Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Dschowy »

Als das Add-on angekündigt wurde, hatte ich gedacht: was für ein Blödsinn. Ein Add-on nur für Stroh und das zu dem Preis.
Aber als ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, was da so alles enthalten ist, hab ich das heute gekauft. Leider kam ich noch nicht dazu, es auszuprobieren. Aber ich bin sehr gespannt!
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Fabi_Bo wrote: Thu Jan 18, 2018 8:55 pm wo findet man dann die Patches (sobald erschienen) und das Addon zum download? Hat jemand einen Link für mich?
Dort wo du es kaufst, wirst du auch einen Link bekommen bzw finden. (bei digitaler Version)
Gehe mal davon aus die Jungs werden uns hier informieren wenn es einen Patch gibt und wo dieser zu finden sein wird. ;-)
sniper-storm
Posts: 7
Joined: Fri Feb 09, 2018 6:12 am

Re: Strohbergung addon

Post by sniper-storm »

Hallo und guten Morgen

Ich wende mich mit meinem Anliegen mal hier . Da ich kein vernünftiges
Forum zu dieser frechheit (Strohbergung Add-on ) finden kann .

Wie Lange muss ich noch auf ein Update warten ?
Kein mir bekannter Modder würde solche Fehler so lange Nicht beheben !

Ich habe 19.99 euro für Mühl Bezahlt das ist eine frecheit !
Keine Infos womit mit mann was anfangen kann .
Lapidare Nichtssagende Antworten auf Mails :-(

Das ist mir noch Nie untergekommen !
Bei Problemen wurde mir Immer geholfen von den Moddern (Die wenn überhaupt ihre
sachen für Cent beträge zum Download stelen) .

Wenn es ginge würde ich den mist sofort zurückgeben(Gegen Geld erstattung natürlich).


Hoffe es kommt mal was Positives als Antwort
MfG sniper-storm

PS:
peda2411 wrote: Fri Jan 19, 2018 5:55 am
Fabi_Bo wrote: Thu Jan 18, 2018 8:55 pm wo findet man dann die Patches (sobald erschienen) und das Addon zum download? Hat jemand einen Link für mich?
Dort wo du es kaufst, wirst du auch einen Link bekommen bzw finden. (bei digitaler Version)
Gehe mal davon aus die Jungs werden uns hier informieren wenn es einen Patch gibt und wo dieser zu finden sein wird. ;-)

Wo Bitte ?Da ist doch nichts brauchbares zu finden . Oder finde ich es bloß nicht .
Wenn Bitte Information wo genau mann was erfährt .
MfG sniper-storm
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Strohbergung addon

Post by Onkel Mo »

BlackJack wrote: Thu Jan 18, 2018 11:47 am

Wenn es Infos gibt, melden wir uns natürlich auch hier. Wir sind aktuell dabei die letzten Fehler zu beseitigen und zu testen.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Strohbergung addon

Post by NanuK »

sniper-storm wrote: Fri Feb 09, 2018 6:27 am Hallo und guten Morgen

Ich wende mich mit meinem Anliegen mal hier . Da ich kein vernünftiges
Forum zu dieser frechheit (Strohbergung Add-on ) finden kann .

Wie Lange muss ich noch auf ein Update warten ?
Kein mir bekannter Modder würde solche Fehler so lange Nicht beheben !

Ich habe 19.99 euro für Mühl Bezahlt das ist eine frecheit !
Keine Infos womit mit mann was anfangen kann .
Lapidare Nichtssagende Antworten auf Mails :-(


Das ist mir noch Nie untergekommen !
Bei Problemen wurde mir Immer geholfen von den Moddern (Die wenn überhaupt ihre
sachen für Cent beträge zum Download stelen) .

Wenn es ginge würde ich den mist sofort zurückgeben(Gegen Geld erstattung natürlich).


Hoffe es kommt mal was Positives als Antwort
MfG sniper-storm

PS:
peda2411 wrote: Fri Jan 19, 2018 5:55 am
Fabi_Bo wrote: Thu Jan 18, 2018 8:55 pm wo findet man dann die Patches (sobald erschienen) und das Addon zum download? Hat jemand einen Link für mich?
Dort wo du es kaufst, wirst du auch einen Link bekommen bzw finden. (bei digitaler Version)
Gehe mal davon aus die Jungs werden uns hier informieren wenn es einen Patch gibt und wo dieser zu finden sein wird. ;-)

Wo Bitte ?Da ist doch nichts brauchbares zu finden . Oder finde ich es bloß nicht .
Wenn Bitte Information wo genau mann was erfährt .
MfG sniper-storm



Was für Probleme hast du denn konkret?
Ich hab es auch und ein paar Stunden damit gespielt, nur premo und die Halle mit Kran und eine Verkaufsstelle.
Bei mir hat alles funktioniert, die Paletten Ablage war etwas buggy aber es war durchaus spielbar.
Das viele mit dem Kran nicht klarkommen kann ich nicht verstehen, richtige Kamera perspective und alles funzt wunderbar, kann ich null nachvollziehen, nur die Menge die der Kran fassen kann war mir viel zu gering deshalb mit frontlader.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Strohbergung addon

Post by jemand »

Drei Monate auf einen Patch zu warten finde ich im übrigen auch etwas lange :-(

Bei der Premos gehen die Rücklichter bei Nacht nicht, falls das noch niemand gepostet hat.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Strohbergung addon

Post by Dolphin »

So langsam könnte sich wirklich was tun
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

sniper-storm wrote: Fri Feb 09, 2018 6:27 am Hallo und guten Morgen

Ich wende mich mit meinem Anliegen mal hier . Da ich kein vernünftiges
Forum zu dieser frechheit (Strohbergung Add-on ) finden kann .

Wie Lange muss ich noch auf ein Update warten ?
Kein mir bekannter Modder würde solche Fehler so lange Nicht beheben !

Ich habe 19.99 euro für Mühl Bezahlt das ist eine frecheit !
Keine Infos womit mit mann was anfangen kann .
Lapidare Nichtssagende Antworten auf Mails :-(

Das ist mir noch Nie untergekommen !
Bei Problemen wurde mir Immer geholfen von den Moddern (Die wenn überhaupt ihre
sachen für Cent beträge zum Download stelen) .

Wenn es ginge würde ich den mist sofort zurückgeben(Gegen Geld erstattung natürlich).


Hoffe es kommt mal was Positives als Antwort
MfG sniper-storm

PS:
peda2411 wrote: Fri Jan 19, 2018 5:55 am
Fabi_Bo wrote: Thu Jan 18, 2018 8:55 pm wo findet man dann die Patches (sobald erschienen) und das Addon zum download? Hat jemand einen Link für mich?
Dort wo du es kaufst, wirst du auch einen Link bekommen bzw finden. (bei digitaler Version)
Gehe mal davon aus die Jungs werden uns hier informieren wenn es einen Patch gibt und wo dieser zu finden sein wird. ;-)

Wo Bitte ?Da ist doch nichts brauchbares zu finden . Oder finde ich es bloß nicht .
Wenn Bitte Information wo genau mann was erfährt .
MfG sniper-storm
Hallo! Welche Fehler sind denn aktuell so schlimm, dass du das ganze AddOn nicht nutzen kannst? Der einzige "Gamebraking Bug" der uns bekannt ist, wird durch den BaleCounter Mod verursacht. Ansonsten wären noch die falschen Filltypes bei Heupellet-Palletten und der wandernde BaleCollect die einzigen wirklich auffallenden Probleme. Da wir möglichst mit einem Update alle Fehler behoben haben wollen, lassen wir uns mit dem Update etwas mehr Zeit. Es bringt nichts, wenn wir bei einem AddOn das nicht über selbst updatende Plattformen ausgerollt wird 15 Updates liefern, das schafft nur Frust mit Versionschaos.

Der Rest sind kleinere Schönheitsfehler die aber genauso im Update behoben werden. Wer unsere Social Media Kanäle verfolgt, der hat sicher schon mitbekommen, dass in dem Update nicht nur fehler behoben werden, sondern auch noch einige Features mitgeliefert werden die die Community immer wieder angesprochen hat.

Wenn das Update zur Verfügung steht, wird das nach aktuellem Stand auch in den "Update News" im Hauptmenü unten zu sehen sein. Ansonsten natürlich auch bei unserem Publisher Aerosoft.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
sniper-storm
Posts: 7
Joined: Fri Feb 09, 2018 6:12 am

Re: Strohbergung addon

Post by sniper-storm »

Hallo BlackJack

Zitat von dir : Welche Fehler sind denn aktuell so schlimm, dass du das ganze AddOn nicht nutzen kannst?

Wo habe ich das behauptet ?Ich Will das nicht Nutzen . Es funktioniert Nicht wie es soll . Ich habe Geld Bezahlt für ein Produkt welches Fehlerhaft ist. ENDE

Ich werde nicht die Fehler wieder auf listen sind bekannt ! Mir geht es darum Ihr lasst euch (aus meine sicht) unverschämt viel zeit !
Die Modder welche ihr Mods zu einem bruchteil an euro (Wenn überhaupt) zur verfügung stellen reagieren schneller !
Dann diese ausrede wir machen ja so viel auf einmal, bekommt doch erst mal die fehler weg .
Sorry aber da hätte ich das Geld echt besser in die Tonne geworfen .
Gruß christian
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Strohbergung addon

Post by jemand »

Wooow, krass was sich hier manche erlauben.
Dürften auch wir Nicht-Facebook Nutzer wissen, welche Änderungen auf uns zu kommen?
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Strohbergung addon

Post by McNepp »

Das posten von privaten Nachrichten ist nicht erlaubt.

Generell schallt es übrigens genauso zurück wie es in den Wald gerufen wird.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Strohbergung addon

Post by claasiger »

@sniper-storm:
Das kein Mensch perfekt ist, sieht man ganz gut an deinen vielen Rechtschreibfehlern. Mit dem Tonfall in deinen bisher drei Beiträgen bist du auch nicht gerade als Friedensstifter aufgefallen. Natürlich kann ich verstehen, wenn du über Fehler in der gekauften Software unzufrieden bis. Mir persönlich ist aber noch keine Software untergekommen, die gleich bei Erscheinen fehlerfrei war und kein Update bedurfte. Und ich bin schon über 30 Jahre in der Branche tätig.
Zudem ist auch klar, dass man nur in den seltensten Fällen gekaufte Endverbrauchersoftware zurück geben kann.
sniper-storm
Posts: 7
Joined: Fri Feb 09, 2018 6:12 am

Re: Strohbergung addon

Post by sniper-storm »

McNepp wrote: Sun Feb 11, 2018 12:02 pm Das posten von privaten Nachrichten ist nicht erlaubt.

Generell schallt es übrigens genauso zurück wie es in den Wald gerufen wird.
Danke für den Hinweis :confusednew:
claasiger wrote: Sun Feb 11, 2018 12:05 pm @sniper-storm:
Das kein Mensch perfekt ist, sieht man ganz gut an deinen vielen Rechtschreibfehlern. Mit dem Tonfall in deinen bisher drei Beiträgen bist du auch nicht gerade als Friedensstifter aufgefallen. Natürlich kann ich verstehen, wenn du über Fehler in der gekauften Software unzufrieden bis. Mir persönlich ist aber noch keine Software untergekommen, die gleich bei Erscheinen fehlerfrei war und kein Update bedurfte. Und ich bin schon über 30 Jahre in der Branche tätig.
Zudem ist auch klar, dass man nur in den seltensten Fällen gekaufte Endverbrauchersoftware zurück geben kann.
Was mit meiner Rechtschreibung zu tun hat das hat seine gründe . Ist hier auch nicht von Belang .

Friedensstifter ? Möchte ich auch nicht sein . Aber wenn es so Rüberkommt wie claasiger schreibt tut es mir Leid .
Mir geht es nur um die Fehler die nicht behoben werden die schon so lange bekannt sind .
Aber egal bringt ja nichts .
Einfach schön ruhig sein und es Toll finden was mit einem gemacht wird . Ich liebe dieses Land
MfG christian
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Die Fehler werden behoben, nur geht dir das in dem Fall nicht schnell genug. Natürlich kann ein Modder das viel schneller als wir, dem Modder kann es aber an und für sich auch egal sein, wenn nacher etwas nicht funktioniert. Da veröffentlicht man dann eben einfach 10 Minuten später einen fix und gut ist es. Der User sucht sich dann halt die passende Version. Das ist bei einem Add-On eben nicht so einfach, du kannst dir sicher vorstellen was los wäre, wenn nacher ein Fehler das gesamte Add-On crashed.
jemand wrote: Sun Feb 11, 2018 11:20 am Wooow, krass was sich hier manche erlauben.
Dürften auch wir Nicht-Facebook Nutzer wissen, welche Änderungen auf uns zu kommen?
Natürlich, unter anderem:

- Verschiedene Ablagemodi für den Balecollect
- Designanpassung Comprima
- Sounds für die Pelletanlage

Patchnotes kommen dann wie üblich mit dem Patch selbst.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
sniper-storm
Posts: 7
Joined: Fri Feb 09, 2018 6:12 am

Re: Strohbergung addon

Post by sniper-storm »

Hallo BlackJack

Danke für die Information . Aber Bitte , nicht schnell genug? :hmm: Trotzdem wenn ich mich im Ton vergriffen habe
entschuldige ich mich höflich . Aber ich sehe es anders nur bringt es nichts .
MfG christian
Last edited by sniper-storm on Sun Feb 11, 2018 7:15 pm, edited 1 time in total.
Post Reply