Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Fazoletti »

Danke für das Video!
Was wohl die ominöse Neuerung sein soll die man sich schon so lange wünschte?
Jahreszeiten?
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Civer »

Fazoletti wrote: Sat Jan 06, 2018 10:00 pm Danke für das Video!
Was wohl die ominöse Neuerung sein soll die man sich schon so lange wünschte?
Jahreszeiten?
Dachte ich auch zu erst, aber was sich viele schon seit langer Zeit wünschen ist der dynamischer Boden.
Und wenn sie an einer Fotorealistischen Grafik arbeiten ist der dynamischer Boden nicht weit entfernt, da der Boden neu berechnet wird.

Die Firma Claas begrüße ich persönlich sehr. Freue mich auf die nächsten Monate.

Ich bin ja sehr gespannt
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Meckel34 »

Die Neuerung kann vieles sein - dynamischer Boden, Oldies, Schaden an Maschinen, eine Art Courseplay, GPS usw. ...
Könnte diese Seite bestimmt ohne Probleme füllen. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf die offiziellen Infos zu warten.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Es ist einfach zu viel Gummi in den Aussagen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

wer hat denn den Modder Contest gewonnen und wurde schon für die Konsolen umgesetzt. ;)
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by tzizt »

Ich bin mir da nicht so sicher, ob der Seasons Mod wirklich diese große Neuerung sein soll. Wenn man von so etwas spricht, erwarte ich eigentlich etwas wirklich neues, nicht einen ins Spiel integrierten Mod (ist nicht negativ gemeint!), der den Contest gewonnen hat.
Ich denke schon, dass er als Option verfügbar sein wird, aber als DIE Neuerung kann man das nicht mehr verkaufen finde ich, da die Idee ja von dem entsprechenden Modder gekommen ist und Giants ihm das ganze wohl ehr abkaufen wird und vielleicht noch etwas verändert ins Spiel integriert.
Wäre schön, wenn von Giants auch mal etwas ganz neues kommt, muss ja nicht immer von den Moddern übernommen werden...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

beim LS15 war es die Forstwirtschaft, die es schon im LS13 als Mod gab: http://www.golawi.de/landwirtschafts-si ... irtschaft/
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Fazoletti »

Kann mir gar nicht vorstellen dass der Seasons Mod in der jetzigen Form ins zukünftige Grundspiel übernommen wird.
Der Ls 17 ist ja ganz klar keine 100% Simulation, das macht zumindest für mich einen Großteil des Spielspaß aus. Und so wie jetzt bei Seasons minimum alle 12 Ingame Tage 1mal ernten? Das wäre nix für mich.
Ich glaub wenn sie die Jahreszeiten übernehmen dann in einer grundlegend anderen Spielweise.

Mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

selbstverständlich wird Giants den Seasons nicht 1:1 übernehmen ;)
Beim Seasons laufen ja nur einmal am Tag um Mitternacht die Berechnungen während bei dynamischem Boden oder Courseplay andauernd berechnet werden muss was auf den Konsolen Probleme bringen könnte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, ich warte, bis die alternativen Faktenblätter erscheinen :mrgreen: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BigBud747
Posts: 18
Joined: Thu Dec 14, 2017 1:41 am
Location: 20359 Hamburg

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BigBud747 »

Civer wrote: Sat Jan 06, 2018 8:48 pm Erste (auch wenn nur kleine) Informationen vom LS19



Quelle:
https://lsinfos.de/landwirtschafts-simu ... fovideo-1/
Warum muss man so einen halbgaren Käse in Videoform veröffentlichen, ein Text auf der Seite hätte auch gereicht.
Und bei dem Punkt mit der Grafik bin ich skeptisch, wie sah dieser "tolle" mit 4k angekündigte Simulator names Real Farm aus der im Oktober auf Steam erschienen ist...?
Manner_
Posts: 1
Joined: Sun Jan 07, 2018 4:57 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Manner_ »

Also ich wünsch mir endlich mal realistische Preise für die Tiere.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Fazoletti wrote: Sun Jan 07, 2018 10:36 am Kann mir gar nicht vorstellen dass der Seasons Mod in der jetzigen Form ins zukünftige Grundspiel übernommen wird.
Der Ls 17 ist ja ganz klar keine 100% Simulation, das macht zumindest für mich einen Großteil des Spielspaß aus. Und so wie jetzt bei Seasons minimum alle 12 Ingame Tage 1mal ernten? Das wäre nix für mich.
Ich glaub wenn sie die Jahreszeiten übernehmen dann in einer grundlegend anderen Spielweise.

Mfg
Deswegen bin ich dafür , das man die Season Mod, auch auf 4 Tage für 4 Jahrezeiten , einstellen kann.
Das Zeit vorgespule zu Anfang des Spiels, nimmt mir son bisschen den Spaß, leider .
Sonst finde ich die Mod super . *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Kann man ja eh machen. Man kann den Seasons-Mod eh schon so einstellen, wie man spielen möchte .

Was ich mir noch wünsche: daß die Lichter nicht mehr so strahlen und man sieht,welche Lichter an sind. Schön wärs,wenn dann die Rundumleuchten auch in der Konsolenversion endlich auf der Straße reflektieren würden und man auch die Warnblinker einschalten könnte.


EDIT: Was ich mir noch für den LS19 wünschen würde, ist: daß die Bordwände seitlich zu öffnen sind. Damit man nicht immer einen Ballentransportwagen zur Hand nehmen muß, um Big Bags zu transportieren. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
3terra
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 9:09 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by 3terra »

Hört sich interessant an.
Mal sehen was da so geplant ist. Was das sein soll das sich so viele über Jahre hinweg gewünscht haben sollen.

Ich hoffe das man dann auch einen Körper bekommt. Es ist doch recht irritierend wenn man nach unten sieht und kein Körper da ist.
LAN Unterstützung wäre übrigens auch schön.
Post Reply