Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Strohbergung addon

Post by peda2411 »

Wird es das Addon auch für LS19 geben bzw wird es in LS19 enthalten sein? *Glaskugel auspacken* ...
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Samira »

Ich denke schon das es für LS19 geben wird, jedoch bezweifel ich das es bereits fest im Spiel verbaut sein wird da es ja ein 3rd Party Produkt ist.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Strohbergung addon

Post by HolgerS »

Mal was bezüglich der Pellets aus dem Stroh Addon und der Nawaro Maus aus dem Ropa DLC.

Ja eigentlich habe ich es alphabetisch verkehrt herum ausgedrückt. ich habe den Teil gelesen, wo gefragt wurde, warum die Nawaro Maus aus dem Ropa DLC keine Pellets aus dem Stroh Addon laden kann. Die Antwort ist recht einfach und die Logik zur Antwort haben wir alle in der 1. Klasse gelernt. Das ABC.

Auch wenn einige spekulierten, dass die Nawaro Maus jeden Filltype einzeln zugewiesen bekommen hat, so wie der Terra Fellis aus dem LS17 Hauptspiel, so ist dies falsch. Die Nawaro Maus versteht schon die filltypecategoy bulk. Es liegt einfach daran, in welcher Reihenfolge die Zusatzinhalte geladen werden.

Zuerst werden im LS17 die Inhalte aus dem pdlc Ordner geladen. Diese können verschlüsselt sein und als DLC Datei vorliegen, oder auch einfache Zip-Dateien sein. Dann werden die im Ordner pdlc vorhandenen Dateien in alphabetischer Reihenfolge geladen. Da das Ropa DLC vor dem StrawAddon geladen wird, ihr erinnert euch QRSTUVWXYZ, kann die Nawaro Maus den Filltype nicht erkennen, auch wenn die Pellets der Kategorie Bulk danach zugewiesen wurden, bzw der Nawaro Maus vorher Bulk zugewiesen ist.

Habe das Problem gerade auch mit Mods durch. Ich registriere gerade den Filltype Carbo Lime der Dünger ist und als Abfallprodukt von Betreibern von Zucker Fabriken teils sogar ausgeliefert und direkt gestreut wird. Registriere ich das Ding als placeableCLMod, bspw und habe Streuer drin, die in Mods liegen, die mit a, b, c oder etc beginnen, können die den Filltype drin stehen haben, oder die dazugehörige Kategorie, es geht einfach nicht, sie erkennen nicht die Fillytpes. Nenne ich das aber bspw addCarboLime, erkennen alle Mods meinen Filltype. Die DLC Maschinen funktionieren aber nicht. Der Modordner wird nach dem pdlc Ordner geladen, aber nach demselben Prinzip, nach Alphabet. Und wenn ich einen Filltype erst kurz vor Schluss registriere, kann ich davon ausgehen, dass ihn 90 Prozent der Mods, obwohl sie ihn können sollten, nicht können.
berri1
Posts: 2
Joined: Wed Jan 16, 2019 10:35 pm

Re: Strohbergung addon

Post by berri1 »

hallo zusammen
möchte gern wissen ob nun das strohbergung nun für ps4 kommt oder nicht und
kommen noch neue mods für den ls17 oder nicht
vielen dank im voraus
Post Reply