Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Godspeed

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Godspeed »

1.Kein Geld cheaten mehr jeder spieler fängt bei null an.
2.Keine Privaten Server mehr und Mods die keiner haben kann,wer sich nur mit seinen freunden und Privaten Mods tummeln möchte braucht auch in der LS Serverliste gar nicht auftauchen(schaut euch LS17 an leer Mods Server und kein zusammen spiel).
3.Gemietete Server haben keine fahrzeuge mehr und alle felder sind immer zu bearbeiten,warum erläutere ich noch.
4.Jeder Spieler bringt seine eigenen Fahrzeuge mit die er sich selber erspielt hat.
Auf jedem Online Server spielt man also mit eigenen Geräten(viel spass beim versenken),es sollte platz genug auf den karten geben um für alle 16 Spieler 15 Stellplätze an festen positionen auf der Karte bereit zu stellen.
5.Schwierigkeits Modus:Auf jeder schwierigkeitsstufe bekommt man für die gleiche Arbeit auch das gleiche Geld.
Der Unterschied sollte im bereich reales fahren liegen.
Leicht:man kann überall aufs feld fahren alles anstoßen es passiert nichts.
Mittel:man darf nur noch über die Feld einfahrten und strassen fahren,abkürzen(fahrzeug komplett mit allen achsen aus dem Feld oder von der strasse 1000 Euro Busgeld pro verstoss).
Schwer die selben fahrregeln wie bei Mittlerer schwierigkeit + nur noch mit innen Anicht fahren,wenn man auf schwer spielt sollte es 15% mehr Geld geben für alle waren die man verkauft(anreitz um auf schwer zu spielen).
Ampel wo man anhalten muß Radarfallen oder schäden die man reparieren muß braucht ein guter LS nicht also weg lassen.
6.Eigenes Geld verdienen das ist eigentlich der wichtigste Punkt im LS den es gibt.
Ich habe schon hin und her überlegt wie man das machen könnte.
Und im Ls gibt es eigentlich nur ein wert der konstant ist und das ist die Liter angabe,egal welche ware es ist sie wird in Liter angegeben.
Also hat man eine grundlage wie man gerecht liter in euro umrechnen kann.
Das heißt lautet die aufgabe ernte feld 2 ab bekommt man sein verdienst für den füllstand des dreschers.
Dreschen mehrere leute auf dem Feld bekommt man trotzdem sein Geld weil man xxx liter gedroschen hat,das selbe gilt für alle arbeiten ballen presse tier fütterun usw.
Einige arbeiten haben natürlich keine Liter angabe grubbern und Pflügen,da muß man halt nach fläche rechnen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Darthbot »

Diese Wünsche gefallen mir nicht. Ich spiele grundsätzlich in der aussenperspektive auf Schwer. cockpit Sicht mag ich nicht, da ich so nicht viel sehe. In der Realität kann ich noch vom Sitz aufstehen und mich umsehen, im Spiel geht das nicht.
Ein Savegame ist zum Testen von Mods da, da habe ich mehrere Millionen Euros ercheatet.
MP spiele ich zwar kaum, aber das man keine private Server mehr haben darf ist irgendwie nicht das richtige. Wieso soll man jeden Monat Geld ausgeben, wenn man nen eigenen Server hat? Weil andere nicht mitspielen dürfen? Ich spiele im MP nur mit meinen Freunden. Leute die ich persönlich kenne. Auch wenn wir mal ein Spiel komplett ohne Mods haben, es kommen keine weiteren Spieler dazu. Passwort sei dank.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Auf der Estancia Lapacho funktioniert das halten der KI-Fahrzeuge an den Ampelsignalen der Bahnlinie wenn man mit dem Zug die Straße quert schon sehr gut. Auf GCV funktionierte dies am Anfang noch nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax »

Kallenbach wrote: Sun Feb 25, 2018 1:42 pm Auf der Estancia Lapacho funktioniert das halten der KI-Fahrzeuge an den Ampelsignalen der Bahnlinie wenn man mit dem Zug die Straße quert schon sehr gut. Auf GCV funktionierte dies am Anfang noch nicht.
Da hier der Verkehr auch keinen der beiden Bahnübergänge überquert, muss das hier auch nicht funktionieren. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Godspeed wrote: Sun Feb 25, 2018 1:19 pm 1.Kein Geld cheaten mehr jeder spieler fängt bei null an.
2.Keine Privaten Server mehr und Mods die keiner haben kann,wer sich nur mit seinen freunden und Privaten Mods tummeln möchte braucht auch in der LS Serverliste gar nicht auftauchen(schaut euch LS17 an leer Mods Server und kein zusammen spiel).
3.Gemietete Server haben keine fahrzeuge mehr und alle felder sind immer zu bearbeiten,warum erläutere ich noch.
4.Jeder Spieler bringt seine eigenen Fahrzeuge mit die er sich selber erspielt hat.
Auf jedem Online Server spielt man also mit eigenen Geräten(viel spass beim versenken),es sollte platz genug auf den karten geben um für alle 16 Spieler 15 Stellplätze an festen positionen auf der Karte bereit zu stellen.
5.Schwierigkeits Modus:Auf jeder schwierigkeitsstufe bekommt man für die gleiche Arbeit auch das gleiche Geld.
Der Unterschied sollte im bereich reales fahren liegen.
Leicht:man kann überall aufs feld fahren alles anstoßen es passiert nichts.
Mittel:man darf nur noch über die Feld einfahrten und strassen fahren,abkürzen(fahrzeug komplett mit allen achsen aus dem Feld oder von der strasse 1000 Euro Busgeld pro verstoss).
Schwer die selben fahrregeln wie bei Mittlerer schwierigkeit + nur noch mit innen Anicht fahren,wenn man auf schwer spielt sollte es 15% mehr Geld geben für alle waren die man verkauft(anreitz um auf schwer zu spielen).
Ampel wo man anhalten muß Radarfallen oder schäden die man reparieren muß braucht ein guter LS nicht also weg lassen.
6.Eigenes Geld verdienen das ist eigentlich der wichtigste Punkt im LS den es gibt.
Ich habe schon hin und her überlegt wie man das machen könnte.
Und im Ls gibt es eigentlich nur ein wert der konstant ist und das ist die Liter angabe,egal welche ware es ist sie wird in Liter angegeben.
Also hat man eine grundlage wie man gerecht liter in euro umrechnen kann.
Das heißt lautet die aufgabe ernte feld 2 ab bekommt man sein verdienst für den füllstand des dreschers.
Dreschen mehrere leute auf dem Feld bekommt man trotzdem sein Geld weil man xxx liter gedroschen hat,das selbe gilt für alle arbeiten ballen presse tier fütterun usw.
Einige arbeiten haben natürlich keine Liter angabe grubbern und Pflügen,da muß man halt nach fläche rechnen.
Hallöchen! Hm.. Sehr interessant, aber einige Sachen schmecken mir nicht.

>Zu Punkt 1: Naja, man muß Sachen verkaufen, wenn Platzmangel herrscht. Dann bekommt man ja auch Geld. Auch bei Missionen. Man arbeitet sich von Feld 1 bis 30, 40 oder 50 durch und je nach Tätigkeit, die etwas dauern, krIegt man soviel. Plus Zeitbonus. Eine Bank ist ja auch da. Sie kann schnell mal helfen und man zahlt den Kredit häppchenweise zurück.

>Punkt 2, 3 und 4 fallen momentan weg,ich spiel momentan auch hauptsächlich nur Singleplayer.. :biggrin2: ist nicht so arg.

>Zu Punkt 5: Unter "Busgeld" versteh ich es so, ich steh bei ner Haltestelle, werfe einige Münzen in den Fahrkartenautomaten und warte auf den Bus. Richtig heißts "Bußgeld", gell? :biggrin2:

Ahja, wenn ein Feld direkt an der Straße, wo dazwischen ein Gehsteig ist, angrenzt und man hat keine Möglichkeit, außer überm Gehsteig zum Feld zu schunkeln, blecht man nen "Riesen", also 1000 €uro. Na, bravo. :biggrin2: Das wird und kann nicht so funktionieren, sonst hat man kein Geld mehr übrig, wenn jedes Mal der Dorfsheriff kommt.

Ampeln und so find ich auch nicht schlecht.


> Zu Punkt 6: Na,das ist eh schon lang klar. Ohne dem gehts nicht. :wink3: Ich find aber, die Feldaufträge sollen so individuell bleiben, wie sie sind. Denn wenn man immer nur den gleichen Betrag erhält, wirds meiner Meinung nach schnell langweilig und dröge. Wenn man da bei einem großen Feld bei der Ernte so 150- 200.000 € verdienen kann,ist es super.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Trax wrote: Sun Feb 25, 2018 1:50 pm
Kallenbach wrote: Sun Feb 25, 2018 1:42 pm Auf der Estancia Lapacho funktioniert das halten der KI-Fahrzeuge an den Ampelsignalen der Bahnlinie wenn man mit dem Zug die Straße quert schon sehr gut. Auf GCV funktionierte dies am Anfang noch nicht.
Da hier der Verkehr auch keinen der beiden Bahnübergänge überquert, muss das hier auch nicht funktionieren. :wink3:
Auf GCV kam auch so manches Auto über den Bahnübergang.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by KIAS »

Sehr individuelle Wünsche, wer nicht cheaten will muss es nicht auch nicht tun, aber es soll auch Leute geben die sich ihren Hof an ihre Wünsche anpassen wollen, zum Beispiel den Startfuhrpark. Nicht jeder will bei jeder neuen Version von null anfangen, es gibt sogar Spieler die ihren sich in den Vergangenen Versionen erspielten Fuhrpark im Rahmen des möglichen mitnehmen. Das hat auch nichts mit cheaten zu tun, das sind halt einfach andere Spielweise, aus denen auch keinem anderen Spieler ein Nachteil entsteht.

Zur Multiplayer Sachen, hier geht es schon seit Jahren in die Richtung das sich mehr oder wenige feste Teams bilden die zusammen spielen und klar kommen da dann auch mal Mods zu Einsatz die nicht jeder hat, das sind dann aber auch nicht immer irgendwelche Ultra geheimen Privatmods sondern oftmals allerweltmods wo man mal nur den Füllstand angepasst hat oder die Möglichkeit der Farbwahl hinzugefügt hat. In der Regel ist auch kein Ding der Unmöglichkeit zu solchen MP Teams hinzu zustoßen man muss halt nur den Schritt auf diese zugehen. Hier anzukommen und zu ningeln es gäbe keinen Modlosen Server ist definitiv der falsche Weg, zumal es ja auch jedem Frei steht einen eigenen Server nach seinen Wünschen zu eröffnen, dann muss man nur hoffen das es auch Leute gibt sich einem anschließen.

Von der Sache mit den Schwierigkeiststufen, da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, denn im gerade im MP kommt es bei dem ein oder anderen ja auch mal zu rucklern, da ist man dann schnell mal neben der Straße und schwupps ist das Geld ohne das man einen Fehler gemacht hat weg.

Zu der Geschichte mit der Zahlerei, der MP im LS ist ausgelegt das man gemeinsam spielt, wenn nun begonnen wird, Spieler nach ihrer erbrachten Leistung zu bezahlen dann entsteht ein Konkurrenzkampf, jeder will der beste sein. Und Spieler welche nicht so viel Zeit investieren werden benachteiligt, denn Spieler welche mehrere Stunden am Tag spielen können haben natürlich schneller einen großen Fuhrpark zusammen und scheffeln so dann natürlich auch immer schneller immer mehr Geld. Das selbe findet mit neuen Spielern statt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by omegaMV6 »

@Godspeed:

Absoluter Unsinn, was Du da schreibst!

Was geht es Dich an, wenn sich jemand im SP Geld cheatet? Was juckt es Dich, wenn ein Spieler in der xml alle Felder als <ownedByPlayer="true"> einträgt?

MP interessiert mich nicht, aber Du kannst nicht einfach herkommen und einem Team, das vielleicht schon seit Jahren zusammen spielt, vorschreiben wollen, wie es seine Runden zu starten hat!

Na und Deine Schwierigkeitsgrade sind halt einfach nicht richtig durchdacht. Erstens sind sie teilweise nicht machbar, denn wie bitte soll ich meinen Drescher bei der ersten Spur am Feld abtanken, wenn ich nicht neben dem Feld fahren darf, gleichzeitig aber auch nicht in die Frucht fahren mag. Zweitens, bekomm ich dann bei jeder Wende ausserhalb des Feldes (egal ob beim Grubbern, Pflügen, DÜngen oder Ernten) mit dem Helfer eine "Strafe"? Und nein, ich will nicht wegen Deinen Vorschlägen bei einem Feld, das rundum Platz hat erstmal selbst ein riesiges Vorgewende erstellen. Ganz davon abgesehen, das es ja auch darauf ankommt, wie die Map gebaut wurde.
Und was bitte soll der Unsinn auf "schwer" nur in Innenansicht fahren. Das kann ich im RL mit vernünftigen Spiegeln machen, aber doch nicht im LS.
Und selbst im RL gibt es Situationen, da muss ich mich beim rangieren aus dem Fenster lehnen oder die Sitzposition so verändern, dass ich im rechten Spiegel den Auflieger noch sehe, und manchmal sogar aussteigen um mir einen Überblick zu verschaffen. Und glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe, knapp 20 Jahre im internationalen Fernverkehr haben mir genug Erfahrung eingebracht!

Du hast den Sinn des LS nicht verstanden, nämlich, dass jeder so spielen kann, wie er will.

Allgemein habe ich schon länger den Eindruck, dass sich auf den knapp 80 Seiten, die dieser Thread inzwischen hat, immer mehr frustrierte (Nicht)Spieler eines anderen Games, das eigentlich schon im Herbst letzten Jahres released werden sollte (und jetzt gerade mal in der EA bei Steam ist :lol:), zu uns gesellt haben. Das natürlich, weil sie genau wissen, dass "ihr" Spiel so bald nicht fertig werden wird und nun soll Giants alles, was dort versprochen wurde in den LS19 einbauen. Diesen Usern kann man eigentlich nur raten, den LS so zu nehmen wie er mit den realisierbaren und vernünftigen Vorschlägen der Com erscheinen wird und hoffen, dass ihr anderes Spiel irgendwann mal aus der Testphase raus kommt.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by FORTKNOXFiVE »

KIAS wrote: Sun Feb 25, 2018 3:36 pm Sehr individuelle Wünsche, wer nicht cheaten will muss es nicht auch nicht tun, aber es soll auch Leute geben die sich ihren Hof an ihre Wünsche anpassen wollen, zum Beispiel den Startfuhrpark. Nicht jeder will bei jeder neuen Version von null anfangen, es gibt sogar Spieler die ihren sich in den Vergangenen Versionen erspielten Fuhrpark im Rahmen des möglichen mitnehmen. Das hat auch nichts mit cheaten zu tun, das sind halt einfach andere Spielweise, aus denen auch keinem anderen Spieler ein Nachteil entsteht.

Zur Multiplayer Sachen, hier geht es schon seit Jahren in die Richtung das sich mehr oder wenige feste Teams bilden die zusammen spielen und klar kommen da dann auch mal Mods zu Einsatz die nicht jeder hat, das sind dann aber auch nicht immer irgendwelche Ultra geheimen Privatmods sondern oftmals allerweltmods wo man mal nur den Füllstand angepasst hat oder die Möglichkeit der Farbwahl hinzugefügt hat. In der Regel ist auch kein Ding der Unmöglichkeit zu solchen MP Teams hinzu zustoßen man muss halt nur den Schritt auf diese zugehen. Hier anzukommen und zu ningeln es gäbe keinen Modlosen Server ist definitiv der falsche Weg, zumal es ja auch jedem Frei steht einen eigenen Server nach seinen Wünschen zu eröffnen, dann muss man nur hoffen das es auch Leute gibt sich einem anschließen.

Von der Sache mit den Schwierigkeiststufen, da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, denn im gerade im MP kommt es bei dem ein oder anderen ja auch mal zu rucklern, da ist man dann schnell mal neben der Straße und schwupps ist das Geld ohne das man einen Fehler gemacht hat weg.

Zu der Geschichte mit der Zahlerei, der MP im LS ist ausgelegt das man gemeinsam spielt, wenn nun begonnen wird, Spieler nach ihrer erbrachten Leistung zu bezahlen dann entsteht ein Konkurrenzkampf, jeder will der beste sein. Und Spieler welche nicht so viel Zeit investieren werden benachteiligt, denn Spieler welche mehrere Stunden am Tag spielen können haben natürlich schneller einen großen Fuhrpark zusammen und scheffeln so dann natürlich auch immer schneller immer mehr Geld. Das selbe findet mit neuen Spielern statt.
Ganz deiner Meinung!
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DocDesastro »

Darthbot wrote: Sun Feb 25, 2018 1:04 pm
Aber nun mal zur Amerika Karte im LS 19. Ich hoffe mal das der neue Ort nun mal ein wenig realer wird. Denn ich habe kein Post Office gesehen, kein Court House und keine Polizei/Sheriff. Jedes noch so kleine Örtchen hat ne Post. Da können nur 5 Häuser stehen, einer davon ist ein Postamt. Solche Dinge gehören einfach dazu, ebenso eine Kirche. Warum die ab LS 13 nicht mehr auf den Karten war, ist einfach nur rätselhaft. In Amerika gehören solche Dinge einfach dazu. Egal ob nun irgendwelche Religionskritiker mit dem Zeigefinger drohen.
Ich glaube, da hast Du genau den Finger auf die Wunde gelegt. Religiöse Gebäude sind...schwierig. Es gibt dann immer wen, der sich dann auf den Schlips getreten fühlt. Kapelle und Friedhof gehören für mich auch "auf dem Land" dazu. Weil man es jedem Recht machen will, lässt man es weg, verwässert alles und wirkt steril.

Mein Vorschlag für Multiplayer-taugliche Karten: Wir haben jetzt ja so schöne Möbel etc. - Warum nicht eine Kneipe in den Ort, wo man sich mit Leuten auf der Karte an einen Tisch setzen kann und in einem Chat-Modus mit den gleichen Leuten am selben Tisch landet (Dekorative Getränke gegen Obolus inclusive) - bis hin zu einem internen 'Discord' nur für die Leute am Tisch - gemutet für alle anderen. Radio ham' wir ja schon. Warum nicht mal nach allem greifen, was das Spiel 'lebendiger' wirken lässt. Ich erinnere da auch an einen gewissen Diner als Mod für Ami-Karten.

Die Engine sollte sich dahin gehend weiterentwickeln, dass sie mehr Dinge ermöglicht, do dass mehr Drittsanbieter aufspringen können und Ihre Visionen (Stroh/Holzwirtschaft/meinethalben später gerne Obstbauern/Fischzucht/Winzer) realisieren können. Abgesehen davon, dass man mit ner korrekt und zukunftssicheren Engine jedwede Konkurrenz von der See fegt - prog mal wer ne Engine von null auf neu!). Strohbergung und Horsch sind da erst der Anfang. Wenn andere Hersteller da mit aufspringen und Ihre Waren detailreich "testbar" machen, showcasen oder zur internen Fortbildung nutzen (und am DLC mitverdienen, wenn nicht-Bauer Horst auch mal Traktoren kauft (zumindest virtuelle)), dann sehe ich das alles sehr belebt. Daher sehe ich das Hauptaugenmerk in erster Linie auf der Weiterentwicklung der Engine und bin immer noch skeptisch bei der Unterstützung von Konsolen und ob das wirklich sein muss (Linzenzabgaben/mangelhafte Modbarkeit/Liste von Problemen, die ungleiche oder vom Hersteller 'kastrierte' Hardware mitbringt, bitte ergänzen). Das ist nur eine Verwässerung von Resourcen im kritischen Moment.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by MrMercedes »

Moin^^

ich weiß ich bin etwas spät , aber dennoch meine Wünsche.

- eine eigene Saatgut- und Düngerproduktion
- Innenraumbeleuchtung bei den Fahrzeugen
- größere BigPacks
- Erstellung/Konfiguration des eigenen Hofes
z.B. Untergrund verändern (pflastern etc.), eigene Wege erstellen wie z.B. mit der Walze die im Modhub erschienen ist

- JCB Aufbau/Aufsatz
z.B. Spritze, Dünger, Saatgut, Heckkran (Holz) etc.
Image

- manuelles ankuppeln als Option zur Verfügung stellen (An/Aus im Menü)
- Erweiterung von Grimmeprodukten
- Kartoffelanbau/- ernte erweitern/verbessern
- lizenzierter Pickup (wie z.b. Mitsubishi bei Pure Farming) und zum Pickup passende Anhänger
- Mercedes als Lizenzpartner (MB Trac, Sprinter, Pritsche) alle Pkws mit Ahk
- Schlauchsystem (Gülle, Wasser)
- Maßband für Holzlänge
- eigenen Dieseltank am Hof (wenn leer, dann neu kaufen bzw. bestellen), denn (fast) jeder Landwirt hat seinen eigenen Tank am Hof

- Erweiterung der Tiere
- alle Tiere selbst ausmisten
- Nachwuchs ersichtlich machen (Kälber, Ferkel etc.)
- Wassertank bei den Tieren, den man auffüllen muss und nicht das Wasser in die Näpfe kippen

Hühner
füttern, fester Legeplatz (nicht auf der Wiese verstreut)

Schafe
melken, denn Schafe geben auch Milch :wink3:

Kühe
Rinderzucht, Futtermischstation

- neue Fruchtsorten wie Hafer und Möhren für die Pferde
- unbedingt mehr Youngtimer (z.B. Schlüter, Fendt Farmer/Favorit, Deutz 6.38 etc.)
- Fortschritt als Lizenzpartner
- verschiedene Ballengrößen anbieten
- Anschaubilder im Shop, das nach einer Konfiguration zu erkennen ist, was auf mich zukommt

Danke für die Aufmerksamkeit :lol:
PS5
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Jan886 6 6 »

Also den JCB Aufsatz gibt es als Mod schon ;)
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Beero »

Jan886 6 6 wrote: Fri Mar 02, 2018 8:23 am Also den JCB Aufsatz gibt es als Mod schon ;)
Meinst du den...
https://www.modhoster.de/mods/landquip ?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Jan886 6 6 »

Jup genau :)
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by icewolf72 »

auch wenns schonmal irgendwo geschrieben wurde, dynamik horses sollte fester bestandteil sein, ampeln wären cool,inkl. blitzer.
Post Reply