Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Strohbergung addon

Post by Wambo96 »

Frage weiß jemand ob das strohbergungs addon auch für die Konsolen kommt. Habe nämlich nichts dazu gefunden.
:biggrin2: :smileynew:
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Strohbergung addon

Post by Blindvieh »

Bisher heisst es das es NICHT für Konsolen kommt, aber die Entwickler haben gesagt sie werden schauen ob sich das noch ändert. Wir Konsoleros dürfen also auf ein ENDGÜLTIGES NEIN warten
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Wambo96 »

Ok drücken wir mal die Daumen das wir das addon bekommen
:biggrin2: :smileynew:
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Strohbergung addon

Post by Xantrios74 »

Also ich würde sagen das es auch für die Konsole (in abgespeckter Form) kommen wird...vermute ich jetzt mal...einfach so...als PC-Spieler ;)
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

ja,die Halle schon fix und fertig zusammengebaut,der Kran betriebsbereit,die Füllmaschine arbeitet,sowie die Pellets angeliefert werden,die Paletten sind dann aufm Jumbo-Flachbettauflieger,....etc. Oder nur das neue Gerät,das aus den Strohschwaden die Pellets herstellt. Das wär schon was. :wink: und dann würd ich auch noch das Biomasse-Heizwerk wieder aufstellen. :wink: Naja,schau ma amoi,daunn seg ma´s scho. am Wichtigsten ist erstmal das Platinum-Add on. Das kommt für alle. Und hab schon die platzierbaren Getreidesilos runtergeladen. Mal schaun,welches Feld ich in der Nähe des Hofes auf Lossberg opfere..:mrgreen: da gibts ja 2.. links vom Hof,das wär dann Feld Nr.34 und sülich vom Hof,das wär Feld Nr.37
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Wambo96 »

Jo lassen wir uns mal überraschen. Die platzierbaren Getreide Lager sind was feines
:biggrin2: :smileynew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

ja,genau . und nächste Woche gehts eh wie gehabt mit den Mod updates weiter
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Strohbergung addon

Post by Tobias1234 »

Hoffe noch das man es sich auch nocch auf steam vorbestellen kann :)
minipig
Posts: 78
Joined: Thu Mar 24, 2016 10:59 pm

Re: Strohbergung addon

Post by minipig »

Ich schätze mal das noch eine Quaderballenpresse, ein Ladewagen und die Erweiterung für die Premos kommt. Laut Hersteller kann man auch damit Ballen auflösen und zu Pellet pressen. *thumbsup* Für Heu gibt es bestimmt noch was. :hmm:
Geil find ich die Option mit der Melasse, Melasse wird auch in der Rindermast eingesetzt. Da ergeben sich ja vielleicht weitere Produktionszweige was Rüben angeht :search: Mal überraschen lassen....
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Strohbergung addon

Post by KIAS »

Eine ordentlicher Krone Profi Liner wäre was feines, damit man die fertigen Paletten auch standesgemäß zum Verkauf transportieren kann. :biggrin2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Spectre »

Ich hoffe auf eine Big Pack 1290 HDP II und gerne nen ZX 560. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Lade- bzw. Kombiwagen zum Thema Strohbergung passt. Aber klasse wärs! Oder vielleicht ja auch eine Multibalepresse und man kann die einzelnen kleinen Ballen per Hand tragen. Wäre zumindest eine Neuerung.

VG
stihl91
Posts: 3
Joined: Sat Jul 15, 2017 7:20 am

Re: Strohbergung addon

Post by stihl91 »

sorry für die saudumme frage aber wo find ich das addon
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Strohbergung addon

Post by HeinzS »

DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Strohbergung addon

Post by DaPaule »

Was natürlich geil wäre, von Krone gibts doch jetz den balecollect für die Quaderballenpresse.. Das wärs... *träum*
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Spectre »

DaPaule wrote:Was natürlich geil wäre, von Krone gibts doch jetz den balecollect für die Quaderballenpresse.. Das wärs... *träum*
Die passende Presse gibt es zumindest schon mal! :biggrin2: Wäre eine geile Kombination...

Von mir aus kann sehr gern als nächstes ein „Grünfutter Addon“ folgen. :wink3: Wär ich sofort dabei.

Dagegen kann ich dem Platinum DLC (bislang) rein gar nichts abgewinnen.
Post Reply