Systemanforderungen

Post Reply
Bennoni
Posts: 4
Joined: Wed Mar 01, 2017 7:37 pm

Systemanforderungen

Post by Bennoni » Fri Sep 08, 2017 4:33 am

Intel Core i7-7700HQ, 4 x 2,8 Ghz
NVIDIA GeForce GTX1050, 4GB
8GB RAM | 128GB SSD | 1TB HDD
Windows 10 Home 64 Bit
Das sind die daten von meinem pc.
Kann ich ls auf den höchsten Einstellungen spielen?
Habe leider keine Ahnung von Hardware.

Steinmueller
Posts: 66
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm

Re: Systemanforderungen

Post by Steinmueller » Fri Sep 08, 2017 6:21 am

"NVIDIA GeForce GTX1050, 4GB" - eine "Ti" oder nicht? Bei der Ti sollte das möglich sein.
Das "HQ" bei der CPU sagt mir das Du ein Laptop benutzt. Man sollte stets bedenken das ein mobiles Gerät trotz gleicher Hardware langsamer ist weil das Kühlsystem halt deutlich kleiner ist. "Höchste Einstellungen" würde ich nicht wählen aber die FPS von 60 sollten bei der Hardware immer möglich sein bei FAST höchsten Einstellungen. ;)

Evilman2517
Posts: 39
Joined: Fri Feb 03, 2017 10:47 am

Re: Systemanforderungen

Post by Evilman2517 » Fri Sep 08, 2017 11:33 am

Hallo,

deine Frage ist etwas schwierig zu beantworten, es kommt immer darauf an, wie du das Spiel spielen möchtest. Wenn du lediglich bei den Standard-Maps bleibst und mit wenig Mods spielst, solltest du die Einstellungen relativ weit hoch stellen können.
Nur als Beispiel, ich spiele auf einem I5-7600, mit einer GTX 1060 6GB und 16 GB RAM, Spiel installiert auf einer SSD, wenn ich die Einstellungen auf max hoch drehe ( Auflösung Full-Hd), kann ich die Goldcrest, die Sosnovka und kleinere Mod-Maps wie die Lossberg auf 60 Fps spielen. Maps wie die Gorale, die neue West Coast oder Hof Bergmann sehen da schon anders aus, da fallen die Fps manchmal stark ab und es kommt zu merkbaren Rucklern, schlimm wird es, wenn ich dazu noch diverse Mod-Traktoren nutze.
Stell die Grafik mal auf Hoch und probiere es aus, läuft alles butterweich, kannst du sehr hoch versuchen.

Grüße

Bennoni
Posts: 4
Joined: Wed Mar 01, 2017 7:37 pm

Re: Systemanforderungen

Post by Bennoni » Tue Sep 12, 2017 5:35 pm

Ich bedanke mich recht herzlich für die antworten.

Post Reply