Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by elmike »

Hallo,

Bei solchen Aussagen wäre ein entsprechender Link sehr schön.... bestätigt wurde schon so vieles. .. nur leider nicht von Giants...

Elmike
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by böserlöwe »

Hier ist ein Bild aus der aktuellen Vorstellung bei FocusHome in Paris. Ich denke mal das sollte für den Anfang als offizielle Quelle erstmal reichen.

Image
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Blindvieh »

elmike wrote: Wed Feb 07, 2018 2:34 pm Hallo,

Bei solchen Aussagen wäre ein entsprechender Link sehr schön.... bestätigt wurde schon so vieles. .. nur leider nicht von Giants...

Elmike
Link habe ich dazu leider nicht, wurde auf den Discord von Giants besprochen......



THX BöserLöwe
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by elmike »

Hallo,

Es war nicht böse gemeint, ich bitte um Entschuldigung.
... aber in der Vergangenheit haben sich manchmal ein paar Leute irgendwelche Infos zusammenkonstruiert... drum lese ich gerne selber nach. =)
Als Reiter freuen mich Pferde im LS sehr... und sie bieten viel Raum für neue, abwechslungsreiche Tätigkeiten... ich bin gespannt, wie sie umgesetzt werden...

Elmike
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Blindvieh »

Alles gut, hätte ja auch gleich..... hätte hätte Fahradkette.

Bin gespennt ob mit den Pferden auch der Hafer einzug hält.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Wie? Was? Pferde kommen?? Uii, klingt ja super. Als was denn? Zur Zucht wie bei den anderen Viechern oder zur Forstarbeit?

Oder wird mal der Feriengast im LS Einzug halten und der Bauer, in dem Fall bins ich, fahre sie mit der Kutsche herum.


So in der Art stell ich mir die Kutschfahrt vor.

Image


EDIT: Na, wenn das so ist, dann wär mal schön, wenn die süßen Kälber, Fohlen, Ferkel, Lämmer und Küken kommen würden. Die Boxen, wie sie in Lossberg beim Kuhstall eingefügt wurden, wären voll und lebendig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Danko40 »

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 07, 2018 5:59 pm Wie? Was? Pferde kommen?? Uii, klingt ja super. Als was denn? Zur Zucht wie bei den anderen Viechern oder zur Forstarbeit?

Oder wird mal der Feriengast im LS Einzug halten und der Bauer, in dem Fall bins ich, fahre sie mit der Kutsche herum.


So in der Art stell ich mir die Kutschfahrt vor.
Also ich habe das mit den Pferden so wie bei den Schweinen verstanden: Züchte sie und bring sie zum Steak-House :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Auch nicht schlecht. hab schon ein Pferdeleberkäsesemmel gegessen. War echt lecker. :wink3:
Last edited by farmtycoon39 on Sat Feb 10, 2018 9:13 am, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Blindvieh wrote: Wed Feb 07, 2018 2:39 pm
elmike wrote: Wed Feb 07, 2018 2:34 pm Hallo,

Bei solchen Aussagen wäre ein entsprechender Link sehr schön.... bestätigt wurde schon so vieles. .. nur leider nicht von Giants...

Elmike
Link habe ich dazu leider nicht, wurde auf den Discord von Giants besprochen......



THX BöserLöwe
Moin
Gibt es denn noch mehr Infos , was auf Discord besprochen wurde ? Ich frage, weil auf dem Bild , von Böserlöwe, auch groß die Hühner zu sehen sind . :gamer:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

Farmer Mac wrote: Sat Feb 10, 2018 8:14 am Ich frage, weil auf dem Bild , von Böserlöwe, auch groß die Hühner zu sehen sind . :gamer:
Hühner gibt es doch schon ewig im LS und das gute an Discord ist ja, das das kaum einer mitbekommt und so etwas Antiquiertes wie dieses Forum wird nur noch notdürftig mit Infos versorgt *thumbsdown*
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Mein Wunsch war es ja mal die Hühner auszubauen, deswegen frage ich , weil Discord hab ich nicht .
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

ändere doch einfach diese Zeile in der vehicles.xml:
<onCreateLoadedObject saveId="Animals_chicken" numAnimals0="24" numAnimals1="1" newAnimalPercentage="0" cleanlinessFactor="1" dirtToDrop="0" numActivePickupObjects="1"/>
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Auf Pc ist das ja zu machen, auf Konsole leider nicht deswegen ist die Frage berechtigt ob die Hühner wieder den Umfang bekommen wie es bis zum LS15 war.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

sämtliche Fragen dürften hier ins leere laufen aber wenn man sie so Prominent ins Bild rückt werden sie wohl nicht fehlen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Ich lass mich da überraschen wie es weitergeht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply