Sämaschine ohne Düngefunktion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Sämaschine ohne Düngefunktion

Post by TobiHH »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Sämaschine für Sonnenblumen die KEINE Düngefunktion besitzt. Arbeitsbreite am besten 9 oder 12m.
Die Horsch Pronto und Maestro haben ja eine Düngefunktion, auf die ich aber gerne verzichten würde. Ich spiele mit Chpped Straw und 1x düngen. Da ich die Felder grubbere, brauche ich keine Düngefunktion in der Sämaschine. So etwas wie die Lemken Solitär aber für Sonnenblumen wäre perfekt.

Über Tipps / Links wäre ich dankbar.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Sämaschine ohne Düngefunktion

Post by Emtec »

Grüße,
Schau mal hier. Damit kann man die Funktion bei jeder Maschine ausschalten.
https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=64561
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Sämaschine ohne Düngefunktion

Post by TobiHH »

Danke, funktioniert das auch bei Nutzung von Courseplay?
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Sämaschine ohne Düngefunktion

Post by Emtec »

Puh, das weiß ich leider nicht. Kannst es ja mal auf einem Testspiel ausprobieren ;)
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: Sämaschine ohne Düngefunktion

Post by starship »

TobiHH wrote:Danke, funktioniert das auch bei Nutzung von Courseplay?
Ja, funktioniert. Wenn man die Düngefunktion in ProSeed abschaltet, bleibt die auch bei Helfer- bzw. CP-Betrieb aus.

VG
Post Reply