Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ja,das ist es. Auf der neuen Map Who Dat Who Der Ranch liegen eh welche rum,drum kam ich auf die Idee.. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

Ich hoffe ja mal dass endlich die Schwader aushebbar sind. Muss ja nicht sein dass man jeder Kreisel einzeln ausheben kann aber zumindest eine Seite komplett so dass man nicht immer wieder das Schwadbild kaputt macht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

A propos Schwader: das wärs auch,wenn das Gras,das gemäht wird,am Ende wieder wie verstreut da liegt. So wie im LS15. Damit man wieder typisch zetten und schwaden kann. :wink3:

Und das man die Mähwerke einstellen kann,will man selber schwaden oder will man gleich Schwadbahnen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

Aber wenn man sich die moderneren Mähwerke mal so ansieht dann ist das schon so wie es im Spiel auch ist mit den Bahnen. =) Daher finde ich das von GIANTS sehr gut umgesetzt. Wenn man jetzt hingeht und mit dem Wender arbeitet, dann könnte das schon ein wenig besser " gefächert " werden, so will ich es mal umschreiben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ahja,ja so mein ich das auch.. :wink3: Hab ja schon gesehen,im Original siehts auch so "geschwadet" aus,wenn das Gras gemäht wird. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BoHaPanopi

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BoHaPanopi »

Albert Wesker wrote:Ich hoffe ja mal dass endlich die Schwader aushebbar sind. Muss ja nicht sein dass man jeder Kreisel einzeln ausheben kann aber zumindest eine Seite komplett so dass man nicht immer wieder das Schwadbild kaputt macht.
Das wäre aber auch bei der Spritze und den anderen Geräten schön.
Sieht einfach nicht schön aus wenn der Grubber; die Sähmaschine über den Feldrand hinaus arbeiten.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Albert Wesker »

@BoHaPanopi
Das stimmt, beim Grubber wäre das ja so gesehen hinfällig weil man ja ein Vorgewände machen kann.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax »

Mal ganz abgesehen, das man diese geräte nicht Sektional ausheben kann.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DaPaule »

Also ich würde mir auch wünschen das man die schwader zumindest halbseitig ausgeben könnte. Cool wären auch liftachsen an den kippern sofern in Realität auch möglich. Kalk düngen wär ich auch zufrieden. Und was im ls17 gefehlt hat, wäre eine Mähwerkkombi mit querförderbändern.
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DaPaule »

Ich hoffe, und das muss ich an der Stelle sagen, das Giants das wieder so super umsetzt das man vieles über die Option einstellen kann. Z.b. Düngestufen, pflügen usw. Damit ist für jeden das richtige dabei und jeder kann so realistisch spielen wie er mag. Fand ich echt Spitze im 17er.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ja,anfangs hatte ich Zweifel,ob ich das tun soll,aber mittlerweile gehts. hab ja eh schon einen Spielstand auf schwer und alles realistischer eingestellt. Der ist quasi zum Üben,denn wenns im 19er mit den Einstellungen so weitergeht,dann fang ich gleich mit diesen Einstellungen an. ;)

Nur: die Arme bei den Radladern und Frontladern könnten im 19er wieder etwas schneller gehen,im 15er konnte ich sie auf 200% einstellen. im 17er gehts nicht. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Blindvieh »

farmtycoon39 wrote:Nur: die Arme bei den Radladern und Frontladern könnten im 19er wieder etwas schneller gehen,im 15er konnte ich sie auf 200% einstellen. im 17er gehts nicht. ;)
Wenn ich es richtig gelesen und im Kopf behalten habe, schlagt mich wenn es falsch ist, soll mit den nächsten Update die Möglichkeit der Einstellung zurück kommen :hmm:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Blindvieh wrote:
farmtycoon39 wrote:Nur: die Arme bei den Radladern und Frontladern könnten im 19er wieder etwas schneller gehen,im 15er konnte ich sie auf 200% einstellen. im 17er gehts nicht. ;)
Wenn ich es richtig gelesen und im Kopf behalten habe, schlagt mich wenn es falsch ist, soll mit den nächsten Update die Möglichkeit der Einstellung zurück kommen :hmm:
Na,DAS wär der Knaller,wenn das klappen würde. aber schaun mer mal,ob die Chefetage die Möglichkeit noch mit in den 17er rein nimmt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by DaPaule »

Denkt ihr das da novh ein Update kommt für LS 17 ??
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Es ist doch schon bestätigt dass noch ein Update kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply