Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD »

Kallenbach wrote: Sat Feb 10, 2018 8:38 pm Fürs sammeln bekommst doch schon richtig Knete.
geht mir garnicht um das Geld.. einfach nur um die möglichkeit des habens, ob ich dies möchte oder nicht.. Momentan ist es so das ich diese aufgezwungen bekomme, keine feine Art.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Entweder man sammelt oder lässt es. Früher war nur der Hahn da.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD »

Kallenbach wrote: Sun Feb 11, 2018 12:05 am Entweder man sammelt oder lässt es. Früher war nur der Hahn da.
Sind wir nicht hier im: Meine Wünsche für den LS19 :!: das war einer...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

XaaD wrote: Sat Feb 10, 2018 11:19 pm geht mir garnicht um das Geld.. einfach nur um die möglichkeit des habens, ob ich dies möchte oder nicht.. Momentan ist es so das ich diese aufgezwungen bekomme, keine feine Art.
genau, entweder ganz(dann kaufbar usw.) oder gar nicht. :smileynew:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Was ich schon besser finde, ist bei der Karte the valley the old farm , die Hühner nicht überrall ihre Eier legen , sondern im Stall , wie es auch in echt ist . *thumbsup*
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Darthbot »

Aber bei der Valley the Old Farm laufen die Viecher leider überall auf dem Hof herum, und man überrollt sie mal schnell. Sowas sollte dann im LS 19 lieber nicht sein. Ein Gehege mit Stall wo die ihre Eier legen, aber nicht auf dem Hof frei rumlaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Helfer Horst hat ja mal wieder das Gehege aufgelassen :lol:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Darthbot wrote: Sun Feb 11, 2018 11:14 am Ein Gehege mit Stall wo die ihre Eier legen, aber nicht auf dem Hof frei rumlaufen.
oder wahlweise, dann aber mit strikten 10 km/h auf dem Hof :mrgreen:
makotrade
Posts: 1
Joined: Sat Feb 10, 2018 5:41 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by makotrade »

Servus,

hier mein Beitrag zum Ursprungsthema „Was ich mir für den LWS19 wünsche“

Kurz zu meiner Person:
Bin 38 Jahre alt, spiele den LWS seit Version 2015, primär auf der PS4, seit Mitte 2017 auch auf dem PC (der – besseren - Mods wegen! ). Seitdem unzählige Stunden damit verbracht zu farmen, zu forstwirten etc. p.p.
Anlass mir den LWS zuzulegen war die Frage meines Sohnes im Frühjahr 2016 „Papa könenn wir Mähdrescher guggen..?“ Musste die Frage damals verneinen, da alle umliegenden Betriebe Ihre Maschinen winterfest eingemottet hatten. Das hatte ich nem Freund erzählt, der hat mir dann den LWS 15 ans Herzen gelegt 😉. Dann gings los… Seitdem Suchti aus Leidenschaft.

Aufgrund der Spielerfahrungen wünsche ich mir folgende Erweiterungen:

Mods
Mods auf der PS4 sollten sich an denen für den PC orientieren.
Ich denke da ganz spontan an eine Karte, auf der man in der PC-Version auch Baggern, Kies und erde etc. fahren kann.

Grundstückshandel
Es sollte auf allen Plattformen die Möglichkeit geben, Grundstücke auch wieder verkaufen zu können; alternativ an virtuelle Landwirte verpachten.

Maschinenhandel
Siehe Grundstückshandel

Kennzahlen/Grafiken/Charts
Die Zahlen aus der „betriebswirtschaftlichen Abteilung“ sollten grafisch visualisiert werden. Im Idealfall mit der Möglichkeit Wochen, Monate und Jahre zu summieren.
Sinnvolle Kennzahlen wären z.B. der Gesamtwert des Maschinenparks, Summe Grundstückswerte, Gesamtwartungskosten pro Tag,… (gibt sicher noch mehr, das waren mal die aus meiner Sicht wichtigsten) .
Wäre prickelnd, wenn man solche Kennzahlen auch grafisch im Zeitverlauf darstellen könnte.

Gruß,

makotrade

P.S.: weiter Ergänzungen folgen ;-)
SkyWolf10
Posts: 2
Joined: Fri Feb 16, 2018 3:03 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by SkyWolf10 »

Ich würde mir ein Geschlechtsteilung wünschen also das man ein Bullen unterscheiden kann von einer Kuh und ein Zusatz Wunsch und zwar das man vllt. Sieht wie das Kind gezeugt wird. Das wäre realistischer oder das man ein Stall für die schwangeren Kühe hat und dort sieht wie das Kind aufwächst. Vllt auch noch ein Stall und mehrere weiden.
Das wäre cool wenn sie das umsetzten könnten . Danke im voraus
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by empato »

SkyWolf10 wrote: Fri Feb 16, 2018 3:15 pm Wunsch und zwar das man vllt. Sieht wie das Kind gezeugt wird.
Also ich möchte den Tieren nicht beim rammeln zugucken, und FSK18 wird das Spiel sicher auch nicht...
DerSimonYT
Posts: 22
Joined: Sun Jan 14, 2018 6:22 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DerSimonYT »

Hey.

Ich bin seit dem LS11 dabei. Hab den nur wenig gespielt weil ich irgendwie auch nur 20 Minuten damals am PC war am Tag. Dann kam der LS13. Hat mir viel Spaß bereitet und am Ende wo dann auch der Forstmod rauskam hab ich den Teil gesuchtet wei sonst nix. Hab dann auch begriffen, dass es Mods gibt. (Props an mich dafür xD).
Nun, dann kam der LS15. Die News sahen da nicht so prickelnd aus wie beim LS17 auch. Jetzt hoffe ich mit den News vom LS19 dass es wieder was neues gibt und es wieder so viel Spaß wie im LS13 macht. Hab im LS15 und im LS17 nie so wirklich den Spielspaß gehabt. Im LS15 villeicht 50 Stunden im LS17 hab ich gerade geschaut 23 Stunden.

Ich würde dem ersten Thread auf Seite 1 voll und ganz zustimmen. Aber diese Wirtschaftszweige mit Wein produzieren etc. braucht kein Mensch sorry. Das macht im normalfall kein Landwirt. Der hat besseres zu tun.
Was ich mir am meisten wünsche, weswegen ich den Thread begonnen hab, Realistischere Grafik und eine Deutsche MAP! Im LS13 nur die Hagenstedt gespielt selbst da wo ich rausgefunden hab dass es Mods/Maps gibt. Villeicht 4 Stunden auf der Hagenstedt Modified die war auch abnormal geil und hat halt an die normale Karte erinnert. Da war mein PC aber zu schwach dafür.

Es wäre sehr cool wenn Giants die Grafik realistischer machen könnte, erste Ansätze gibt es ja mit besserer Sonne & Mond und realistischeren Wolken. Einfach mehr Wert auf die Umwelt legen und dann passt das!
Es soll ja 3 Karten geben, eine USA Map, die Estancia Lapacho und eine Europäische. Bitte, nehmt eine Deutsche Map und macht die wieder so geil wie im LS13. In Deutschland sitzen auch viele Gamer am PC nicht nur in den USA. "Remember where LS has gone through walls" (Erinnert euch wo LS durch die Decke ging. In Deutschland!)

Viel geschwafelt. Egal, wer alles gelesen hat wird die Message verstehen.


LG DerSimon
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich weiß nicht ob Aerosoft da mit macht, aber wünschen kann man sich das ja mal. Das Strohbergungs Add-On , in das Ls19, für alle Spieleplattformen, umwandeln .
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Danko40 »

Farmer Mac wrote: Sat Feb 17, 2018 10:39 am Moin :hi:
Ich weiß nicht ob Aerosoft da mit macht, aber wünschen kann man sich das ja mal. Das Strohbergungs Add-On , in das Ls19, für alle Spieleplattformen, umwandeln .
Stimme dir absolut zu!
Nur hast du wohl mehr Erfolg, wenn du dein Wunsch direkt an den Entwickler von Strohbergung mitteilst :gamer:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Ich denke es gibt zu viele Hürden ( Scripte) , sonst wäre es auch auf den Konsolen zu spielen .
Man muss bestimmt so einiges am Hauptspiel ändern .
Post Reply