Jenz Hacker macht Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Jenz Hacker macht Probleme

Post by Weizenschaumtaucher »

Hallo, ich wollte mit dem Jenz HEM 583 Z Holzhäcksler Baustämme zu Hackschnitzel verarbeiten, habe dazu den Jenz in Stellung gebracht, Stützen und Rohr ausgefahren, Kipper in Stellung gebracht und habe dann losgelegt, 1 Stamm in den Hacker befördert den er auch genommen hat, aber aus dem Rohr fliegen keine Hackschnitzel in den Kipper und wenn ich auf STR. I drücke pustet er alles wild auf den Boden ohne das ich Kontrolle über das Rohr habe, kann mir jemand sagen was da los ist ?
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Jenz Hacker macht Probleme

Post by marmoe »

Hallöle,
Dein Kipper wird etwas falsch stehen, schmeiß mal paar Stämme rein ( er bunkert etwas) und fahr mal mit dem Kipper neu ran
Gruß marmoe
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Jenz Hacker macht Probleme

Post by Weizenschaumtaucher »

Jo dank dir, hat geholfen, obwohl es schon komisch ist, das das Rohr den Kipper verfolgt aber nur an einer bestimmten Stelle befüllt ...
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Jenz Hacker macht Probleme

Post by marmoe »

Kannst ja mal nen anderen Kipper testen ob das da auch so ist
Weltenbrändli
Posts: 4
Joined: Mon Nov 07, 2016 2:14 pm

Re: Jenz Hacker macht Probleme

Post by Weltenbrändli »

Habe die selbe Beobachtung gemacht. Joskin 47000L macht Probleme und Agroliner 45000L geht besser. Es scheint die Höhe des Kippers zu sein.
Das Rohr "erkennt" aber auch den Aufnahmebereich des kleinen Förderbands als "Füllbehälter" und folgt dem auch aus grosser Distanz (PS4).
Post Reply