Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Superfarmer2 wrote:Und Punkt 3 das ganze wurde auch schon bei einem Konkurrenzprodukt implementiert,wie gut es da funktioniert,kann ich zwar nicht sagen aber Mods gibt es da ja auch,also auch ein gleiches Problem wie hier.
welches sollte das sein? Mir fällt da nur eins ein was erst zu 20 % fertig ist und noch Jahre brauchen wird bis es erscheint und erst dann kann man etwas dazu sagen. Dieses Produkt wird außerdem nicht für die Konsolen erscheinen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Superfarmer2
Die Handyversion ist aber nicht mit der PC-Version vergleichbar, da gibt es einfach zu viele Faktoren die nicht auf beiden Systemen gegeben sind, die sind aber alle schon erläutert worden. Es ist ein Wunschforum und wenn man sich eine einfacherere Version, nicht abgespeckte, schon im Spiel integrierte Courseplay-Version wünscht ist das besser ausgedrückt. Denn der Helfer der Mobilversion ist auf die eine Map programmiert er weis also von vornherein wo was ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by nasenber »

HeinzS wrote:
MatheUndSohn wrote:Spielt das eigentlich jemand ohne CP?
ja, z.B. ich und habe es noch nie benutzt. Mir reicht der Standard Helfer + FollowMe wenn man Tätigkeiten/Fahrzeuge kombinieren kann.
Ja, ich bin seit dem 13er beim ls mit dabei und habe auch noch nie CP benutzt. Seit dem 15er nutze ich follow me und natürlich den Helfer. Aber sonst wird alles selber gefahren :biggrin2: .
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BSE »

Moin, habe ich in einer Ausgabe der Busfahrt gefunden:

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

MfG Jens
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Wow,ein autonomer LKW. Wär cool,aber beim Wenden muß der Fahrer ran :wink3: Denn das kann er noch nicht.. er ist ja kein K.I.T.T. :lol:

aber der LKW ist ja auch interessant fürs kommende Platinum-Add on. :wink3: Er könnte auch evtl. später als Mod kommen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Lord Nighthawk »

Im Prinzip macht der autonome LKW auch nur das was Follow Me macht....mit voreingestelltem Abstand zu einem Sender im Leitfahrzeug immer nebenherfahren.
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BSE »

:gamer: Moin,
den "Follow Me" muss man aber umschreiben damit es versetzt auf der Seite fährt.
Ein anderer Mod (in Arbeit) soll das FW-Fahrzeug zu einem bestimmten Punkt am Feldanfang zurück fahren.
MfG
Jens
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

BSE wrote::gamer: Moin,
den "Follow Me" muss man aber umschreiben damit es versetzt auf der Seite fährt.
nö, der kann das von Haus aus und es steht auch in der Anleitung:
Myself' ist das aktuelle Fahrzeug
RIGHT-CTRL A/D = Versatz links / rechts einstellen
...
Behind' das folgende Fahrzeug
RIGHT-SHIFT A/D = Versatz links / rechts einstellen
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Mahlzeit :hi:
Ich würde es gut finden , wenn man mal einbisschen mehr von sich selber sieht , Arme Beine . Ob das so sein soll wie bei Pure Farming , in der 3 Perspektive,
bin ich mir nicht sicher :confusednew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Hmm..die 3rd Person-Perspektive wär was..wär eh mal scharf,eine Bäuerin mit knappen Klamotten auch außerhalb der Maschinen zu bewundern. Noch dazu mit Arbeitsschutzklamotten wie Handschuhe,Schutzbrille und ne Maske,wenn sie den Düngr einfüllt oder in Bereiche geht,wo Arbeitsschutz vorgeschrieben ist,wie ich schon auf der West Coast bei manchen Hallentoren und bei den englischen Kippern gesehen hab .. ayayayyyyyy...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nagilo88

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Nagilo88 »

Ja freile, und na klamottenauswahl wie bei GTAO mit lack und leder. Die Kirche im Dorf lassen, kumpane
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Keine Sorge,war ja nur ne Idee.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Stef@n395
Posts: 424
Joined: Sun Apr 04, 2010 3:31 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Stef@n395 »

farmtycoon39 wrote:Keine Sorge,war ja nur ne Idee.
Die im übrigen Niemanden großartig interessieren dürfte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Und weiter? hab ja auch ne Meinungsfreiheit. Ist ja hier keine Diktatur,oder?

Na,bin dann schön langsam gespannt,wie der LS19 wird. Sicherlicher viel Altes,nix Neues und Spektakuläres.. :zunge: Um diese Zeit im nächsten Jahr werden wir es eh schon wisssen :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phreak
Posts: 36
Joined: Fri Nov 26, 2010 8:13 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Phreak »

Mich würde es freuen, wenn die Viehwirtschaft realistischer gestaltet werden würde.

1. Die Kühe "fressen" die Wiese ab, irgendwann ist die Wiese leergefressen(Zustand: abgeerntet). Danach muss man die Kühe auf eine neue Wiese bringen. Schön wäre auch wenn man die Wiesen selber einzäumen müsste.
2. Die ganze Aufzucht realistischer gestalten. Kälber aufziehen, danach die Rinder auf verschiedenen Wiesen aufwachsen lassen usw.
3. Damit das gemähte Gras zu Heu wird, sollte man es 2x wenden müssen. Auch sollte das Gras/Heu nach dem mähen eine bestimmte Zeit auf dem Feld liegen gelassen werden. Man könnte dies ebenfalls mit Erntestufen lösen.
Nach dem mähen hat das Gras Stufe 1 -> dies kann man den Kühen verfüttern.
Stufe 2-> dies kann man zu Silageballen pressen.
Stufe 3-> Heu
4. Die Futtertröge sollten für maximal für 2 Tage auffüllbar sein.

5. Am Anfang des Spiel sollte man wählen können ob man den Fokus auf Viehwirtschaft/ Landwirtschaft/ Forstwirtschaft /etc. legen möchte. Danach werden die Startfahrzeuge und Tiere der Ausrichtung angepasst. Denn momentan ist der Fokus ganz klar auf Landwirtschaft. Klar könnte man alle Startfahrzeuge verkaufen und sich seine Fahrzeuge zulegen aber das funktioniert meistens nicht gut. Entweder hat man zuwenig oder zuviel Geld übrig und nicht jederman möchte sich das Geld "cheaten".
Post Reply