Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Vortaz »

peda2411 wrote: Mon Dec 25, 2017 10:11 am So weit ich weiß ist das doch als Bug bekannt und wird gefixt ...
Na dann ist doch alles fein.
BauerLuigi
Posts: 6
Joined: Thu Dec 28, 2017 2:17 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BauerLuigi »

Hallo,

ich wollte hier auch einmal kurz loswerden, das ich von dem Addon sehr begeistert bin und es mir viel Freude bereitet. Weiter so!

Besonders reizvoll finde ich die Premos, nutze die meistens im stationären Betrieb, da sie auf dem Feld ja doch ziemlich schleicht ;-)

Hier vielleicht noch ein kleiner Wunsch, weil doch gerade erst Weihnachten war:

Aus nostalgischen Gründen und weil es Kindheitserinnerungen weckt, nutze ich, wenn ich nicht gerade eine der Pressen aus dem Addon verwende, auch gerne als Mod die Welger 730 zusammen mit dem Krone Emsland Ballenanhänger (der Mod wurde vom HoT-Team gebaut, vielen Dank an dieser Stelle auch an die Jungs!). Bei der Welger kommen jedenfalls die kleinen HD-Bales raus, die fassen etwas über 400 Liter und dadurch kann man die auch per Hand durch die Gegend tragen/werfen. Vielleicht kann ja der Ballenschredder von der Premos noch erweitert werden, dass er auch HD-Ballen frisst. Ich weiss, Unterstüzung anderer Mods sollte nicht im Fokus stehen, aber ist ja wahrscheinlich nur eine klitzekleine Anpassung des akzeptierten Materials. Vielleicht wird mein Wunsch ja erhört.

Es grüßt der
Bauer Luigi
Dbilas
Posts: 15
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:00 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Dbilas »

Vortaz wrote: Sun Dec 24, 2017 9:25 pm Ich versuch nach wie vor herauszufinden wie die Preise der Verkaufsstelle sind... Anzeige oder gibt es eine Möglichkeit die anzuzeigen die ich übersehen habe? Ich kann doch nicht jedesmal eine Palette verkaufen um zu schauen wie der Preis gerade ist. Oder hab ich was übersehen? Scheinbar sind die einzelnen platzierbaren Verkaufsstellen unabhängig voneinander.

@BlackJack: Hast du einen Tip wie man an die aktuellen Preise beim Verkaufsstand kommt?
Ich habe auch wie blöd gesucht aber die einzigen Preise die ich gefunden habe sind die in der Scheune für Stroh und Heupellets die für die Verkaufsstation sind nicht zu finden was ja sehr schlecht ist da die Preise sogar recht stark schwanken. Mal 2800€ und mal 3600€ für eine Palette.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Superfarmer2 »

Falls du wie ich normal spielen,dann bist du mit Schwankungen von 2800-3600 noch gut dabei,bei mir schwanken die immer zwischen 1600-3600,theoretisch kriegst sie auch auf 200 runter,aber ich weiß ja wann ich wo das letzte mal nen Ballenwagen voll Paletten verkauft habe,so dass man eigentlich immer oberhalb 2000 liegt,was aber nicht unbedingt gut ist.Ich habe um meine Fabrik 5 solcher Verkaufsstellen rumgebaut,das passt eigentlich ganz gut,sodass sich die Verkaufsstellen immer lange genug vom Preis erholen können,bis sie wieder beliefert werden.
minipig
Posts: 78
Joined: Thu Mar 24, 2016 10:59 pm

Re: Strohbergung addon

Post by minipig »

BlackJack wrote: Mon Oct 30, 2017 11:55 am Mal schauen was künftige Updates noch mit sich bringen ;)
Vieleicht kann man es noch damit erweitern http://landmaschinen.krone.de/deutsch/p ... k/prechop/ oder http://www.krassort.com/krassort-special-cut.html :biggrin2:
Gerade für Mischration(Strukturfutter) wäre es realistischer als die "normalen Ballen". Natürlich müsste es da einen Unterschied zwischen Normal und Häckselballen geben. :hmm:
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Strohbergung addon

Post by HGReaper »

Zum Thema erweitern...

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, die Suche hat jedenfalls nichts angezeigt, es gibt in dem Addon noch ein wahres Easter Egg.
Für alle die selbst suchen wollen: Viel Spaß, ist gar nicht so schwer zu finden! :wink3:

Für alle anderen:
Auf den fertig gepackten Paletten ist neben dem "Lieferschein" noch ein QR-Code aufgeklebt, da einfach mal nahe ran gehen und mit dem Handy Scannen :wink3:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Strohbergung addon

Post by empato »

HGReaper wrote: Sun Jan 14, 2018 10:51 am Zum Thema erweitern...

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, die Suche hat jedenfalls nichts angezeigt, es gibt in dem Addon noch ein wahres Easter Egg.
Für alle die selbst suchen wollen: Viel Spaß, ist gar nicht so schwer zu finden! :wink3:

Für alle anderen:
Auf den fertig gepackten Paletten ist neben dem "Lieferschein" noch ein QR-Code aufgeklebt, da einfach mal nahe ran gehen und mit dem Handy Scannen :wink3:
Das ist ein ziemlich alter Hut...
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Strohbergung addon

Post by HGReaper »

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es schonmal erwähnt wurde :wink:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Strohbergung addon

Post by empato »

Genau 2 Tage nach erscheinen des AddOns wurde das hier schon gepostet. So etwas dauert nie lange, aber schön, dass es immer noch Leute gibt, die das jetzt erst entdecken... :mrgreen:
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Strohbergung addon

Post by HGReaper »

Habs gestern erst gekauft :lol:

Habe mich zuerst auch gewundert, warum die Krone BigPack (Gearbox Addon und MR) trotz 390 PS nicht laufen wollte, bis ichs mal mit Handgas probiert hab...
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Irgendwelche News wann wir mit dem Patch/Update rechnen können?
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Strohbergung addon

Post by Lisertan »

peda2411 wrote: Thu Jan 18, 2018 7:53 am Irgendwelche News wann wir mit dem Patch/Update rechnen können?
Von unserer Seite logischerweise nicht. (Keine Ahnung ob die Frage an mich/uns ging, aber ich bekomm die so oft via Facebook das ich lieber mal antworte :D).
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

peda2411 wrote: Thu Jan 18, 2018 7:53 am Irgendwelche News wann wir mit dem Patch/Update rechnen können?
Wenn es Infos gibt, melden wir uns natürlich auch hier. Wir sind aktuell dabei die letzten Fehler zu beseitigen und zu testen.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Danke an euch beide. (Die Frage ging eher in Richtung der Insider.) ;-)
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Strohbergung addon

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

wo findet man dann die Patches (sobald erschienen) und das Addon zum download? Hat jemand einen Link für mich?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply