Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Lord Nighthawk »

Wir können froh sein das auf Lapacho das BGA endlich mal nen Bodentrichter hat, ich hoffe das bleibt ab jetzt auch so, diese dämlichen hohen Feststoffeinbringer haben mich schon immer beim Befüllen genervt :P
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by NorthernStar »

Ich würde mir noch Schiffe wünschen. Einen Hafen als Abnehmer.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

ein Flughafen fehlt auch noch :D
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by NorthernStar »

HeinzS wrote: Wed Dec 13, 2017 9:55 am ein Flughafen fehlt auch noch :D
Mein Reden!

So ein kleiner Privatflugplatz auf der Estancia Lapacho. Da landen alle paar Tage unauffällige Cessnas um "landwirtschaftliche Erzeugnisse" in gepresster Form abzuholen. :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Einen Buggy bräuchte man auch.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Lord Nighthawk »

Sowie schwarze Limousinen und Geldkoffer....
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by SrgtSmokealot »

Und ne Spezialeinheit der DEA die dir regelmässig die Farm abfackelt.....
Gruß Micha :hi:
BigBud747
Posts: 18
Joined: Thu Dec 14, 2017 1:41 am
Location: 20359 Hamburg

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BigBud747 »

Wünsche für den LS19, was warscheinlich eh zu spät ist das die Entwicklung im Gange ist aber vllt. für zukünftige Versionen.

-MR,Gearbox und Seasons ins Grundspiel, das vanilla Fahrverhalten is leider echt "Arcadig".
-Eine BGA die wie in der Realität funktioniert und nicht die Gelddruckmaschine wie sie jetzt im Spiel ist.
-GPS integrieren, vllt. sogar in die Displays in den Maschinen
-Düngesystem "ändern" ich hab von reeller Landwirtschaft nicht viel Ahnung, aber auf dem abgeernteten oder geplügtem Feld mit der Spritze zu fahren macht glaube ich keinen Sinn?(Korrigiert mich gerne wenn das falsch sein sollte :confusednew: )
-Verstellbare Spiegel
-Realistische Karten die nicht so Steril sind und nur aus eckigen Feldern bestehen.
-Eine neue Grafikengine wäre super, die momentane is doch schon recht betagt (Sichtweite, Texturen, etc..)
-Den Konsolenspielern evtl. eine "abgespeckte" Version anbieten um mehr Scripte auf dem PC im Spiel zu haben, ist leider schade das PC Spieler durch die Limitierungen der Konsolen auf Dinge verzichten müssen.
-Im Allgemeinen mehr in die Richtung Simulation gehen, Spiele gibt es genug.
-Die schicken Collectors Editionen Metallboxen die es zum 11er und 13er gab wieder einführen, die 15er und 17er Pappschachteln sind im Gegensatz dazu doch recht öde. (Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das Platinnum Edition Steelbook war top!)
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by NorthernStar »

BigBud747 wrote: Thu Dec 14, 2017 1:57 am -Den Konsolenspielern evtl. eine "abgespeckte" Version anbieten um mehr Scripte auf dem PC im Spiel zu haben, ist leider schade das PC Spieler durch die Limitierungen der Konsolen auf Dinge verzichten müssen.
Der war gut. :lol:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Na, der Knabe hat nen gewaltigen Huscher.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

NorthernStar wrote: Thu Dec 14, 2017 8:04 am
BigBud747 wrote: Thu Dec 14, 2017 1:57 am -Den Konsolenspielern evtl. eine "abgespeckte" Version anbieten ...
Der war gut. :lol:
der Shitstorm dürfte gewaltig sein und viele Konsolenspieler vertreiben :biggrin2:
Diese Option hat sich Giants selbst verbaut als es den LS17 gleichzeitig für PC und Konsole und mit fast gleichem Möglichkeiten raus brachte.

@Lisertan
wenn du nicht immer wieder die gleichen Wünsche lesen willst setze dich doch bitte für eine baldige Umfrage seitens Giants ein.
acton59
Posts: 6
Joined: Sun Dec 10, 2017 9:22 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by acton59 »

fixe Kosten wie Strom und Heizung für den Hof.
Könnte mann durch Heizkraftwerk und Biogas decken.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS »

acton59 wrote: Thu Dec 14, 2017 8:38 am fixe Kosten wie Strom und Heizung für den Hof.
gibt es doch schon siehe Unterhalt für Gebäude, Tiere und Fahrzeuge.
BigBud747
Posts: 18
Joined: Thu Dec 14, 2017 1:41 am
Location: 20359 Hamburg

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BigBud747 »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 14, 2017 8:16 am Na, der Knabe hat nen gewaltigen Huscher.
Auch wenn es Off Topic ist, aus dem Knabenalter bin ich raus danke für das Kompliment...

Zum Thema Konsole: Jeder der den LS auf der Konsole kauft sollte doch wissen das sein Gerät technisch limitert ist, daher wäre eine abgespeckte Konsolenversion vielleicht gar nicht weiter Schlimm. Jeder der das Spiel dann "richtig" spielen will kann ja auf den PC wechseln, ein Leistungstarker PC is auch nicht teurer als eine Konsole.

Das soll auch kein Konsolenbashing sein, ich besitze selbst eine XBOX aber würde darauf z.B. auch keine Rennsims spielen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Kallenbach »

Jedem das seine, ich zock lieber ganz allgemein auf Konsole als auf PC und deswegen ist deine ganz persönliche Meinung für mich nicht nachvollziehbar.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply