Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Samira »

Nicht bei jedem Betrieb sind die Tiere am Hof, vereinzelt ja, aber die Meisten haben das ganze dann doch wo anders allein schon wegen den größeren Nutzflächen.
Aber du hast recht, nur nen Silo und so nen Heu Barn und die Hühner ist Arg wenig am Hof.Und dazu stellen kann man meist fast garnix ausser man bearbeit
sich das ganze im GE.

Man sollte vllt. drüber nachdenken 2-3 Höfe auf den Karten zu haben die man sich dann Nach dem kleinen Aufbau als Lohner sich dann kaufen kann und die Fläche halt frei wird
Quasi das die Hütten die drauf sind einfach als Placeable counten und man die übern Shop dann verkauft. Und seine Eigenen Sachen hinstellt die man als Placeable geladen hat.

Und das wäre nichtmals schwer umzusetzen. Da man ja in dem Gebiet theoretisch als auch Praktisch die Flächen einfach Flach lässt und wie bereits gesagt
die Gebäude darauf einfach als Placeable handhabt. Der kleine Starthof bleibt halt da dort ja Das Silo einfach quasi als Pflicht ja eh drauf bleiben muss.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Hallo
Einen kleinen Wünsch hätte ich noch ,wenn das geht ? Bei den Tread '' Aktuelle Mods im Test '' hinter den Mods, auch den Modder oder das Mod Team, zu schreiben .
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Schön wäre es tatsächlich wennndie Modder genannt würden aber so hat es den Vorteil die Modder werden nicht mit Anfragen bombardiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Stimmt auch wieder :hmm: Aber wenn der Modder nichts dagegen hat ? Man könnte ihn ja vorher fragen .
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by peda2411 »

Wäre schön wenn man von der Stroh- und Heulagerhalle auf den Boden oder auf eine Schaufel oder ähnliches abladen könnte.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by anthu »

hab mir fürn LS17 dafür Schaufeln mit filltrigger gemoddet. Für FL, TL u JCB
findest auf modhoster.de (such nach "anthu")
lg
andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Jetzt wünsche ich mir bei den Fahrzeugen, also ich sprech jetzt von den PKW, einen Jeep mit realistischem Allrad und Differentialsperre. Ein Quad wär auch nicht schlecht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD »

hoffe der Helfer arbeitet besser als im 17ner...

Image

bei so einen sch... einfach nur frustrierend weiter zu spielen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Last edited by XaaD on Wed Jun 06, 2018 10:32 am, edited 2 times in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

@XaaD

auch wenn du es öfters postest wird es trotzdem wohl nicht nach deinen Wünschen gehen: viewtopic.php?f=934&t=121321&hilit=Helfer

Aber dem Helfer kann man jetzt schon mit ein wenig Überlegen vielen Probleme vor dem Entstehen abhelfen.(Gilt auch für deinen Screen.)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Ich machs immer so: Beim Säen fahr ich auf dem Feld zuerst am Rand, also längs und quer, eine komplette Runde, dann schauts auf dem Feld wie ein Rahmen aus. Erst dann schalte ich den Helfer ein, wenn ich wieder zur normalen Bahn ansetze. Genauso mach ichs beim Ernten. Wenn auf der Seite wenig Platz ist, fahr ich eine komplette Bahn vor, dann fahr ich zur anderen Seite des Feldes und stelle erst dann den Helfer ein, der dann ohne weiteren Probleme bis zum Ende arbeitet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Finjas »

Keine Ahnung wieso ständig der Helfer verteidigt wird. Wenn ich immer wieder Vorarbeit oder Nacharbeit leisten muss (und das nicht wenig), dann brauche ich keinen Helfer.
Als PC-Spieler arbeite ich nur noch mit Courseplay. Da ist weder Vor- noch Nacharbeit notwendig. So kann ich etwas mit einem Helfer anfangen! Aber die Giants-Helfer ist und wird wohl weiterhin ein Ärgernis bleiben.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Finjas wrote: Wed Jun 06, 2018 12:31 pm Da ist weder Vor- noch Nacharbeit notwendig.
nur zig Stunden um die ganzen Abläufe zu lernen :wink3:
(wenn man mal die diversen Fragethemen und Videos dazu sieht)

Und Giants möchte halt keinen Farm Manager entwickeln wo alles automatisiert ist :mrgreen:
Wohl weil der Großteil der Käufer dieses auch nicht wünscht.
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Phillip199588 »

Giants will aber, wenn ich mir den Standardfuhrpark so ansehe, einen modernen Großbetrieb spielerisch darstellen. Und da ist es nunmal normal, dass man Mitarbeiter hat und keine kontraproduktiven Auf- und Abfahrer. Ich bin fest davon überzeugt, man kann Courseplay auch deutlich einfacher umsetzen, z.b. indem man die KI Splines nutzt und nur noch Ziele auswählt, dürfte technisch kein Unding sein und klappt auch in anderen Titeln (Meine nicht command'n'conquer).
Die fehlenden Mitarbeiter sind in meinen Augen die absoluten Spaßverderber im Singeplayer, wieso kann ich niemanden abstellen der das Füttern übernimmt? Wieso muss ich allein die Silageabfahrkette bilden? Und es geht mir nicht darum nur noch zu managen, aber das ist doch der springende Punkt, aktuell muss ich die unfähigen Helferlein von A nach B bringen, das Vorgewende fahren etc, das ist managen. 5 min. einen "Tagesplan" aufsetzen und sich dann gemütlich auf den Schlepper sitzen weil man weiß es läuft ist spaßig und produktiv.

Bitte Giants, erhört meine Gebete :lol: :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Phillip199588 wrote: Wed Jun 06, 2018 4:57 pm ... dürfte technisch kein Unding sein und klappt auch in anderen Titeln
hast du mal ein Beispiel, natürlich inklusive ModMaps und Konsolenumsetzung :confusednew:
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Phillip199588 »

Der Verkehr in der GTA Reihe, die Bots in so ziemlich allen Modfähigen Shootern (RedOrchestra), Ki in Flugsimulatoren. Nur um ein paar zu nennen. Oder noch besser der Lieferwagen den man aus Anno kennt, der fährt auch von A nach B, sogar während das Straßennetz am entstehen ist.
Falls du noch spezifischere brauchst und willst kann ich aber auch gern mal google bemühen, was mich aber viel mehr interessiert, was ist dein Problem mit einem besseren Helfer? Sogar der ACGO Drescher Simulator auf der Agritechnica (LS 17 Basis) ermöglichte es einen Abfahrhelfer zu rufen, bin dahingehend also recht optimistisch.'



https://youtu.be/MHpbeGhuxvk?t=464


Hier die Quelle dazu
Post Reply