Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Strohbergung addon

Post by DaPaule »

Das stimmt. Zumindest eine Krone Mähwerkskombination mit Schwadablage wär der Hammer... und n schöner Ladewagen ZX 560. Sowie mal ein schöner Seitenschwader alá Swadro 1010....
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Spectre »

DaPaule wrote:Das stimmt. Zumindest eine Krone Mähwerkskombination mit Schwadablage wär der Hammer... und n schöner Ladewagen ZX 560. Sowie mal ein schöner Seitenschwader alá Swadro 1010....
*thumbsup*
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Strohbergung addon

Post by cheffe90 »

Hätte nicht gedacht, dass doch noch so viele Maschinen den Weg ins Addon finden. War für mich länger nur am Rande interessant, aber inzwischen ziehe ich es in Erwägung. Macht zwar wahrscheinlich keinen Sinn, aber fänd die Ultima zur Komplettierung auch nicht verkehrt.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Fritzcom

Re: Strohbergung addon

Post by Fritzcom »

Ein kleiner Trost für alle Konsolenspieler, das AddOn wird es laut Aerosoft vorerst auch nicht für den Mac geben :sadnew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Was ist'n das bitte für ein Trost?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Fritzcom

Re: Strohbergung addon

Post by Fritzcom »

geteiltes Leid ist halbes Leid :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Super, die Konsolenspielen werden hoch erfreut sein.

PS: Könnte Sarkasmus enthalten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Strohbergung addon

Post by Darthbot »

Mal sehen was die noch alles planen. Ich hoffe auf der The Valley the Old Stream wird genug Platz für dieses AddOn sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Strohbergung addon

Post by Aurelius »

Hallo ihr Bauern der Virtuellen Landwirtschaft es gibt was neues von add on. Hier mal der Link.(http://www.creative-mesh.com/de/news )
DaPaule
Posts: 69
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: Strohbergung addon

Post by DaPaule »

Ja ich freue mich schon riesig darauf. Wär zwar cool gewesen wenn es ein Stroh und Heu Addon geworden wäre, aber gut. Das wäre jammern auf höchstem Niveau. Und es ist ja noch nicht alles VÖ. Wenn noch Bale collect dazukommt bin ich schon haushoch zufrieden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

Boah,das "Neueste" ist vom 13.10. wir ham schon den 18.10. :lol: Ist schon ein alter Hut quasi..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Strohbergung addon

Post by Beero »

Für Leute die nicht 24/7 hier im Forum rumlungern ist das trotzdem recht aktuell...
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Strohbergung addon

Post by Pointer »

Darthbot wrote:... Ich hoffe auf der The Valley the Old Stream wird genug Platz für dieses AddOn sein...
Oh ja, nicht nur dafür. Ab 4:25 schön zu sehen... ich freue mich schon auf beides! :gamer: ->

Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergung addon

Post by farmtycoon39 »

Naja,24/7 lungere ich nicht hier rum,gell? Nur gelegentlich,wenn ich nach Neuigkeiten und Neuheiten bei den Mods schaue,nen Fehler im Spiel finde,theoretische Tipps und Tricks abgebe oder mein Fazit schreibe. :mrgreen: :zunge: :lol:

Und da ja eh noch nix Konkretes punkto Konsolenversion steht,denke ich daß ich mich in diesem Thread jetzt mal ein wenig rar mache. Ihr findet mich in den anderen Threads.

:wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply