Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Strohbergung addon

Post by DerTom »

Das heist ich kann das Update nur laden wenn ich mich bei Aerosoft registriere? Na dann behaltet mal Euer Update, habs nich um sonst im Handel gekauft. Gruss Tom
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Strohbergung addon

Post by Century »

DerTom wrote: Wed Apr 04, 2018 5:09 pm Das heist ich kann das Update nur laden wenn ich mich bei Aerosoft registriere? Na dann behaltet mal Euer Update, habs nich um sonst im Handel gekauft. Gruss Tom
Selbiges hier, das ist eine Frechheit.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Strohbergung addon

Post by punchi »

Habt ihr jemals ein Update im Handel gesehen?
Ich noch nicht..
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Strohbergung addon

Post by DerTom »

punchi wrote: Wed Apr 04, 2018 8:19 pm Habt ihr jemals ein Update im Handel gesehen?
Ich noch nicht..
Es gibt ja wohl auch andere Optionen ausser auf die doofe Mitglieder zu erzwingen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Strohbergung addon

Post by juf.de »

Ich besitze das Addon nicht, aber wenn ich mir die Seite von Aerosoft anschaue will ich das auch nicht, jede dubiose Webseite für Erwachsenenunterhaltung ist besser aufgebaut als deren Onlinepräsenz. Ich frage mich ernsthaft, warum bm-modding ausgerechnet auf die zugegangen ist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

Ich, als Außenstehender und ebenfalls Nicht-Besitzer des Add ons geb euch dann nen amikalen Tipp: Beklagt euch aber dann nicht bei Giants, wenn was nicht funktioniert. ;)

Beklagt euch bei denen, die das Add on gemacht haben. gelle?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nighthawk810
Posts: 9
Joined: Thu Apr 05, 2018 2:01 am
Location: Finnentrop

Re: Strohbergung addon

Post by Nighthawk810 »

Hallöchen ich lese schon ne Weile im Forum mit, jetzt hab ich mich registriert und zwar brennen mir ein paar Fragen in den Fingern
Wieso hat die Premos nur 7500Liter Kapazität wenn sie laut der Krone Seite 9000 hat? Die ist immer so schnell voll...
Soll das so sein das man mit 2 Km/h über den Acker schleicht beim überladen? Dachte mir heute ich lass n Hänger neben mir herfahren (Follow me) damit ich nicht ständig anhalten muss, aber dann kriecht man rum da sind Schnecken schneller und da ist n 500PS Trecker vor. Ich könnte natürlich auch Ballen machen und dann Stationär arbeiten, wollte zur Abwechslung und zur Zeitersparnis aber mal wieder direkt Pellets machen da das Feld recht groß ist.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Spielst du mit MR-Mod? Dann hast du den Grund, warum die Premos nur 7.500l Kapazität und nur mit 2 km/h über das Acker schleicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
sniper-storm
Posts: 7
Joined: Fri Feb 09, 2018 6:12 am

Re: Strohbergung addon

Post by sniper-storm »

Trax wrote: Thu Apr 05, 2018 8:05 am Spielst du mit MR-Mod? Dann hast du den Grund, warum die Premos nur 7.500l Kapazität und nur mit 2 km/h über das Acker schleicht.
Na Toll :confusednew: Ich Nutze das nicht , also warum ist es bei mir dann auch?
Eine Konstruktive antwort wer klasse . Danke
MfG sniper-storm
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Strohbergung addon

Post by SrgtSmokealot »

Das mit der Premos is eigendlich ganz schnell erklärt, im Rl hat die Premos 2 Achsen und nen größeren Bunker, wir im LS haben die Prototypversion mit einer Achse und kleinerem Bunker ;) Die Arbeitsgeschwindigkeit von 2-3 km/h entsprich ebenfalls der realität :hi:
Gruß Micha :hi:
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Superfarmer2 »

sniper-storm wrote: Thu Apr 05, 2018 1:09 pm
Trax wrote: Thu Apr 05, 2018 8:05 am Spielst du mit MR-Mod? Dann hast du den Grund, warum die Premos nur 7.500l Kapazität und nur mit 2 km/h über das Acker schleicht.
Na Toll :confusednew: Ich Nutze das nicht , also warum ist es bei mir dann auch?
Eine Konstruktive antwort wer klasse . Danke
MfG sniper-storm
Bei mir war,nachdem ich wegen des Ropa-DLC den realistsichen Krafstoffverbauch rausnehmen musste,die Premos auch beim Überladen die 10kmh wie ohne,leigt also vermutlich an einigen Mods,die dies bewirken können.
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Nighthawk810 wrote: Thu Apr 05, 2018 2:15 am Hallöchen ich lese schon ne Weile im Forum mit, jetzt hab ich mich registriert und zwar brennen mir ein paar Fragen in den Fingern
Wieso hat die Premos nur 7500Liter Kapazität wenn sie laut der Krone Seite 9000 hat? Die ist immer so schnell voll...
Soll das so sein das man mit 2 Km/h über den Acker schleicht beim überladen? Dachte mir heute ich lass n Hänger neben mir herfahren (Follow me) damit ich nicht ständig anhalten muss, aber dann kriecht man rum da sind Schnecken schneller und da ist n 500PS Trecker vor. Ich könnte natürlich auch Ballen machen und dann Stationär arbeiten, wollte zur Abwechslung und zur Zeitersparnis aber mal wieder direkt Pellets machen da das Feld recht groß ist.
9000l Kapazität heißt nicht, dass da 9000l Pellets rein passen, zwischen den Pellets ist ja noch ein gewisser Anteil Luft, daher sind das dann nur 7500 Liter Pellets. Der Bunker wird im Spiel deshalb so schnell voll, weil die Premos im Spiel 4x schneller unterwegs ist als in der Realität, wir wollten dem Spieler aber frei lassen, ob er tatsächlich mit 3-4 km/h übers Feld schleichen will, oder lieber 10 km/h fährt.

Wenn die Premos mit 2 kmh fährt, dürfte das an einem Mod liegen der die Geschwindigkeit beeinflusst, normalerweise fährt die Premos 10km/h im Spiel
DerTom wrote: Wed Apr 04, 2018 5:09 pm Das heist ich kann das Update nur laden wenn ich mich bei Aerosoft registriere? Na dann behaltet mal Euer Update, habs nich um sonst im Handel gekauft. Gruss Tom
piel, egal ob übergeladen wird oder nicht.

Das Update kann über den Supportbereich bei Aerosoft bezogen werden, alles was man dazu angeben muss ist ein Name und die E-Mail Adresse, sowie dann den Produktkey um das Update freizuschalten, es wird keine Adresse oder ähnliches verlangt. Genauso steht jedem frei da seinen richtigen Namen anzugeben oder eben auch nicht. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie man das anders lösen sollte, Aerosoft vertreibt im Gegensatz zu Giants nicht nur Patches für den Landwirtschafts-Simulator, entsprechend unterschiedlich sind die Anforderungen an den Supportbereich. Einfach irgendwo den Key eingeben und Herunterladen geht halt nicht bei jedem Spielupdate. Bei Origin, Uplay, Steam und co. gibt doch jeder noch viel mehr von sich preis :hmm:
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
macfly
Posts: 3
Joined: Thu Apr 05, 2018 4:04 pm

Re: Strohbergung addon

Post by macfly »

Leider geht auch weiterhin der Inhalt einer nicht vollständig gefüllten Pellets-Palette verloren, da der aktuelle Stand der Anlage nicht mit gespeichert wird.
Das war hier ein paar Seiten vorher auch mal angemerkt worden.
Wird das noch geändert?
Nighthawk810
Posts: 9
Joined: Thu Apr 05, 2018 2:01 am
Location: Finnentrop

Re: Strohbergung addon

Post by Nighthawk810 »

BlackJack danke für die Antwort.
Du hast mich aber glaub ich missverstanden, 10Km/h fährt die Premos bei mir auch nur wenn ich beim fahren überlade bremst die auf 2km/h runter ist das beabsichtigt?

Außerdem ist mir aufgefallen das die Pellets optisch immer noch durch den Hänger fallen beim überladen.
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

macfly wrote: Thu Apr 05, 2018 4:17 pm Leider geht auch weiterhin der Inhalt einer nicht vollständig gefüllten Pellets-Palette verloren, da der aktuelle Stand der Anlage nicht mit gespeichert wird.
Das war hier ein paar Seiten vorher auch mal angemerkt worden.
Wird das noch geändert?
Das kann nicht geändert werden, da das eine Animation ist die da abläuft, die Füllstände des Bunkers werden allerdings gespeichert.
Nighthawk810 wrote: Thu Apr 05, 2018 4:46 pm BlackJack danke für die Antwort.
Du hast mich aber glaub ich missverstanden, 10Km/h fährt die Premos bei mir auch nur wenn ich beim fahren überlade bremst die auf 2km/h runter ist das beabsichtigt?

Außerdem ist mir aufgefallen das die Pellets optisch immer noch durch den Hänger fallen beim überladen.
Das abbremsen auf 2 km/h beim überladen ist nicht normal, wie ein User schon geschrieben hat, dürfte das am realistsichen Krafstoffverbauch Mod liegen.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Post Reply