Page 1 of 1

LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Sun Aug 27, 2017 8:59 pm
by Deutz-fahrer01
Hallo ihr lieben.

Ich habe ein kleines Problem mit einem Gerät. Denn ich bin gerade auf der Windsbach am forsten und scheitere daran die Stützen vom Stepal ausfahren zu können. Ohne kippt er um!

Wer kann mir sagen wie ich diese ausfahren kann?

Edit:
Das ganze Ding lässt sich nicht bedienen! Motor läuft!

Liebe Grüße.

Re: LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Sun Aug 27, 2017 9:21 pm
by Simufan2287
Du musst die Bediengruppe vom Kran auf die Stützen umschalten. STRG + Y

Re: LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Sun Aug 27, 2017 9:23 pm
by Deutz-fahrer01
Habe den Fehler gefunden. Der kleine rote Case IH Traktor war zu schwach. Habe mir nen Fendt gemietet und nun geht es. Ist aber irre führend, da keine Leistungsangaben im Händler Menü beim Stepa steht. Sollte nach gebessert werden!

Re: LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Sun Aug 27, 2017 9:38 pm
by HGReaper
Deutz-fahrer01 wrote:Ist aber irre führend, da keine Leistungsangaben im Händler Menü beim Stepa steht. Sollte nach gebessert werden!
Das kommt daher, dass der Stepa keine Leistung braucht, den kannst du sogar mit dem 75 PS zetor benutzen.

Re: LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Sun Aug 27, 2017 9:58 pm
by Deutz-fahrer01
HGReaper wrote:
Deutz-fahrer01 wrote:Ist aber irre führend, da keine Leistungsangaben im Händler Menü beim Stepa steht. Sollte nach gebessert werden!
Das kommt daher, dass der Stepa keine Leistung braucht, den kannst du sogar mit dem 75 PS zetor benutzen.
Also ich habe diesen mit dem:
Case IH 1455 XL betreiben wollen, ging nicht.

Damit ging es:
Fendt 700 VARIO

Re: LS 17 Original Stepal Stützen Ausfahren wie gemacht????

Posted: Mon Aug 28, 2017 6:51 am
by Trax
Hast du den Mod "Realistischer Kraftstoffverbrauch" installiert? Wenn könnte der dafür verantwortlich sein, wie gesagt, standardmäßig kannst du den mit jedem Traktor bedienen.