Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

:mrgreen: Ich habe aktuell 7 Katzen. Außer Kleinvieh jagen, Fressen und schlafen, machen die nichts!

Edit: Gut, Pipi und Kacka machen die auch noch...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by anthu »

XaaD wrote: Sun Jul 29, 2018 9:22 pm
HeinzS wrote: Sun Jul 29, 2018 7:43 pm auf so einen Detailgrad kannst du noch lange warten ;)
jop.. schätzungsweise ebenso auf einen vernünftigen Helfer :coolnew:

aber Total Toll das man dann Endlich auf einen Pferd reiten kann,.... darauf habe ich schon ewig gewartet :wink3:
Ich schätze mal, dein letzter Satz war ironisch gemeint.

Lg
Andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Katzen gehören auch zu nem Bauenhof dazu. Sie fangen die Mäuse und sind ideale Spielgefährten für die Kinder. Denn so zeigen sie Verantwortung, sich um ein Lebewesen zu kümmern.

Außerdem kann man Katzenkinder, sowie sie ein Punkt erreicht haben, wo man sie weggeben kann, gern herschenken. Auch Hundewelpen .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

anthu wrote: Mon Jul 30, 2018 2:33 pm Ich schätze mal, dein letzter Satz war ironisch gemeint.
wieso, im LS21 gibt es dann auch Rodeo Reiten :lol:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

Bei uns im Schwarzwald gibt es auch Kamel- und Straußen-Farmen... Also da kann FS noch so einiges ergänzen. Vermisse auch Gänse, die schreiend vor einem wegrennen auf dem Hof.
Last edited by ltl.vamp on Mon Jul 30, 2018 3:09 pm, edited 1 time in total.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Mon Jul 30, 2018 3:08 pm Bei uns im Schwarzwald gibt es auch Kamel- und Straußen-Farmen... Also da kann FS noch so einiges ergänzen. Vermisse auch Gänse, die schreiend vor einem wegrennen auf dem Hof.
Oder Gänse, die schreiend auf einen zurennen. Hab ich mal erlebt. Sie sind die besseren "Wachhunde" und können ganz doll zwicken..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

Stimmt. Die rennen eher zu einem hin, als weg bzw. rennen einem hinterher
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax »

Esel sind immer noch die bessten Schäferhunde.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by ltl.vamp »

Die kann man auch als Salami verkaufen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Man kann sie auch auf dem Gnadenhof halten und ihren natürlichen Lebenslauf lassen.. auch, wenn 2 oder 3 immer gleich schreien müssen.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Agrar Oli
Posts: 5
Joined: Sun Jul 29, 2018 5:29 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Agrar Oli »

Warum Detailgrad gab auch schon Mods mit Belastungsanzeige und wenn man zuweit ging hat der Drescher verstopft und man musste aussteigen um alles wieder klar zu bekommen und beim heuen ob das Gras beim wenden nun von grün zu grau wird oder anders rum das kann nicht so schwer sein und das Gras langsam grau werden zu lassen müsste auch gehn denke ich bin aber kein IT Profi :hmm: auf die Hotehüs könnte ich auch verzichten lieber mehr F :chinese: ruchtsorten
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by peda2411 »

Auf die Gefahr hin dass ich es schon mal geschrieben habe und mich wiederhole...

Die Zeiten für die eingeschalteten Scheinwerfer der Ki und der diversen Beläuchtungen sollte endlich besser zur Tageszeit passen.
In der Früh fahren alle mit Licht herum obwohl es schon taghell ist. Und am Abend ist es schon finster aber die Lichter bleiben trotzdem aus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

@Agrar Oli

im LS wächst das Getreide aber immer gleich und kann deshalb immer mit der gleichen (vorgegebenen) Geschwindigkeit geerntet werden. Hier mehr Realismus einzufügen macht sehr viel Aufwand für sehr wenige die so etwas als wichtigeres Feature einstufen würden als das bisher schon gewünschte.

Das einzige was Sinn macht wäre wenn es eine neue Umfrage von Ginats gäbe, was zukünftig verbessert oder neu eingefügt werden sollte.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by AceOne »

Ich wäre schon froh wenn alles zu vorgegebenen Uhrzeiten wächst, z.b. immer um 8, 16 und 0 Uhr. Mag nicht realistisch sein wenn ich um fünf vor Acht fertig mit säen bin und ein paar Minuten später die erste Wachstumsphase erreicht ist, aber immernoch besser als unterschiedliche Wachstumsstufen auf demselben Feld. Am schönsten wäre es aber wie beim Seasons Mod mit einer Stufe pro Tag.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by observer »

HeinzS wrote: Tue Jul 31, 2018 6:55 amDas einzige was Sinn macht wäre wenn es eine neue Umfrage von Ginats gäbe, was zukünftig verbessert oder neu eingefügt werden sollte.
Daran zweifle ich, - ob das Sinn macht!
Zum einen repräsentieren, die die an einer solchen Community Umfrage teilnehmen nicht die Mehrheit der Käufer, zum anderen,
würde der LS nur für den PC programmiert, ließe sich vieles umsetzen.
Wäre der LS nur ein lupenreiner Simulator ließe sich viel mehr Realität integrieren.

Jedoch viele die sich mit dem LS beschäftigen, vergessen wozu sich die Väter des LS bekennen und ihre Meinung und Einstellung dazu nie geändert haben.
Post Reply