Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Das Separate Konto gibt es schon, nur dass der Kontostand nicht gespeichert wird ist schade.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Butarinur
Posts: 26
Joined: Sat Oct 14, 2017 8:09 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Butarinur »

Ich wünsche mir, dass man mit der Pflanzmaschine mehr Baumarten pflanzen kann (Buche, Tanne, Kiefer, Lärche etc.), damit man ein bisschen mehr Abwechslung im Wald hat.
Opa, Oma, alle freuts, auf dem Hof da läuft ein Deutz!
Deutzfan und LS Spieler seit 10 Jahren :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Aaahja,a propos Bäume: ich wünsch mir die platzierbare Kiefer zurück. Und daß die Bäume ohne Slots sind. :wink3: So wie im 15er
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Finjas »

Beim Überfliegen lese ich nur "mehr hiervon", "mehr davon", "mehr, mehr, mehr".

Wenn das DIE Wünsche für den nächsten Teil sind, dann kann ich meinen Wunsch nach einem besseren Fahrverhalten mit Lenkrad/Pedale für die nächsten Jahre wohl in den Wind pusten. Für mich ist das Fahrverhalten DER Kritikpunkt überhaupt.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by SloMo »

@ Finjas: Danke !!
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Finjas wrote:Beim Überfliegen lese ich nur "mehr hiervon", "mehr davon", "mehr, mehr, mehr".

Wenn das DIE Wünsche für den nächsten Teil sind, dann kann ich meinen Wunsch nach einem besseren Fahrverhalten mit Lenkrad/Pedale für die nächsten Jahre wohl in den Wind pusten. Für mich ist das Fahrverhalten DER Kritikpunkt überhaupt.
Moin :hi:
Ich bin auch immer für noch mehr Realismus im Spiel.
Die Hydraulik z.B.sollte ohne Motor nicht funktionieren,
außer sie ist elektrisch , wie bei einigen LKWs .
Das automatische anheben ,von Geräten am Trecker , würde ich
auch gerne ausstellen können, sowie den Futtermischwagen von
Siloking, der einfach angeht wenn man was einfüllt .
Bei den Tieren wäre es auch schön , wenn es zumindest mehrere Stellen zum
abladen von Tierfutter und Stroh gibt so das man es so ein bisschen
verteilen muss, um 100% Produktivität zu bekommen .
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Emtec »

Farmer Mac wrote:sowie den Futtermischwagen von
Siloking, der einfach angeht wenn man was einfüllt .
Hier wäre es auch schön wenn er auch ein wenig mischen müsste. So hat man ja Instant fertiges mischfutter.
Finjas

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Finjas »

@Farmer Mac

Wenn man möchte, dass die Hydraulik nur dann funktioniert wenn der Motor läuft, nutzt man die Hydraulik eben nur, wenn der Motor läuft. :wink3:
Das sind wiederum die Freiheiten, die ich am LS so sehr schätze.

Wenn es um das Fahrverhalten geht, bekomme ich von Giants einen Schuh angezogen, mit dem ich klar kommen muss. Da gibt es keine Alternative.
Ich betone immer wieder gern: Wenn man schon eine Lenkrad/Pedal/Panel-Einheit speziel für den LS entwickelt und auf den Markt wirft, sollte man sich gegebenenfalls auch mal dem Fahrverhalten, insbesondere dem Beschleunigungs- und Abbrems-/Ausrollverhalten widmen. Ich möchte ohne Katapultstart anfahren und ohne Tempomat oder Mod eine x-beliebige Geschwindgkeit halten können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Traktoren eine permanent aktive Motorbremse haben. Für die Thematik mit der Motorbremse gibt es zwar schon Abhilfe auf Mod-Hub, leider kommt damit CP auf abschüßigen Feldern nicht klar.
Für das Fahrverhalten wie es die Traktoren momentan an den Tag legen, hätte es auch ein LS-Spezial-Controller getan, statt dieser aufwendigen Lenkrad-Kombi.

Und um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen: Mir ist es Wurst, ob die Traktoren 140 Anhänger ziehen oder bei 120km/h umkippen können. Wer 140 Anhänger ziehen möchte, darf das dank der Freiheiten die es im LS gibt. Wer es nicht möchte, macht es eben nicht. Mir ist bisher auch noch nie ein Traktor umgefallen. Wer vernüftig fährt, wirft keinen Traktor um. Diese Punkte meine ich jedenfalls nicht mit Fahrverhalten.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Emtec@ Hier wäre es auch schön wenn er auch ein wenig mischen müsste. So hat man ja Instant fertiges mischfutter.

Genau, den Knopf `` Futtermischwagen anstellen`` , brauch man jetzt gar nicht wirklich . :confusednew:
Eine Sache ist mir noch eingefallen , bei den Mähdrescher Schneidwerken , kann
man die doch die Haspel einstellen, wie man will , es hat aber kein Effekt auf
irgendwas . Das könnte auch noch verbessert werden .
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Finjas wrote:@Farmer Mac

Wenn man möchte, dass die Hydraulik nur dann funktioniert wenn der Motor läuft, nutzt man die Hydraulik eben nur, wenn der Motor läuft. :wink3:
Das sind wiederum die Freiheiten, die ich am LS so sehr schätze.
Deswegen mein ich ja an oder austellen, damit jeder so spielen kann , wie er möchte . :gamer:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kleeblatt »

ein bisschen mehr Aktivität für den Bahnverkehr. Nicht nur stupides Gleis abfahren. Rangieren und evtl. per Gleisstellung Routen abändern. Weitestgehend Einheit herstellen zwischen Landwirtschaft Strassenverkehr und Zugverkehr.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Kleeblatt wrote:ein bisschen mehr Aktivität für den Bahnverkehr.
dafür gibt es Zug Simulatoren. Im LS mit seinen kleinen Maps sind Züge total unrealistisch, oder kennt jemand in Real eine Frachtstrecke von 2 km. :shock:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by eno3 »

Sorry Heinz das gibt's durchaus. Aber recht haste trotzdem - sowas gehört auf die Prioritätenliste dieses Spiels gaaaaaaanz nach hinten :-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Auf der Who Dat Who Der Ranch mußt faktisch eh die ganze Map umrunden,wennst zu einem der Verkaufspunkte fahren willst. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kleeblatt »

ziemlich engstirniges denken. Überlegt mal was alles so im LS abgearbeitet wird...da kann man solche Kleinigkeiten ruhig mal mit in Erwägung ziehen.
"..in Real eine Frachtstrecke von 2 km.." das ist nun wirklich eine schwache Argumentation hätte ich wenn schon mehr als Antwort erwartet, aber Du bist ja Freund der einzeiligen Beiträge
Post Reply