Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

HeinzS wrote: Sat Feb 10, 2018 9:25 am ändere doch einfach diese Zeile in der vehicles.xml:
<onCreateLoadedObject saveId="Animals_chicken" numAnimals0="24" numAnimals1="1" newAnimalPercentage="0" cleanlinessFactor="1" dirtToDrop="0" numActivePickupObjects="1"/>
Leider spiele ich auf der Ps4 ,wie Kallenbach das sagt, aber trozdem danke das du mir helfen willst . :smileynew:
Ich wünsche mir das sogar noch umfangreiche als im Ls15 , ähnliche wie bei den Schweinen , füttern, Wasser geben kaufen verkaufen , eigentlich so
wie bei einer großen Hühnerfarm , mit Tausenden von Hühnern . :gamer:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by anthu »

HeinzS wrote: Sat Feb 10, 2018 8:49 am
Farmer Mac wrote: Sat Feb 10, 2018 8:14 am Ich frage, weil auf dem Bild , von Böserlöwe, auch groß die Hühner zu sehen sind . :gamer:
Hühner gibt es doch schon ewig im LS und das gute an Discord ist ja, das das kaum einer mitbekommt und so etwas Antiquiertes wie dieses Forum wird nur noch notdürftig mit Infos versorgt *thumbsdown*
Blöde Frage,
Bin erst seit LS15 dabei und höre hier das erstemal von discord.
Wer oder was ist der/die/das discord und wo finde ich ihn/sie/es?
Lg
Andreas
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Danko40 »

Farmer Mac wrote: Sat Feb 10, 2018 10:06 am
Leider spiele ich auf der Ps4 ,wie Kallenbach das sagt, aber trozdem danke das du mir helfen willst . :smileynew:
Ich wünsche mir das sogar noch umfangreiche als im Ls15 , ähnliche wie bei den Schweinen , füttern, Wasser geben kaufen verkaufen , eigentlich so
wie bei einer großen Hühnerfarm , mit Tausenden von Hühnern . :gamer:
Ja, ich bin auch deiner Meinung, was die Hühner im LS17 betrifft. ˋNen 10er pro Ei und dann auch noch auf max. 24 pro Runde begrenzt, ist schon nen absoluter Witz. Für mich sind die reine Platzverschwendung :!: Auf der Konsole haste ja nicht mal die Möglichkeit was schlaues daraus zu machen...
Da muss sich Giants schon was schlaues ausdenken, wie sie mit ihnen weitermachen wollen :sadnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Danko40 »

anthu wrote: Sat Feb 10, 2018 10:25 am
Blöde Frage,
Bin erst seit LS15 dabei und höre hier das erstemal von discord.
Wer oder was ist der/die/das discord und wo finde ich ihn/sie/es?
Lg
Andreas
kuckst du->
viewtopic.php?t=110947
:smileynew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Discord ist ein Programm, App und Website mit Sprach- und Textchat. Man kann dort seine eigenen Kanäle erstellen wie eben auch Giants es für den Landwirtschaftsimulator gemacht hat und Nutzer können über einen einladungscode hinzugefügt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Na, dann schau ich auch mal da rein ;) :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Danko40 wrote: Sat Feb 10, 2018 10:26 amwas die Hühner im LS17 betrifft. ˋNen 10er pro Ei und dann auch noch auf max. 24 pro Runde begrenzt.
Das hängt eher damit zusammen was die Modder daraus machen, dass Giants nur 20 Hühner auf den eigenen Maps hat ist was anderes. Hab die Hagenstedt gespielt auf der waren es glaube ich 50 Hühner. Mal ganz davon abgesehen dass man die Eier auch im Rucksack sammeln kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Danko40 »

Kallenbach wrote: Sat Feb 10, 2018 10:43 am
Das hängt eher damit zusammen was die Modder daraus machen, dass Giants nur 20 Hühner auf den eigenen Maps hat ist was anderes. Hab die Hagenstedt gespielt auf der waren es glaube ich 50 Hühner. Mal ganz davon abgesehen dass man die Eier auch im Rucksack sammeln kann.
Hatte während 120 Spielstunden bei Estancia Lapacho immer wieder Eier eingesammelt, bis ich über 800 Stück im Rucksack drin hatte: Ausbeute 8000 € :!:
Der Aufwand/Ertrag steht hier in keinem Verhältnis. Wenn man wenigsten in einem Zug mal 100, 200 Eier einsammeln kann, dann ist‘s ja ok, aber nur 24 :confusednew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Dafür dass man absolut keinen Stress mit den Tieren hat ist die Aussage schon derbst. Und bei 10€ oder mehr ist der Gewinn auch ok, denk mal dran wieviel ein Ei im Reallife im Supermarkt oder beim Bauern kostet, wobei beim Bauern das Ei wesentlich besser aber auch teurer ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by anthu »

Danko40 wrote: Sat Feb 10, 2018 10:30 am
anthu wrote: Sat Feb 10, 2018 10:25 am
Blöde Frage,
Bin erst seit LS15 dabei und höre hier das erstemal von discord.
Wer oder was ist der/die/das discord und wo finde ich ihn/sie/es?
Lg
Andreas
kuckst du->
viewtopic.php?t=110947
:smileynew:
Ja sorry. Am handy find ich so schlecht die ironie smileys.
Hab natürlich gegoogelt nach ls17 u discord und habs schlussendlich gefunden.
Aber, dafür gäbe es doch das da:
viewforum.php?f=874
Was wäre falsch drann, z.b. wöchentlich da drinnen auch news, pics oder ähnliches zum kommenden LS19 reinzustellen.

Lg
Andreas
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Kommt schon noch.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

:mrgreen: Stimmt das richtig was ich heute im Discord gelesen hab: am 31.2. kommen erste konkrete Infos? :lol: :zunge:
:biggrin2:
Komisch, wo der Februar nur 28 Tage hat. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD »

Kallenbach wrote: Sat Feb 10, 2018 11:09 am Dafür dass man absolut keinen Stress mit den Tieren hat ist die Aussage schon derbst. Und bei 10€ oder mehr ist der Gewinn auch ok, denk mal dran wieviel ein Ei im Reallife im Supermarkt oder beim Bauern kostet, wobei beim Bauern das Ei wesentlich besser aber auch teurer ist.
Würde es schön finden wenn man diese wie auch zb. Gewächshäuser Händeln könnte (Wenn man sie haben möchte :!: ) Füttern & Tränken (sind dann auch nur sichtbar) und die Eier und das mit dem Geld wird dann Automatisch abgewickelt :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Fürs sammeln bekommst doch schon richtig Knete.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by KIAS »

Wir können Traktoren, Geräte usw. Konfigurieren nicht aber den Zug. Hier würde ich mir wünschen wenn man sich diesen ingame auch so zusammenstellen könnte wie man ihn gerade benötigt. Wer Holz fahren will fährt mit Rungenwagen, wer Getreide, Kartoffeln usw. fahren will hängt Schüttgutwagen an die Lokomotive. :smileynew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply