Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Strohbergung addon

Post by Jan886 6 6 »

Wie und wann sollen die Patches eigendlich kommen? Ich habe ne Mail hingeschrieben auch wegen dem fehlenden Sound und bislang keine Antowrt erhalten, daher weiß ich nicht ob die Patches "Automatisch" geladen werden oder ob es eine Info per Mail kommt und man das Manuell machen muss.
User avatar
NigrumLupus
Posts: 13
Joined: Tue Mar 13, 2018 6:47 pm
Location: Bayern

Re: Strohbergung addon

Post by NigrumLupus »

Das mit den Paletten ist mir auch schon aufgefallen, aber ist gut wenn das danach behoben ist, freu mich auf schon auf den Patch. :)
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Strohbergung addon

Post by empato »

Der auch erst seit drei Monaten angekündigt wird...
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BauerStef »

Jan886 6 6 wrote: Wed Mar 14, 2018 10:24 am Wie und wann sollen die Patches eigendlich kommen? Ich habe ne Mail hingeschrieben auch wegen dem fehlenden Sound und bislang keine Antowrt erhalten, daher weiß ich nicht ob die Patches "Automatisch" geladen werden oder ob es eine Info per Mail kommt und man das Manuell machen muss.
Also lt. Facebook soll der Sound beim nächsten Patch hinzugefügt werden. Der Patch soll hier, auf Facebook und sogar im Spielmenü am Anfang angekündigt werden. Wo und wie man es dann herunterladen kann muss abgewartet werden...
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Strohbergung addon

Post by Emtec »

In welchem Verhältnis werden die Pellets eigentlich hergestellt?
Also wie viel Pellets bekomm ich aus 1000 Stroh?
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Superfarmer2 »

3 zu 1(ein Ballen(4000l) gibt 1333l Pellets)
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Strohbergung addon

Post by jemand »

Erscheint der Patch denn noch vor dem LS 19? Langsam wird dann auch das Interesse am Stroh Addon abflachen :-)
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergung addon

Post by Darthbot »

Der Patch kommt ende des Monats.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Strohbergung addon

Post by Dolphin »

Ich warte auch erwartend auf den Patch. Aber nicht wegen den Fehlern . Die stören mich weniger. Ich warte hauptsächlich auf den Dummy der mit dem Patch kommen soll damit ich die Halle fest in meine map einbauen kann.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BauerStef »

Mich stört es am meisten das der Pelletpreis nicht in der Übersicht der einzelnen Fruchtpreise auftaucht. Wie schon gesagt wurde ist das technisch nicht machbar. Mich ärgert es nur da fast jeder Mod seinen Preis in die Übersicht rein bringen kann. (Heizkraftwerk usw.) So produziere ich etwas hab aber keine Ahnung was aktuell meine Ware wert ist. Das merke ich erst dann wenn ich die erste Palette verkauft habe. Für mich nicht nachvollziehbar :sadnew:
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
the_vexx

Re: Strohbergung addon

Post by the_vexx »

Also bei mir auf der Stappenbach werden die Pellets ganz normal bei der Preisübersicht angezeigt.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BauerStef »

the_vexx wrote: Fri Mar 23, 2018 11:42 pm Also bei mir auf der Stappenbach werden die Pellets ganz normal bei der Preisübersicht angezeigt.
Aber nicht die Verkaufsstationen für die Palettenware. Nur das Schüttgut wird angezeigt. Zumindest auf der Standard Map
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Strohbergung addon

Post by Meckel34 »

Das ist richtig. Es wurde mal erwähnt, dass man die Paletten dann zu einer neuen Frucht machen müsste und somit die Grenzen der jetzigen Engine noch schneller ausgereizt wären...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Na da bin ich mal gespannt wann der Patch kommt und was dann wirklich alles enthalten ist.
Das Ende des Monats ist ja nicht mehr allzu weit weg...
Hoffe auch dass es ne ausführliche Changelog geben wird.
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Strohbergung addon

Post by bk25 »

peda2411 wrote: Wed Mar 28, 2018 9:40 am Hoffe auch dass es ne ausführliche Changelog geben wird.
Schau mal auf die Facebook Seite von Creative Mesh. Da wurde bereits letzten Freitag ein vorläufiger Changelog veröffentlicht.

https://www.facebook.com/CreativeMeshUG ... 0375278033
Post Reply