsolen wird niemand mehr brauchen...mittlerweile kann man dann am SmartKühlschrank spielen, der ist dann Internet-tauglich...oder Alexa spielt dann für uns.
"Alexa, spiel LS23 für mich" - "Tut mir leid, ich komme mit dem Helfer nicht klar." ;)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply