Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

Also für mich ist HDR schon wichtig. Zu geil, wenn Du nicht in den Himmel gucken kannst, weil die Sonne blendet.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Vektorhektor »

Ich würde mich über den Klassiker von John Deere in Deutschland freuen. Den JD 7810 sieht man sogar heute noch ab und zu.

Es wäre auch super wenn man die Feldaufträge überarbeitet. Denn der Mod vom 15er war für mich besser da ich so meine teure Technik auch als Lohnunternehmen sinnvoll einsetzen konnte und somit einen Große Anschaffung sich besser rentiert hat.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

ltl.vamp wrote: Mon Jul 02, 2018 7:43 pm Also für mich ist HDR schon wichtig. Zu geil, wenn Du nicht in den Himmel gucken kannst, weil die Sonne blendet.
Naja die ersten Bilder sehen vielversprechend aus dass der Himmel durch die intensivkur besser ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

ltl.vamp wrote: Mon Jul 02, 2018 7:43 pm Also für mich ist HDR schon wichtig. Zu geil, wenn Du nicht in den Himmel gucken kannst, weil die Sonne blendet.
und das stundenlang wenn man früh morgens auf dem Feld ackert. :shock: Wenn Giants da keine funktionierenden Sonnenblenden eingebaut hat :frown:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Wär ja geil, wenn man die Figur mit ner Sonnenbrille ausstatten könnte und diese dann perr Knopfdruck aufsetzen oder ablegen könnte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

Ist notiert:
- wir brauchen HDR, Sonnenblenden und Sonnenbrille
- Kallenbach braucht einen HDR TV
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
PS4_Farmer
Posts: 8
Joined: Sun Jun 17, 2018 2:05 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by PS4_Farmer »

Kallenbach wrote: Mon Jul 02, 2018 7:34 pm HDR ist jetzt nicht so wichtig aber was im LS19 auf Konsole an Auflösungen geboten wird ist wieder was anderes.
Spiel doch einfach mal ein HDR Game. Es gibt genug Spiele , die bereits HDR Kompatibel sind. Ich habe schon einige gespielt und das kann man eben mit SDR nicht vergleichen. Assassins Creed Origins, Project Cars 2, Gran Turismo, Far Cry 5, Horizon Zero Dawn etc pp. Du kriegst doch heute im Elektronikmarkt nur noch 4K HDR TV's. Es gibt kaum noch TV's ohne HDR. Also beim FS 19 erwarte ich eine fantastische Grafik. Es gibt genug Entwickler, die immer wieder zeigen, was man aus einer Konsole rausholen kann. Natürlich muss man irgendwo immer abstriche machen wenn man noch stabile FPS haben will. Mir persönlich würde auch eine 1440p Auflösung reichen. Hauptsache keine ständigen FPS Einbrüche. HDR wäre für die Xbox one X und PS4 Pro auch kein problem.
PS4 Pro|Sony XE9305 4K HDR TV|FS17|Aktuelle Map:Lone Oak Farm
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Aber noch nicht jeder hat einen HDR-TV stehen oder ist gewillt gleich wieder zu tauschen. Mal davon abgesehen gucke ich auch auf YouTube und lese in einigen Foren mit, das für und wieder zum Thema HDR kenne ich und was habe ich davon jetzt einen TV zu kaufen wenn ich ihn nicht zu 100% benutze? Gar nichts. Neben dem TV-GERÄT bräuchte ich noch einen neuen Satreceiver und einen Blu Ray Player mit 4K und so weiter. Mal davon abgesehen kann ich mit meiner derzeitigen Situation nicht sagen ob ich in Zukunft HDR nutzen kann. Wenn man so will HDR ist auch nur wieder ein Feature in einer langen Reihe die es schlecht ins Heimkino geschafft haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Stoerdienst81
Posts: 14
Joined: Thu Feb 15, 2018 2:44 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Stoerdienst81 »

Das stimmt allerdings, dass nicht jeder einen HDR TV zuhause haben wird, allerdings bedeutet das ja nicht das man das Feature nicht trotzdem bringen kann.
Es kann schon einiges zur Athmosphäre beitragen und gerade dynamisches HDR bzw. Dolby Vision zaubert schon beeindruckende Bilder auf den Schirm.
Letztendlich muss man dann auch nicht zwangsweise alles neu kaufen, da die Geräte ja auch mit älterem Material klarkommen.
Um die Technik zu nutzen reicht schon eine Amazon Prime oder Netflix Mitgliedschaft, da über die Kanäle UHD + HDR10 bzw Dolby Vision ausgestrahlt wird.
Letztendlich liegt es aber in der Hand der Entwickler ob es umgesetzt wird oder nicht. Es ist natürlich auch immer eine Frage des Aufwandes, wobei ich denke dass die Erhöhung des Dynamikumfanges, je nach Engine, mehr oder weniger schnell machbar ist.
Wenn man sich in jeglicher Entwicklung allerdings immer an den bereits vorhandenen Gegebenheiten orientieren würde und nie einmal etwas probiert, dann würden wir uns vermutlich immernoch mit Holzrädern durch die Gegend bewegen.
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Hühnerdieb »

Da ich mir die 94 Seite nicht durchlesen mag, hoffe ich das ich es nicht doppelt schreibe ...


Für den Multiplayer bzw. Dediserver ...


... wäre ein Zeitstempel in der Log super, so lassen sich gewisse Dinge vllt. leichter nachvollziehen

... wenn ich Mods uploaden möchte, dann wäre es schön nicht immer alle Mods des Modhub vorgeschlagen zu bekommen
(Hier muß man immer durch die ganze Modliste scrollen bzw. auf eine Kategorie wechseln, die wenig Mods enthält)

... die Modliste sollte eine Sortierfunktion haben Beispiel nach Namen o. Uploaddatum



Danke & ein freundliches "weiter so"
Sinuskatze
Posts: 4
Joined: Mon Jul 23, 2018 9:46 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Sinuskatze »

Bisher ist es ja schon möglich im ls 17 zu blinken was ich generell schon toll finde (links, rechts)
Aber was ich mir noch wünschen würde ist ein kleines Detail als (Warnblinkanlage)
Fracking
Posts: 31
Joined: Sun Mar 19, 2017 7:37 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Fracking »

Sinuskatze wrote: Mon Jul 23, 2018 9:57 pm Bisher ist es ja schon möglich im ls 17 zu blinken was ich generell schon toll finde (links, rechts)
Aber was ich mir noch wünschen würde ist ein kleines Detail als (Warnblinkanlage)
Hi,
die Wanblinkanlage gibt es schon. Bei mir auf "2" auf dem Num Pad.

Fracking
LS17 - 1904
LS19 - 695
LS22 - 196

Sys:
12400
48GB DDR4
4070
SSD/NVMe
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kappesbuur »

Ich hab da auch nen kleinen Wunsch.

Was mir wirklich am meisten im LS17 auf den Kecks geht, ist das einem das Fahrzeug das man gerade fährt stehen bleibt sobald eine Angebots Einblendung kommt! *thumbsdown*

Krieg da echt die Wut wenn ich mich gerade nen Berg hochquäle, und endlich ein bißchen speed hab. Irgendwie kommt dann meist so ne blöde Einblendung von irgendner Frucht zum top preis verkauf, die ich noch nicht mal habe... *thumbsdown* *thumbsdown*

Ich meine, das war im 13er und 15er nicht so.

Da kamen zwar auch diese Angebote, aber der Traktor blieb nicht stehen.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

:hi:
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Sinuskatze
Posts: 4
Joined: Mon Jul 23, 2018 9:46 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Sinuskatze »

Fracking wrote: Mon Jul 23, 2018 10:07 pm
Sinuskatze wrote: Mon Jul 23, 2018 9:57 pm Bisher ist es ja schon möglich im ls 17 zu blinken was ich generell schon toll finde (links, rechts)
Aber was ich mir noch wünschen würde ist ein kleines Detail als (Warnblinkanlage)
Hi,
die Wanblinkanlage gibt es schon. Bei mir auf "2" auf dem Num Pad.

Fracking
Ich spiele auf Konsole Standard maps da ist mir bisher nichts bekannt das man von Haus aus den schon hat oder irre ich mich da? Und hab den bisher nur noch nicht gefunden?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Moin. Die Warnblinkanlage sowie das Reflektieren der Rundumleuchten hat man auf der Konsole nicht. Letzteres sogar aus Performancegründen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply