Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Ob die Preise vom Verkaufsstand nun auch in der Übersicht ersichtlich sind steht nirgends.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Civer »

LS17 Strohbergung Add-On: Erster Patch angekündigt - aktuelle Änderungsliste!

Allgemein:
  • lua errors in Kombination mit dem Mod "FS_BaleCounter" behoben
  • platzierbare Verkaufstrigger (z.B. GIANTS HKW) nehmen nun auch Strohund Heupellets an
  • Palettenverkaufsstelle positioniert sich nun auf Goldcrest Valley (Beim Handler) und auf Sosnovska (Beim Bäcker) von allein
  • Paletten überarbeitet, die Paletten sollten nun weitgehend fest auf der Palettengabel sitzen
  • Schaufeln schütten Strohpellets nun mit Effekt anstatt von Partikeln aus
  • Neue Quaderballen mit 8 Bändern für Krone BiGPack 1290 HDPII
  • Neue Texturen für Rundballen der Comprima V180 XC
  • Palettenverkaufsstand nimmt nun auch Heupelletpaletten an

Krone Premos 5000:
  • Überladearm lässt sich während dem Überladen nicht mehr einklappen
  • Überladeeffekt nun auch im Stationärbetrieb sichtbar
  • Pickup Effect nun auch bei geringsten Fahrgeschwindigkeiten zu sehen
  • Hilfsstoffe (Wasser, Melasse) werden nun nicht mehr im Händlermenü zur Füllkapazität hinzugerechnet

Pellethalle:
  • Leere Variante als Maschinenhalle
  • Kann von Mappern nun fest in Maps eingebaut werden
  • Die Palettieranlage sollte Paletten nun nicht mehr verdreht auf dem Ausgabeband ablegen
  • Heupelletpaletten enthalten nun auch tatsächlich Heu
  • Beim Platzieren sieht man nun nicht mehr die Tip Occlusion Box
  • Name im Händlermenü wird nun korreckt lokalisiert
  • Neue Sounds für Palettieranlage
  • Kransteuerung verbessert und auf Seitenkonsole abgestimmt (Controller brauchen ggf. neue manuelle Tastenzuweisung)

Krone BiGPack 1290 HDPII:
  • Neuen Ballenzähler hinzugefügt
  • Presskolben und Stempel animiert
  • bei Ballenablage über die Schurre verspringen die Ballen nicht mehr
  • Kanalwinkel angepasst
  • Lenkachse animiert
  • Ankuppelsound für Anhänger hinzugefügt
  • Die Presse wird nun nicht mehr aufgebockt, wenn Ballen auf BaleCollect geschoben wird
  • Beleuchtung verbessert
  • Ballengarnvorrat wird nun nicht mehr im Shop zur Füllkapazität hinzugerechnet

Krone Konzept Ballenauflöser:
  • Ballen schweben nun nicht mehr in der Luft, wenn man sie vom Ballenauflöser wieder herunter nimmt
  • Ballen sollten nun nicht mehr in komischen Positionen (z.B. 45°) auf dem Tisch festgehalten werden
  • Standfüße verlängert
  • Ballen werden nun auch erkannt, wenn die Premos beim drauflegen ausgeschaltet ist

Krone Comprima V 180 XC:
  • Neuen Ballenzähler hinzugefügt
  • Design verbessert
  • Collision Boxes der Reifen angepasst
  • Signal für die volle Ballenkammer kommt bei großen Ballen nun nicht mehr so früh
  • Vorratsnetzrollen nun noch in Verpackungsfolie
  • Ballennetzvorrat wird nun nicht mehr im Shop zur Füllkapazität hinzugerechnet

Krone BaleCollect 1230:
  • Neuer Ballenablagemodus: Einzelablage
  • Neuer Ballenablagemodus: Zwei Ballen (z.B. für Quaderballenwickler)
  • rutscht im Stand nun nicht mehr

Ballengreifer
  • Farbkonfiguration für alle Ballengreifer
  • Ballengreifer springen nun beim Ballen loslassen nicht mehr hoch
  • Bei den horizontalen Ballengreifern wurde die Ballenerkennung verbessert
  • Bressel und Lade B50 AR-05: Kaufabstand verringert
  • Bressel und Lade B50 AR-05: Model der Hydraulikanschlüsse überarbeitet
  • Vertikaler Ballengreifer: Zinken ein/aus wird nun gespeichert
Quelle: https://lsinfos.de/ls17-strohbergung-ad ... ungsliste/
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Strohbergung addon

Post by elmike »

Hallo,

Respekt für ls-infos! Eine 1:1-Kopie des Textes von der Facebook-Seite, und dann nicht einmal die Quelle angeben...
Wobei... nicht 1:1... auf Facebook schreibt Creative Mesh immerhin von einer vorläufigen Änderungsliste... dieses Wörtchen fehlt bei ls-infos...

elmike
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Ob nun "vorläufig" oder "aktuell" kommt am Ende auf das selbe hinaus.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Civer »

elmike wrote: Fri Mar 30, 2018 9:32 am Hallo,

Respekt für ls-infos! Eine 1:1-Kopie des Textes von der Facebook-Seite, und dann nicht einmal die Quelle angeben...
Wobei... nicht 1:1... auf Facebook schreibt Creative Mesh immerhin von einer vorläufigen Änderungsliste... dieses Wörtchen fehlt bei ls-infos...

elmike
Nicht jeder unterstützt dieses komische Facebook.
Da ist eine 1:1 übernahme garnicht verkehrt.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Strohbergung addon

Post by elmike »

Hallo,

eine 1:1-Übernahme ohne Quellenangabe ist nun mal ganz schlechter Stil. Du kannst ja nicht mal beurteilen, ob die (nicht genannte) Quelle glaubwürdig ist, oder eben nicht...

Elmike
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Strohbergung addon

Post by Beero »

Leute hier gehts um den LS.
Wenn mal alle so genau die Quellenangaben ihrer Tagesschau kontrollieren würden wenn’s um Geopolitik geht hötten wir hier nicht 95% halbtote Zombies in diesem Land...
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Strohbergung addon

Post by bk25 »

elmike wrote: Fri Mar 30, 2018 9:32 amRespekt für ls-infos! Eine 1:1-Kopie des Textes von der Facebook-Seite, und dann nicht einmal die Quelle angeben...
Copy und Paste "Infos" ist doch bei der Seite schon lange gang und gäbe. Dazu noch immer schön Werbung einblenden und alles über Reflinks laufen lassen. Ein Grund weshalb ich solche Seiten grundsätzlich meide.

Aber zurück zum Thema. Der Patch wurde verschoben und erscheint am Dienstag, 03.04.2018 im Laufe des Tages, wie Creative Mesh auf Facebook und Twitter bekannt gegeben hat.

https://www.facebook.com/CreativeMeshUG ... 9831655754
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Ähhhmmm, auf Twitter steht aber 05.04. ...
https://twitter.com/CreativeMesh/status ... 7468890113
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Strohbergung addon

Post by bk25 »

Ja, weil der Beitrag auf Twitter (noch) nicht korrigiert wurde ;)

Auf FB stand zunächst auch der 05.04. wurde dann aber korrigiert auf den 03.04. (s. Kommentare auf FB).
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Strohbergung addon

Post by Aurelius »

Ja warte schon auf den Patch müsste ja langsam was passieren
G.K.
Posts: 26
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: Strohbergung addon

Post by G.K. »

ist doch noch Zeit, auch der 3.04. hat 24 Stunden
Feedback50
Posts: 34
Joined: Wed Jul 24, 2013 8:12 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Feedback50 »

Patch ist da
G.K.
Posts: 26
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: Strohbergung addon

Post by G.K. »

dies würde mich brennend interessieren


Für alle Mapper gibt es künftig die Möglichkeit auf ihrer Map ein Dummyobjekt zu platzieren, das bei installiertem Add-On automatisch durch die Produktionshalle ersetzt wird. Wie genau das funktioniert, werden wir zur Veröffentlichung des Updates bekannt geben.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Auf der Aerosoft Update Seite muss man sich ja registrieren und dann ein Produkt (Spiel) registrieren.
Mein Key von Gamesplanet funktioniert schon mal nicht. Und weiter?

P.S.:
Bei der Produktbeschreibung im Aerosoft Shop steht bei aktuelle Version 1.1
Hätte bis jetzt aber noch nix von einem Patch bemerkt.
Post Reply