Multiscreen unterstützung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Multiscreen unterstützung

Post by dominiczeth »

Vom Prinzip braucht das Spiel erstmal ne Schnittstelle nach außen. Damit kann man als Modder dann machen was man will. Genau wie bei Rennsimulationen.
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Multiscreen unterstützung

Post by m72h »

Hatte das mal mit 3 Monitoren mit nvidia am laufen , bin aber im Moment mit 1 grossen 28 Zoll dabei. Wenns dabei nicht wie bei tubaro um Infos gehen soll , sondern um die Fahroptik , dann machen 2 Monis gar keinen Sinn , weil du die Mitte immer zwischen den beiden hast. 3 sieht schon gut aus oder 1 richtig grossen.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Multiscreen unterstützung

Post by tubarao »

Juno232 wrote: Sun Sep 24, 2017 2:57 pm Hallo tubarao
Die Bilder der Map auf deinem Screenshot sind das live Bilder ? Will sagen aktualisieren die sich während des Spielens ? :hmm:
Nein. Die erneuere ich alle 30 Minuten wenn ich ein Sicherheitsbackupo mache.
warren121
Posts: 1
Joined: Tue Sep 18, 2018 3:42 am
Location: New York
Contact:

Re: Multiscreen unterstützung

Post by warren121 »

I wish I saw this post sooner, It is really useful for my projects
Hello, I'm Warren B. Johnson from JSON formatter team. Our projects are: roll the ball and Impossible game . Hope your help, thank you!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiscreen unterstützung

Post by böserlöwe »

Das thema wurde zu jede bisherigen Version bereits auf den Tisch gelegt, aber wie du siehst hat es bisher noch keinen Grund gegeben dies auch entsprechend umzusetzten.
Ich fidne es ehrlich auch nciht sehr hilfreich wenn man die Kontollanzeigen, Map, Helfer, Füllstände, Preise auf einem zweiten Monitor betrachten muss.
Dadurch muss man den Kopf immer mehr bewegen, puhh, das wird anstrengend ständig den Kopf so zu bewegen.

Das Problem wird aber dadurch entstehen das die LS serie jetzt mit den Consolen kompatibel sein soll, also die Grundstruktur sollte überall gleich sein.
Daraus ergibt sich ein kleinster gemeinsamer Nenner für alle dies Platformen, PC, Mac, PS4 und xBox.
Weil da dann noch viel mehr dran hängt als man jetzt sagen kann, wird es wohl auch noch ein wunsch für die nächsten Versionen bleiben.
danielkaiser
Posts: 5
Joined: Sun Apr 03, 2016 12:22 am

Re: Multiscreen unterstützung

Post by danielkaiser »

Ich finde ne eigene Multiscreenlösung auch blödsinn. Eyefinity erfüllt den Zweck hervorragen.
Es wäre aber schön, wenn die Menüs auch bei Widescreen noch nutzbar wären. Das ist aktuell beim LS19 nicht wirklich der Fall!
Post Reply