Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Blindvieh wrote:Tüte Chips.........brauche dringend eine Tüte Chips BITTE.......@Kallenbach hast du rein zufällig eine über?!?

Gehen auch Pringles? :mrgreen: :lol: Sind meine Lieblingschips. Die nehm ich immer mit ins Kino.. :mrgreen:

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Darthbot »

Ich wäre wieder für das Sammelgut aus LS 09 und LS11. Flaschen. Diese sammeln und zu den Wertstoffcontainern bringen war irgendwie realistischer als Hufeisen, Goldmünzen und Nuggets. Das die Münzen an der Oberfläche liegen ist noch teils realistisch, wie oft verliert man nicht ein paar Münzen während man in der Hosentasche kramt. Aber Goldnuggets findet man recht selten im Regal, auf Hausdächern und co. Die liegen im Fluss oder unter der Erde.
Und die Hufeisen in LS13 fand ich am langweiligsten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Die Hufeisen ausm LS13 waren ja auch am schwersten. Da war kein Zeichen auf der Übersichtskarte. Ich mußte anhand der Fotos im Video und an der spärlich dargestellten PDA-Karte eruieren,wo sie sein könnten.

Flaschen find ich interessant. Ist ja mal was anderes. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Blindvieh wrote:Tüte Chips.........brauche dringend eine Tüte Chips BITTE.......@Kallenbach hast du rein zufällig eine über?!?
Sind leider alle muss auch Nachschub holen. Naja die Sammelobjekte sind ganz lustig, ob nun Flaschen im LS11 (mussten in den Glascontainer gebracht werden und es gab einen Traktor), Hufeisen im LS13 oder die Nuggets, es ist/war immer sehr witzig aber man konnte sie auch einfach liegen lassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax »

Die Flaschen sind wenigstens noch weggekullert. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Stimmt da war ja was. Könnte man nicht im nächsten LS eine Tiersuche veranstalten, es würde schon reichen wenn es 3D-Objekte sind die man anschaut.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by KIAS »

Man kann ja auch hundert Modelle von im Spiel befindlichen Maschinen verstecken, diese wandern dann automatisch in ein Regal am Hof so das man sich auf ewig daran erfreuen kann. :biggrin2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Au ja das hätte auch was.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Na toll, jetzt hab ich hunger auf Pringles :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ich hätt was...wie wärs mit 100 Traktorreifen zum Sammeln. . Am besten die Hinterräder,die sind schön groß und könnten meist in der Garage stecken oder an Hauswänden angelehnt.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eageleyenico
Posts: 1
Joined: Wed Oct 11, 2017 2:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Eageleyenico »

Hallo ich würde mir einen Fisch-Wirt wünschen. Mit einem Weiher wo man Fische züchten kann und den Weiher bewirtschaften muss (schlamm entfernen etc.) wenn man Schweine/Kühe verkauft kann man Tiermehl bekommen die dann mit Hilfe von Sonnenblumenkernen und Mais zu Fischfutter gemacht werden kann. Diese Fische kann man dann wieder im Hofladen wie die Eier verkaufen.
Es gehört ja auch zur Landwirtschaft.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Blindvieh »

Kühe, ich sach nur Kühe. 100 Viecher,egal ob nun Rind, Pulloverschwein oder laufende Steckdose, sind ausgebrochen und man muss/ kann sie mitn Treibewagen einsammeln/suchen. Dat wär nahe an der Realität und man könnte sie als Belohnung in den eigenen Stall brimgen......man hätt zwar nicht gleich ne Mille aber doch ein wenig Hilfe zum guten Start.

:biggrin2: bitte Käsedipp zu den Pringels......leider geil
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Büddeschöööön und Maaahlzeit.

Image



Jaaaa,das mit den Viecher einsammeln wär mal auch ne Idee. Der Joskin-Viehtransportanhänger wär ideal für den Job. Sammelst 10 ein,hast 90 ,die du,wieder auf der Übersichtskarte verteilt sehen kannst,einsammeln mußt. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Bei Kühen auch noch Punkte abklappern, Nö wenn dann ohne, sind doch eh groß genug.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by nasenber »

farmtycoon39 wrote:Ich hätt was...wie wärs mit 100 Traktorreifen zum Sammeln. . Am besten die Hinterräder,die sind schön groß und könnten meist in der Garage stecken oder an Hauswänden angelehnt.. :zunge:
Ja, Traktorreifen sieht man auch im rl ab und an mal am Feldrand oder auf dem Feld herumliegen. Wäre ne gute Idee und hätte auch direkt was mit Landwirtschaft zu tun. *thumbsup*
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Post Reply